Danke für die 900 Readers das es schon so viele sind macht mich sehr glücklich 😉💕
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.
Ich sahs im Bett als Error mit einem Tablett ins Zimmer kam wo ich neugierig zu ihm sah was hatte er da mit gebracht es roch echt lecker und sah interessant aus.
( Was ist das? Das richt aber gut)
Sagte ich und mergte wie mein Magen anfing zu knurren.
Das hab ich gekocht und ich muss sagen das es mir diesmal sehr gut gelungen ist.
Das nennt man Spaghetti Bolonese und das schmeckt sehr gut glaub mir.Er stellte das Tablett auf einen kleinen Tisch und schob ihn zum Bett und half mir mich so hin zu setzen das ich essen konnte.
Es sah wirklich gut aus und ich nahm die Gabel in die Hand und versuchte zu essen diese Spaghetti sahhen echt lustig aus wie ist man diese Schnüre nur dachte ich und stellte mich dabei nicht besonders geschickt an. Die Soße war aber sehr lecker nur hatte ich davon balt mer im Gesicht und auf meiner Kleidung als im Mund wo ich sah das sich Error das Lachen verkniff.
Und er mir dan zeigte wie man sie richtig ahs. Als ich dan fertig war holte er ein nasses Tuch und gab es mir damit ich mein Gesicht wieder sauber machen konnte danach gab er mir noch ein neues T-Shirt aus seinem Schrank es war etwas zu groß war aber ok und roch auch gut.
Nach dem Essen erzählte mir Error von den Mann den er Ben nannte und das er wußte das er bei mir im Meer war, was mich sehr wunderte und verwirrte wie konnte er das wissen doch mer erschreckte es mich das er auch von mir wusste.( Wie kann das sein Error woher weiß er das du im Meer warst oder wie kann es sein das er auch von mir weiß. Und dan sagt er einfach so das du deiner Familie sagen sollst das ich sein Enkel bin......... Das gefällt mir nicht.)
Ja das glaub ich dir er ist schon echt seltsam er ist der Besitzer eines kleinen Antiquitäten Ladens in dem es lauter seltsame Dinge gibt. Und ich muss zugeben das er für mich echt ein Rätsel ist, er weiß Dinge die er nicht wissen sollte und spricht oft in Rätseln. Meine Mam kannte ihn schon als sie noch ein Kind war sie ist in dieser Stadt aufgewachsen. Mer weiß ich auch nicht über ihn. Aber er will vorbei kommen wenn Mama und die anderen wieder da sind.
( Ich weiß nicht was ich davon halten soll es macht mir Angst ihn zu treffen auch vor deiner Familie hab ich etwas Angst und das tut mir leid aber ich weiß nicht was sie machen wenn sie erfahren das ich aus dem Meer komme. Aber selbst wenn ich wollte ich komme hir nicht mehr weg und Dream sagte auch das es in der Stadt nicht sicher ist.)
Ja das stimmt aus diesem Grund bin ich auch hir her gekommen.
Und ich kann es nur immer wieder sagen das es mir leid tut aber es ging wirklich nicht anders.( Ja das glaub ich dir auch du musst dich nicht an dauert endschuldigen Error. Aber bitte sag es mir hat man uns wirklich verraten, hat wirklich der Verkäufer vom Obst Stand verraten wo ich lebte?)
Fragte mich jetzt Ink und ihm kammen ein paar Tränen.
Es tat mir leid aber ich wollte ihn nicht belügen und sagte ihn was ich gesehen hatte wo er mich geschockt an sah und wider anfing zu weinen. Was mir leid tat und ich mich neben ihn setzte und in dem Arm nahm und versuchte ihn zu trösten. Wo er sich wider an mich klammerte.
Und ich mergte wie er wider müde wurde.Ich klammerte mich an Error, er hatte mir die Wahrheit gesagt was mich sehr freute den Dream hatte mir das selbe erzählt was Error ihm erzählt hatte also sagte er wirklich die Wahrheit was mich sehr beruhigte und ich wusste das ich ihm wirklich vertrauen konnte. Doch langsam fühlte sich mein Körper wider so schwer an und ich wurde wieder Mühe und ich kuschelte mich mehr an Error und versuchte Krampf haft wach zu bleiben.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanficAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...