Danke für die 320 Readers ♥️💕es freut mich so sehr das euch die Story so gut gefällt und das ihr die Geschichte lest 😊💕♥️🎉🎊.
Ich hoffe das sie euch auch weiter hin gefällt 😊.
Und wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.
Er schlief jetzt schon zwei Stunden und ich wurde auch etwas müde wo ich mich neben ihn legte und auch ein schlief doch eins nahm ich mir fest vor wen er wieder wach war wollte ich ihn einiges fragen.
Einige Stunden später :
Ich kuschelte mich an etwas es war warm und weich und fühlte sich echt gut an und roch auch gut.
Aber wieso bewigte es sich auf und ab?!
Ich öffnete meine Augen und blinzelte was ich sah ließ mich etwas zusammen zucken.
Ich lag mit dem Kopf auf Errors Brustkorb und kuschelte mich an in. Er hatte seine Arme um mich gelegt und schlief ganz friedlich sein Gesicht war so nah was mich bunt werden ließ.
Ich löste mich vorsichtig von ihm so das er nicht auf wachte und sprang ins Wasser. Ich war jetzt richtig Bund im Gesicht, ich versuchte mich zu erinnern was noch mal passiert war, ich hatte gerade versucht ihn zu heilen was mir auch besser gelang als ich dachte aber es hatte mich mehr Kraft gekostet als gedacht.
Und hatte das Bewusstsein verloren und dan?! Hat er mich etwa in das Bett gelegt das ich für ihn gemacht hatte und das wo ich ihn doch vorher seinen Arm weg geschlagen habe, was mir jetzt leid tat.
Ich musste erstmal meine Gedanken ortnnen und beschloß was zu Essen zu besorgen schaute aber nochmal nach ihm er schlief noch und damit er sich keine Sorgen machte hinterließ ich ihm eine Nachricht und schwam dan los.Der Sturm an der Oberfläche hatte sich gelegt er tobte fast zwei Tage und so lange war Error jetzt schon bei mir.
Wo mir wider einviel das er dar Oben doch noch Familie hatte.
Sie machten sich bestimmte große Sorgen um ihn ich sollte ihn schnell zurück bringen.
Ich sollte ihn nacher noch einmal danach fragen.
So dachte ich als ich auf dem Margt an kam, ich sah mir die Waren an und überlegte was ich kaufen sollte das was ich das letzte mal für ihn gekocht hatte hat ihn nicht so gut geschmeckt. Auch wenn er gesagt hatte es hätte ihm einigermaßen geschmeckt hab ich an seinem Gesicht gesehen das dem nicht so war.
Ich überlegte also was ihm schmecken würde und mein Blick viel auf die Meeres Melonen ich mochte sie am liebsten sie waren süß und lecker also nam ich ein paar davon und noch ein paar andere Delikatessen die es hier nur selten gab auch wen es etwas teuer wurde. Aber wen man jemanden pflegt braucht dieser auch gutes Essen dachte ich mir und lächelte unbewusst vor mich hin.
Es machte mich echt glücklich für ihn mit ein zu kaufen.
Natürlich musste ich auf dem Heimweg auch wider auf ein paar der Leute treffen die mich immer ergerten oder beschimpften aber zum Glück kam dan Blue vorbei der von jemandem begleitet wurde den ich nicht kannte wo ich die Kapuze meines Umhangs mer ins Gesicht zog.
Als sie die vertrieben hatte sah Blue besorgt zu mir.Hey ist alles okay sie haben dir doch nicht weh getan oder.
Fragte mich Blue wo ich nur den Kopf schütteln und etwas zurückgenomnen zu seiner Begleitung sah was er auch bemerkte.
Oh das?... Das ist mein neuer Freund ich habe ihn vor einiger Zeit kennen gelernt, er war eine ganze Weile geschäftlich weg und war erst vor kurzem wieder zurück und wir haben uns zufällig auf dem Marktplatz getroffen. Darf ich euch bekannt machen.
Fragte er mich wo ich nur den Kopf schüttelte.
Oh nagut dan stel ich nur ihn vor oki.
Ich nickte und sah ihn misstrauisch an und verbarg mein Gesicht mer mit meinen Schal.
Also das ist Dust mein neuer Freund. Dust das ist einer meiner besten Freunde er ist aber sehr schüchtern und will nicht das ich dir sage wie er heißt tut mir leid aber ich muss seinen Wunsch Respektieren ich hoffe du verstehst das.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...