Danke für die ersten 125 Readers ich freue mich sehr das ihr das hir lest und hoffe das euch die Geschichte gefällt und es auch weiten hin gefallen wird 😊.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Ich war mit Blue bei Dream, wir wollten eigentlich einen schönen Tag zusammen verbringen aber das Meer wurde sehr unruhig, oben an der Oberfläche tobte ein schrecklicher Sturm.
Sowas hatten wir drei noch nie erlebt dar wir hir näher an der Oberfläche lebten bekam man hir mehr mit, die See war unruhig und alle blieben in ihren Häusern oder begaben sich schnell nach Hause.
Epic sagte das es vorkam das an solchen Tagen sogar Meeres Ungeheuer aus der Tiefe des Meeres hoch kamen, was wir ihm aber nicht ganz ab kauften.
Den er machte oft solche Witze oder erzählte wie die Menschen es nannten Seemannsgan.
Aber Blue liebte seine verrückten Geschichten und konnte ganicht genug davon bekommen.
So erzählte er grad wider eine seiner verrückten Geschichten wo ich aber nur halb zu hörte, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders.
Seit dem Tag wo ich dachte Nightmare gesehen zu haben waren etwas über drei Wochen vergangen und wir haben weder was von ihn gesehen oder gehört wo ich mich schon fragte ob ich mir das nur ein gebildet hatte, doch Dream sagte das er ihn manchmal ganz schwach spüren konnte.
Was uns etwas beunruhigte vor allem mich aber dar er weit weg war hatte er uns wohl noch nicht bemerkt, und wir hofften das es auch so bleiben würde.Trotzdem fühlte ich mich heute unruhig, ich sahs auf einen Sessel und schaute aus dem Fenster. Ich spürte gefar wo meine Augen schon rot leuchteten. Ich konnte von uns drein gefahren am besten spüren und seit ich diese Goldene Kette los war waren alle meine Kräfte wieder zurück.
Ich hatte echt nicht gedacht das uns der König so etwas an tat.Plötzlich Ries mich aber Dream aus meinen Gedanken.
Hey Ink ist alles ok bei dir, ich kann deine Unruhe spüren ist irgendwas? Macht dir irgend etwas Sorgen?
Ich sah zu ihm und schüttelte den Kopf es war eigentlich alles gut, vieleicht lag es daran das ich noch nie so ein unruhiges Meer gesehen hatte, oder kam etwar eine Gefahr auf uns zu.
Nein das war es auch nicht, ich wusste es einfach nicht, aber dieses unruhige gefühl ging einfach nicht weg.
Ich teilte ihm meine Gedanken wider mit Hilfe von Schriftzeichen die auf meinem Zeichenblock erscheinen mit.Ja vielleicht ist es wieglich dieses Wetter auch mir gefällt es nicht weil ich die Angst der Leute hir spüren kann es liegt viel Angst in der Luft.
Aber mach dir keine Sorgen Ink ich bin sicher das es allen hir gut geht.Sagte er aufmunternt, wo ich ihm zu nickte und lächelte.
Ja macht euch mal keine Sorgen meine Lieben so ein Wetter kommt hir öfter mal vor, der Meeresgrund liegt hier nicht so tief wie dar wo ihr vorher gelebt habt.
Aber jetzt im Sommer geht es noch wartet mal den Herbst ab dar ist echt was los sag ich euch.
Dar bin ich echt gespannt wie ihr drei euren ersten Taifun finden werdet.Sagte Epic und zog eine seltsame Fraze. Wo wir ihn alle verwirrt anschauen.
Was ist ein Taifun???
Fragte Blue und sah echt neugierig aus, wo der Rest von uns nur dachte oh schitt. Den Epic grinste schon so seltsam und begann mit einer echt gruseligen Stimme anfing zu erzählen was ein Taifun alles anrichten konnte und versuchte Blue weiß zu machen das ein Taifun ein riesiges Monster sei das alles auf seinen Weg Zerstörte und auf frist.
Blue bekam Angst und schwam weinend zu Ink der ihn in den Arm nahm und Epic böse an sah.Wäää...... Ich..... Habe...... Angst....
Von...... TaifunenSagte Blue und klammerte sich an Ink der versuchte ihn zu beruhigen. Was nach einiger Zeit auch klappte und Epic sich auch noch mal bei ihm Endschuldigte.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...