12. Das Meeres Caffè Ein Kleines Missgeschick

152 12 8
                                    

Das Bild ist nicht von mir 🙂

Das Kapitel ist für die, die wissen wollen wie es weiter geht 😁 aber auf das neste müsst ihr jetzt wider etwas länger warten XD.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.

Wir waren gerade mit unseren Einkäufen beschäftigt als wir eine Stimme hinter uns hören die ich erkannte trotzdem erschreckte ich mich etwas.

Hey bist du das Ink wer ist den dar bei dir?

Wir drehten uns beide um wo ich vor mit jetzt Blue vor mir sah der mich neugierig an sah und freundlich lächelte.
Ohje was jetzt dachte ich was sollte ich jetzt machen die situation übervorderte mich etwas und jubelte etwas herum wo mich Error grinsend an sah.

Ich mergte wie Ink leicht überfordert war und fand seine nervöse Reaktion echt lustig.
Und sah zu den kleinen herunter. Der mich neugierig an sah.

Hallo ich bin Blueberry aber meine Freunde nennen mich Blue. Wer bist du ich wuste ganicht das Ink eine neue Bekanntschaft gemacht hat.

Ähm also ja...... Ich kenne Ink erst seit kurzem.

Echt seit wann den Ink hat uns noch ganicht erzählt das er jemanden kennen gelernt hat.

Oh mann war der kleine neugierig dachte ich und sah zu Ink rüber der leicht Bund im Gesicht wurde und seitlich nervös war, er schien auch zu überlegen was er sagen sollte und kramte ihn seiner umhäge Tasche herum und schien was zu suchen fand es aber nicht.

( Ah was mach ich jetzt, ich hab meinen Block zu Hause vergessen wie soll ich ihm das jetzt erklären.)

Hörte ich Ink in meinen Kopf sagen und sah zu seinen Freund der uns immer noch neugierig an sah.

Ähm ich kenne Ink seit dem Tag des Sturmes ich hatte da einen kleinen Unfall und er hat mir geholfen und da ich äh an dem Tag meine ganzes Reise Gepäck verloren habe läßt er mich freundlicher Weise bei sich Wohnen.

Du wohnst bei ihm echt jetzt?!

Der kleine sah mich so überrascht an das ich mich fragte ob ich was falsches gesagt habe.
Ink hatte sich gerade die Hand an den Kopf gehauen und sah jetzt noch übervorderter aus.
Blue sah uns beide nur an und lächelte bloß.

Man Ink das hättest du uns doch ruhig mitteilen können.
Aber es überrascht mich schon das du einen fremden bei dir aufnimst das sieht dir ganicht ähnlich er muss echt was besonderes sein wenn du ihn bei dir auf nimmst.

Sagte Blue und lächelte mich an wo ich das Lächeln erwiderte.
War es echt so ungewöhnlich das ich bei ihm war? Gut ich hatte schon gemerkt das er niemanden so einfach an sich ran lässt aber das es extrem ist wusste ich nicht.
Ink schaffte es dan doch noch irgendwie Blue alles zu erklären.
Er schrieb mit seiner einfach auf einen der einkaufsbeutel der noch leer war.

Ah ok ich denke jetzt verstehe ich das so einiger massen.
Aber ähm wie wers wen wir uns wo anders weiter unterhalten ich kenne hir ein schönes kleines Café Last Uns doch da hin, ich lade euch beide auch ein.

Sagte Blue und sah uns mit einem Blick an wo wir nicht Ableben konnten. Und so sahen wir wenig später mit ihm in diesen Caffè.
Mann konnte der kleine reden dachte ich, er erzählte echt eine ganze Menge es war zum Teil echt anstrengend ihm zu zuhören dachte ich aber Ink schien damit kein Problem zu haben.
Doch als die Kälnerin die Speisekarte brachte hatte ich wieder das Problem das ich die Schrift nicht lesen konnte.

Ähm hir Ink bestell du für mich mit aber bitte nichts mit Algen.

Ink sah mich erst verwirrt an verstand dan aber und zeigte dan auf was auf der Karte.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt