Ich kam gerade von Nightmare und war etwas genervt dar ich ihm keine guten Nachrichten geben konnte war er etwas sauer auf mich und jetzt sollten mir auch noch die anderen helfen die ihre Mission schon ervollkreich erledigt hatten was mich nervte. Um mich ab zu lenken wollte ich meinen kleinen Freund besuchen.
Bei ihm konnte ich immer so gut endspanen. Doch auf dem Weg zu ihm bemerkte ich eine Gruppe von Soldaten die jeden Bewohner an sprach und ihnen Steckbriefe zeigte. Auch mich hielten sie an dar ich sowas gewohnt war spielte ich den unbeeindruken und sah mir die Steckbriefe an sie zeigten einige meiner Freunde aber ich tat so als ob ich sie nicht kannte.
Und fragte lessig was sie den angestelt hatten. Wo mich der Soldat aber nur anschrie und weg jagte.Tess..... ARSCHLOCH.... Dachte ich und wollte weiter zu Blue bis ich ihn auf einmal schreien hörte.
Ich folgte seiner Stimme und verstegte mich hinter einer Mauer und sah wie diese Soldaten meinen kleinen Blue in der Mangel hatten wie konnten sie es wagen ihm was an zu tun das werden sie noch bereuen.
Aber was wollten sie von ihm?!
Aber ich hatte jetzt keine Zeit darüber nachzudenken den einer von den Soldaten wollte im seine Lanze in die Schulter stechen. Das konnte ich nicht zulassen. Ich erschuf meine Waffe und schwamm Blitz schnell hinter den Soldaten und stach im mit aller Kraft in den Rücken .
Ich duchborte in regelrecht so das die Spitze meiner Klinge vorne wider raus schaute. Doch bevor er stab sagte ich in noch das er sich nicht an meinem Eigentum hätte vergreifen sollen.
Doch bevor ich was zu Blue sagen konnte griffen mich die anderen zwei Soldaten an.
Aber man waren das luschen sie hatten keine Chance gegen mich. Mit Leichtigkeit brachte ich
Einen von ihnen um und lächelte finster den zweiten packte ich und hielt in mein Messer an den Hals und schrie in Wütend an was er und seine Begleiter von meinen kleinen Schatz wollten.
Und als er mir sagte das mein kleiner Blue einer der Sternen Fische war wollte ich es zuerst nicht glauben und stach ihn nider.
Realisierte aber erst jetzt das Blue mich dabei gesehen hatte wie ich jemanden getötet hatte, jetzt hatte er bestimmt Angst vor mir zumendest sah er mich mit Angst an.Ähm ich...... Das ....... Ich....... Ich kann das erklären..... Bitte hasse mich jetzt nii.....?!
Dust... Dust..... Danke danke danke danke danke danke danke du hast mich gerettet... Ich.. Ich hatte so Angst.. Wäää!
Sagte Blue und viel mir um den Hals und drückte sich an mich und fing leicht an zu weinen.
Wo Ich ihn fest in den Arm nahm und über den hinter Kopf streichelte. Bis er sich beruhigt hatte.Hey kleiner geht es dir jetzt wider besser.
Sagte ich und lächelte ihn an, wo er nickte sich dan aber ängstlich um sah.
Dust wir sollten von hir verschwinden fals noch mehr von ihnen kommen außerdem muss ich meine Freude warnen und mein Bruder und Chara sie können auch in Gefahr sein ich muss ihnen schnell helfen.
Warte Blue wie meinst du das
wieso sind die hinter dir her.Du hast doch gehört was dieser Soldat gesagt hat oder nicht?!
Ich...... Ich bin einer der drei Sterne die das Meer Beschützen.
..... Und...... Und... Deren Macht jeder will oder begehrt...... Tut mir leid das ich dir das nicht gesagt habe Dust bitte sei mir nicht böse.Ich............. Ich..... Bin dir nicht böse... Und....... Und es ist mir verdammt noch mal egal das du einer der Sterne bist.
Ich verstehe warum du das nicht gesagt hast. Ich habe schon viel von euch gehört auch wen ich nicht wußte wie ihr ausseht.
Glaub mir ich weis das es mechtige leute gibt die euch nur zu gerne in die Hände bekommen wollen.Als ich das sagte sah mich Blue traurig an er schien zu wissen wovon ich redete und es machte ihn traurig.
Doch war keine Zeit für sowas ich musste ihn in Sicherheit bringen, auch wenn es später bestimmt noch Erger geben würde. Aber das war mir im Moment egal ich wollte nur mein wertvollen Schatz in Sicherheit bringen. Wir konnten auch später noch über alles reden.
Zuerst schwammen wir zu Blue nach Hause und warnten Blues Bruder und die kleine Chara danach ging es zu Dream der uns Erschrocken an sah als ihm Blue alles erzählte und sie sofort in ihr geheim versteck gingen wo Blue darauf bestand das ich auch mit komme was ich nicht ab lennen konnte.
Dream versuchte anschließend verzweifelt Ink zu erreichen was erst nach einiger Zeit klappte nur schien nicht er sondern jemand anderes an der Magieschen Perle dran zu sein mit den der sich jetzt lange unterhielt und auch Cross platze in das Gespräch und schrie die Person an was mich zu erst erschreckte. Aber es war alles gut und Dream sagte mir das auch Ink in Sicherheit war was mich beruhigte bestimmt passte sein neuer Freund auf in auf.
Wo Ich mich jetzt nach Dust um sah der in einer Ecke auf dem Boden sahs und in Gedanken versunken war, zumindest sah es so für mich aus.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...