30. Zurück Nach Hause , Nightmares Befehl

66 6 5
                                    

Ich danke euch allen für die 3 k Readers ich freue mich sehr das ihr die Geschichte immer noch lest und ich hoffe sie gefällt euch noch und wird euch auch weiter hin gefallen. 😊

Und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.

Errors sicht :
Als ich am nesten Morgen auf wachte war ich etwas traurig das es wider zurück nach Hause ging aber als ich sah wie sich Ink an mich kuschelte musste ich wieder lächeln.
Ich kitzelt ihn etwas wo er grinste und ich ihn in meinem Kopf kichern hörte.

( Hi hi hi hi hi hi hi hey guten morgen Error.)

Morgen kleiner tut mir leid das ich dich wecke aber wir müssen aufstehen den heute geht es wieder nach hause.

( Ja ist gut aber ich fand es echt schön hir aber so langsam vermisse ich das Meer.)

Kann ich verstehen dan las uns mal aufstehen und frühstück bestellen was möchtest du denn?

( Hmm......wider diese Pfannkuchen die waren echt lecker.)

Okay dan besttele ich mal.

Ich stand auf und ging zum Telefon und bestelte für uns das Frühstück was wider schnell kam und wir zusamen assen und uns danach um zogen und unsere Sachen zusamen packten der Koffer von Ben wurde auch ab geholt und da ich wußte das der Patsche Trinkgeld bekommen sollte und da ich nicht wußte wie viel gab ich ihm einfach ein ganzes Bündel Geld wo er mich mit großen Augen an sah und sich gefühlte tausend mal bedankte und uns sagte das der Hotelbesitzer uns nochmal sprechen wollte wo ich dachte oh gott jetzt ist es raus wir waren hir doch falsch oder Bens Scheck ist geplatzt oder sowas in der Art
Dachte ich und in mir kam  Panik auf was auch Ink mit bekam wo ich ihm sagte was los war und er auch etwas Angst bekam wo er mich auf den weg zum Hotelbesitzer fragte.

( Was passiert den wenn wir nicht bezahlen können..... Nehmen sie uns dann gefangen und verkaufen uns als Sklaven?!...... Das hatt Epic mal gesagt das die Oberweltler sowas machen würden?)

WAS?!...... Nein sowas machen sie ganz sicher nicht....... Mann den Kerl will ich mal treffen dan werde ich ihm aber mal was erzählen.... Hör bloß nicht auf das was er da erzählt das ist alles Unsinn glaub mir.

( Hm okay........ Aber Error warum müssen wir denn jetzt zu diesen Mann hin..... Ich... Ich habe echt etwas Angst.)

Keine Angst es wird schon alles gut Inky.

( Hmm.... Das hoffe ich.....)

Wir wurden in ein sehr großes Biro gebracht wo wir uns setzen sollten und dort kurz warten sollten. Es machte mich echt nervös und das übertrug sich auch auf Ink er sah sich unsicher um.

Wir zuckten dan aber beide Erschrocken zusammen als plötzlich eine Seiten Tür auf ging und ein Tiger Monster ins Zimmer kam er trug einen feinen Anzug und wirgte sehr streng wo ich dachte oh Gott hoffendlich friest er uns nicht. Mit ernsten Blick auf uns setzte er sich in den Sessel seines Schreibtische Ink sagte zu mir das er Angst hätte und sich an mich klammerte.
Ich mußte auch kräftig schlucken und sah zu dem Tiger rüber.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt