Danke für die 2,47 Readers.
Und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉In diesen Kapitel gibt es einen kleinen Lemon Bereich den aber vorher auch an kündige 😉war das nicht mal lest die Stelle einfach aus.
Wir betraten das Museum und kauften uns die Eintrittskarten am Eingang gab es auch sowas wie eine Karte des Gebeudes das wir uns ansahen wo mann auch sah in welchen Stockwerk was war.
Ink las uns zuerst in die große Halle im Erdgeschoß gehen da gibt es die Tiere der Uhrzeit zu sehen also Dinosaurier und andere Tiere.... Hm ich glaube hir dürfte es auch ein Skelett eines Uhrwals geben. Und den Kieferknochen eines Megalodons.
( Hm?! was wollt ihr denn damit? Oki die sind echt groß aber so toll das mann Ihre Zähne aus Stelen muss sind sie dan doch nicht.... Sie sind aber dafür sehr launisch und kommen nicht mehr an die Oberfläche und sie sind er einzel genger und mann
Kann auch nicht gut mit ihnen reden.)Aha ist das so.......... MOMEND?!
WAS?!........ Was sagst du da Ink.... Heißt das es giebt sie noch?!( Ja... Wieso fragst du.... Ach ihr haltet sie also für ausgestorben weil sie sich nicht mehr an der Oberfläche zeigen das ist ja interesand.)
Hey Ink sag das nicht so neben bei ja das wäre die endeckunk des Jahres wenn man wüsste das es den Megalodon noch gibt.
( Ach ja ist er den bei euch so beliebt hm..... Wenn Megalo das wüste würde er sich sicher über euch lustig machen.)
Ähm Ink wer ist dieser Megalo von dem du da sprichst..... Sag mir nicht.......
( Oh doch Megalo ist ein Megalodon den ich kenne und für seine Rasse ist er eine Ausnahme das heißt er ist sehr nett, aber las uns nicht länger
Über ihn reden ich will endlich sehen was es hir gibt also los Error bitte las uns gehen.)Äh ja ist gut.
Ich war echt verblüfft über das was Ink mir da erzählt hatte, wenn ich das jemandem erzählen würde, würde mann mich für Verrückt erklären besser also wenn ich das für mich behalte dachte ich und ging mit Ink in die große Halle wo wir jede menge Dinosaurier Skelette an sahen die echt groß waren wo wir beide staunten ich hatte sie ja auch noch nie gesehen und war echt beeindruckt wie groß sie waren. Und auch Ink war beeindruckt.
An jeden Skelett war ein Schild auf gestellt wo ich Ink vorlas was da drauf stand da er noch nicht so gut im Lesen unserer Schrift war.
Staunend gin er mit mir durch den Saal und sah sich alles genau an auch was in den Glaskästen war sahen wir uns an. Ich erklärte in was das für Tiere waren und wie sie fermutlich gelebt haben es gab auch ein kleines Kino wo sie Filme zeigten.
Als wir dan in den Raum kamen wo die ausgestorbenen Meeres Tiere waren machte Ink große Augen und sah sich um. Ich war erstaunt wie viele er davon sogar kannte auch das Skelett vom Uhrwal erkannte er sofort .
Aber er war auch etwas traurig darüber das mann so viele Meeres Lebewesen für ausgestorben hielt den er erklärte mir das viele dieser Tiere an einem bestimmten Ort in der Tiefsee noch lebten. Außerdem erzählte mir Ink das es ein riesiges Höllen Siestem gab wo die Meeres Giganten lebten von denen Epic schon oft erzählt hatte.Wir verließen den Raum auch wider und waren jetzt im
nesten Raum wo Ink zu einem Tier hin lief das wie ein Elefant aus sah.( Du Error was ist das für ein Tier das siet ja fast so aus wie die Elefanten vorhin? Nur das hir hat ja Fell.)
Das Ink ist ein Mamut die lebten früher in der Eiszeit sie starben aber aus als die Eiszeit sich dem Ende nerte und sich ihr Lebensraum veränderte das vermutet mann zumindest haben uns die Lehrer in der Schule jedenfalls so erklärt.
( Aha...... Hm es sind echt viele Tiere die es mal gab und dan ausstaben........)
Ja das stimmt schon jetzt wo du das sagst das ist schon traurig...... Vielleicht war es doch keine so gute Idee dich mit ins Museum zu nehmen wenn es dich so traurig macht.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanficAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...