25. Eine Spanender Ausflug Beginnt

102 11 1
                                    

Danke für die 1,99 Readers und es tut mir leid das lange nicht mehr kam ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.

Wir waren nach Hause gegangen und auch wenn es Ink wider besser ging er sah immer noch traurig aus und so war es auch er schlif heute Nacht sehr unruhig und hatte wohl Albträume von früher außerdem machte er sich ganz klein und zitterte im Schlaf und weinte etwas das mit seiner Stimme schien mer zu belasten als ich dachte was mir sehr leid tat. Ich nahm ihn aus seinem Bett und legte ihn wider zu mir wo er sich nach kurzer Zeit wieder im Schlaf an mich kuschelte und aufhörte zu weinen.
Ich streichelte ihm über seinen Rücken beruhigend und sagte leise.

Hey Es wird schon alles wieder gut weine nicht.

Er begann zu lächeln und schlif dan auch ganz ruhig weiter.
Ich legte mich richtig neben ihn und überlegte wie ich ihn wider auf heiteren konnte wo ich an unsere reise dachte vieleicht wäre es eine gute Idee nicht erst bis zum Wochenende damit zu warten sondern gleich morgen oder übermorgen los zu fahren das würde ihn sicher freuen.
Also fragte ich Mam an nesten Morgen beim Frühstück ob wir schon früher los durften aber sie war dagegen und erlaubte das nicht also mußten wir doch bis zum Wochenende warten aber sie sagte das wir an Freitag schon los fahren dürfen was auch ok war und uns beide freute.
Es waren ja auch nur noch drei Tage bis Freitag und die vergingen echt schnell es war Donnerstag Nachmittag und ich war mit Ink aleine in der kleinen Bucht  und er schwam etwas im Meer das hatte er echt vermisst. Und da sonst nimand hir war, war es auch okay trozden blieb ich wachsam damit ihm nimand so sah bis er mich im Kopf rief.

( Error Warum kommst du nicht auch ins Wasser es ist herrlich.)

Hm nein jetzt nicht ich halte lieber Wache.

( Wache wieso meinst du uns Beobachtet hir jemand.?!)

Er sah sich sofort etwas besorgt um und kam aus dem Wasser und zog sich wieder an. Und setzte sich zu mir.

Was ist Inky nicht gleich so Ängstlich, ich bin nur vorsichtig mer nicht.

( Ich verstehe ja......... Es..... Es ist nur... Das.)

Das was? Sag schon.

( Nun ich habe das gefühl das wir manchmal beobachtet werden.....
... Vielleicht bielde ich mir das aber auch nur ein...... Wegen meiner vergangen heit........)

Hey mach dir nicht so viele Gedanken ich bin ja bei dir, dir passiert schon nichts, ich pass schon auf dich auf.

( Ja das weiß ich........ Bei dir fühle ich mich auch so sicher wie schon lange nicht mehr.)

Sagte er und lehnte sich an mich wo ich meinen Arm um ihm legte  und er sich etwas an mich kuschelte. Ich spielte dan wider was auf meiner Okarina und er schlief nach kurzer Zeit beim zuhören ein. Erst als es Abend wurde wachte er wider auf und gähnte einmal.

Na wider Wach.

( Hm?! Ja... Habe ich lange geschlafen..... Du hättest mich ruhig wecken können.)

Nein du sahst müde aus da wollte ich dich nicht wecken.

( Hm.. Okay ist es zeit nach hause zu gehen?)

Ja los las uns gehen morgen wird ein Lager Tag da sollten wir früh schlafen gehen.

( Ja ich freue mich schon sehr......
.. Hm?....)

Was ist?!

( Hm... Nichts.... Ich dachte ich hätte sowas wie ein Lichtblitz gesehen.... War aber woll nur Einbildung las uns gehen.)

Ja ok hm?!

(Was ist Error du schaust so komisch?)

Hm?!..... Ah es ist nichts los las uns gehen.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt