13. Einander Vertrauen , Auf Entdeckungs Tur

166 12 10
                                    

Danke für die 555 Readers eine tolle Schnaps Zahl XD also für alle einen Schnaps 🥃. XD
Nur Spaß 😁 ich mag so ein Zeug nicht mal wirklich XD.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.




Errors Traum :

Ich öffnete die Augen und war unter Wasser hatte aber keine Flosse konnte aber trotzdem atmen was mich verwirrte.
Ich sah mich um den Ort den ich vor mir sah kannte ich nicht, ich stand in einem Fellt aus Seegras in mitten einer kleinen Schlucht. In einiger Entfernung konnte ich eine Art Baum aus Blauen Korallen sehen und darunter war jemand doch ich konnte sein Gesicht nicht sehen da er mit den Rücken zu mir stand, als ich auf ihn zu kam und ihn gerade fragen wollte wo wir hir sind kam er mir zu vor.

???.
Ich beneide dich weißt du das!

Was aber wieso wer bist du den..?

Das erfährst du noch früh genug aber ich bin auch überrascht, ich hätte nie gedacht das wir uns mal so treffen würden...... Ich frage mich ob das was mit meinem Wunsch zu tun hat.!

Wunsch wie meinst du das wer bis du bitte sag es mir doch.!?

Wie gesagt das musst du jetzt nicht wissen, außerdem hat es keine Bedeutung wer ich bin aber durch Inks Magie kann ich woll jetzt in deinen Treumen mit dir reden was sehr interessant ist.
Oder es liegt daran das wir das selbe für ihn empfinden.

Ihn? Wen meinst du mit ihn?

Na Ink natürlich...... Error du scheinst noch nicht alles zu verstehen aber das ist ok, ich bin mir sicher das du noch dahinter kommst. Auch wer ich bin.

Dar hast du recht ich verstehe gerade echt nix aber eins ist mir klar du kennst Ink auch oder?

........ Ja ich kannte ihn und er war mir sehr wichtig aber ich habe damals so viel falsch gemacht und jetzt kann ich ihn nicht mehr treffen.

Wieso..? Wen du ein Freud von ihn bist Kanst du ihn doch besuchen oder habt ihr euch zerstritten!?

Ah ha ha ha ha ha ha ha man du bist echt super ich mag dich schon jetzt. Aber noch habe ich mich nicht endschiden ob du das zeug dazu hast meine Kräfte zu erben.

Wie meinst du das jetzt weiter?

Das ist nicht wichtig denke nicht so viel drüber nach. Wichtig ist nur wie du zu Ink stehst.
Sei für ihn das was ich nicht konnte........... Ein richtiger Freund.

Du kommst nicht sein Freund sein? Wieso.

Weil.......!!!

Er drete etwas das Gesicht zu mir und ich konnte auf der einen Wange Blaue Streifen wie bei mir sehen und wollte gerade was sagen als unter mir der Boden ferschwant und ich in die Tiefe stürzte und ich auf wachte.

Errors Traum Ende :

Als ich aufwachte lag ich neben dem Bett und Ink war neben mir und sah mich besorgt an.
Wo Ich mich verwirrt auf richtete und mich fragte was passiert war.

( Ah endlich bist du wach Error ich hatte mir schon Sorgen gemacht weil du im Schlaf so gestönt hast und nicht aufgewacht bist und dan noch aus dem Bett gefallen bist. Außerdem hat deine Seele die ganze Zeit so stark geleuchtet.
Hattest du einen Albtraum?!)

Albtraum?! Hmmm ich weiß nicht ich kann mich nicht so gut daran erinnern aber ich habe das Gefühl das ich jemanden in meinen Traum getroffen habe aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer das war.

( Hmm?! Das klingt seltsam aber manchmal sind Träume einfach nur Träume.)

Hm ja fieleicht hast du recht Ink.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt