22. Ein Schöner Ausflug

133 12 13
                                    

Danke für die 1,41 k Readers 💕🎉.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.



Danke Mam und bis später.

Rief ich noch und nahm Inks Hand und zog ihn wieder hinter mir her und wir verliesen das Haus wo Ink nach ein paar Schritten stehen blieb und sich staunend um sah er hatte ja noch nie viel von der Oberfläche gesehen.

(Das ist also die Welt hir oben das ist Wunde schön Error. Was sind das alles für Flanzen und ist das da hinten die Stadt von der du erzählt hast die würde ich echt gerne auch mal sehen.)

Ja das ist sie aber die ist er klein es gibt noch viel größere Städte weißt du...... Hm vielleicht sollte ich dir mal die große Stadt die es hir gibt zeigen weißt du Geno war da im Krankenhaus.
Aber es gibt da tolle Sachen oder Orte die man besuchen kann.

( Orte? Was den für welche das hört sich sehr interessant an.?)

Hm mal überlegen ich glaube da gibt es einen Zoo der sehr groß sein soll und einen großen Freizeit Park hm ja ich frage mal Mam ob ich dich mal dahin mit nehmen kann mit dem Zug ist es nicht sehr weit weg und ich habe genug Taschen Geld gespart und Ben hat dir ja auch Geld da gelassen dan könnten wir da auch über nachten.
Du bist ja auch noch nie Zug gefahren das wird dir bestümt gefallen.

(Zug?...... Error was ist denn ein Zug und was meinst du mit Zoo?)

Das ist ein Fahrzeug mit denen wir hir oben vereisten es ist einen schöne Art zu reisen. Das gefällt dir bestimmt,

( mmmm meinst du?)

Aber ja ganz bestimmt. Aber zuerst besuchen wir den alten Ben um mehr zu erfahren was er so weiß. Aber jetzt zeige ich dir erstmal etwas die gegent.

( Ja tuh das.)

Die Landschaft hir war so anders alles kam mir so fremd vor, aber es war auch sehr aufregt.
Es gab hir so viel was ich nicht kannte Bäume Büsche und andere Flanzen aber auch Tiere es war echt spannend und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wir mergte ganicht wie die Zeit fergieng und waren schon sehr weit gelaufen wo Error plötzlich stehen blieb und zu den Klippen rauf sah und dann langsam da rauf ging wo ich ihm folgte.

(Was ist Error was hast du?
Du wirkst auf einmal so traurig?)

Er sah mich kurz an und dann aufs Meer was ich auch tat es war tief unter uns, wo mir schwindlig wurde als ich runter sah.

( Man ist das hoch dar wird mir ganz komisch wenn ich da runter sehe.)

Hm ja......... Es..... Es war genau hir!

( Hir?... Was meinst du Error?)

Er drehte sich zu mir um und sah mich bedrückt an.

Hir hat mich Nightmare ins Meer geworfen damit ich ertrinken.

( WAS H... HIR WAR DAS?!)

Sagtr Ich Erschrocken, er hatte es mir ja erzählt aber ich hatte es mir nicht so vorstellen können.
Er tat mir so leid und umarmte ihn.

( Error.... Es.... Es Tut mir so leid was Nightmare dir getan hat.
Ich.... Ich weiß erlich nicht warum er all diese bösen Dinge getan hat, er..... Er war früher so lieb und nett zu allen. Doch von heute auf morgen änderte sich alles und ich weiß bis heute nicht warum.)

Schon gut Ink du kennst ja nichts dafür und wäre das nicht passiert wären wir uns nie begegnet also hat das ganze auch etwas Gutes glaube ich zumindest.

Sagte ich und lächelte ihn an, ich wollte echt nicht das er sich Sorgen um mich machte das sollte doch ein schöner Tag werden der nicht von negativen Dingen verdorben werden sollte.
Komm las uns weiter gehen es gibt noch viel zu sehen.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt