Danke für die 2,44 Readers hir kommt das neste Kapitel von mir ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Error Gedanken.
Ich wachte früh auf, mann hatte ich gut geschlafen ich schaute zu Ink der im Schlaf mit seinem Delfin kuschelte und lächelte das sah so süß aus ich deckte ihn noch etwas zu und stand dann leise auf und ging ins Wohnzimmer des Zimmers und setzte mich da auf eins der Sofa
Und nahm mir mein Neue Handy und richtete es mir so ein wie ich es haben wollte und speicherte alle Nummern ein und machte das selbe auch mir den Handy das ich für Ink gekauft habe ich würde ihm später zeigen wie er damit um gehen muss.
Und ich freute mich auf den heutigen Tag, ich war selbst schon lange nicht mehr in einem Zoo gewesen und der den es hir ganz in der Nähe der Stadt gab war echt riesig und würde Ink sicher gefallen und so würde er auch gleich etwas über die Welt hir lernen und sehen was hir oben so für Tiere leben.
Ich sah auf die Uhr und dan zum Schlafzimmer rauf und fragte mich wann er woll auf wacht außerdem bekam ich langsam Hunger.Inks gedanken.
Der gestrige Tag war so aufregend das ich tot müde gestern in dieses große Bett gekrabelt bin und bin mit meinen Delfin den ich an mich drückte eingeschlafen.
Ich schlief die Nacht gut durch und Treume ganz normal doch nach einiger Zeit wurden meine Treume immer unheimlicher.
Ich war in der Stadt von Error unterwegs und rantte vor Schatten weg die mich jagten
Es waren Schatten Gestalten die ich nicht erkennen konnte ich bekam schreckliche Angst schrie laut um hielfe aber nimand kam wo vor mir ein weiterer Schatten mit vielen Armen oder Tentakeln auf tauchte und mich packte wo ich auf schrie. Ich sah in dieses unheimlich leuchtende blaue Auge und hörte den Schatten lachen der dan auch sprach.Ha ha ha ha ha du gehörst mir.
N... Nein... Aaahhh?!..... L.... Las mich los...... Hi... Hilfe....
In Gedanken schrie ich auf und schreckte hoch wo ich dan auch Error hörte der meinen Namen schrie und an gerand kam, als ich ihn dan sah und er bei mir war viel ich ihn weinend um den Hals. Ich weinte sehr und zitterte es war nur ein Traum gewesen aber ich hatte trotzdem furchtbare Angst. Error sah mich besorgt an und fersuchte mich zu beruhigen.
Was auch etwas klappte nach einiger Zeit.Ich sah gerade nach oben zum Schlafzimmer und dachte wann er woll auf wacht, wo ich ihn plötzlich in meinen Kopf laut schreien hörte und vor schreck zusamen zuckte. Sofort sprang ich auf und rantte nach oben und rief dabei seinen Namen.
Ink Was ist...... Was Hast du?!
Als ich zu ihm sah sahs er Kerzengrade im Bett er weite und zitterte stark er schien große Angst zu haben. Als er mich dann sah sprann er auf und viel mir um den Hals und schrie meinen Namen.
( Error... Error ich...... Ich... Hatte solche Angst es war so unheimlich.... WÄÄÄ..)
Hey was ist denn los... Hattest du einen Alptraum?
Fragte ich ihn und nahm ihn beruhigend in den Arm.
( J... Ja.... S... So einen Traum... Ha... Hatte ich lange nicht mehr..... Ich habe so Angst... Sie jagten mich u.... Und wollten mich fragen.)
Wer hat dich gejagt?
( Ich.... Ich weiß nicht sie sahen wie Schatten aus ich konnte sie nicht erkennen aber es hat sich so real an gefühlt........ Was ist wenn er wirklich passiert...)
Hey jetzt mach dir keine Sorgen es war nur ein Traum mach dir also keine Sorgen, und ich bin ja bei dir, dir passiert nichts ja vertrau mir.
( Ab... Aber... Ich...)
Nein denk nicht weiter darüber nach es ist alles gut und du bist hir bei mir sicher glaub mir.
( Ich... Hm... J.. Ja das tuhe ich... D... Danke... Error...)
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...