2. Flucht Aus dem Schloss Des Königs Des Meeres

276 20 4
                                    

Ich wachte langsam auf war aber noch müde und kuschelte mich in mein Kissen und drehte mich noch mal um.

Doch dan klopfte es an der Tür und eine Stimme rufte nach mir.

Meister Dream sind sie schon wach man erwartet sie bereits bitte stehen sie auf.

Ja ja ich bin ja schon wach komm also rein.

Sagte ich und stand auf und schwam zu meinem Schrank und zog mir was über.
Als das Dienstmädchen rein kam und mir einen guten Morgen wünschte.

Morgen Lies, wie spät ist es .

Es ist halb neun Meister Dream eure Freunde sind schon lange wach und warten beim König auf euch mit dem Frühstück.

Gut danke Lies.

Sagte ich und machte mich auf den Weg zum Speisesaal.
Dar angekommen begrüßt ich meine Freunde und den König.

Guten Morgen eure Majestät , morgen Ink und Blue.

Ink schänkte mir wie immer ein Lächeln und nickte.

Morgen Dream du bist aber spät dran heute haste etwa verschlafen.

Sagte Blue und kicherte und auch Ink sah mich grinsend an.

Ja ja ich hab verschlafen na und das passiert dir doch an dauert Blue.

Und schon war der kleine Stiel.

Nun setz dich kleiner Stern .

Sagte lachend der König und ich setzte mich mit leicht gelben Gesicht und begann  zu essen.

Blue war die ganze Zeit fröhlich am Reden wo  Ink ihn lächelnt zu hörte. Doch als Blue herum wizelte und wir lachen mussten und auch Ink aus Gewohnheit Lachen wollte aber kein Ton raus kam schaute er traurig zu Boden.

Ah es tut mir leid Ink ich...... Ich dachte nicht daran...... Das... Du.
Bitte Verzeih mir.

Ink wingte mit den Händen und schüttelte den Kopf und versuchte Blue zu beruhigen.

Schon gut Blue Ink weiß das du es nicht böse gemeint hast.
Sagte der König und erhob sich kommt meine drei Sterne es wird Zeit last uns zum Trohnsal gehen.

Ja eure Majestät.

Sagten Blue und ich und wir folgten den König zum Trohnsal und setzten uns dar in drei kleine Sessel aus Muscheln werend der König sich auf seinen Tron setzte.
Balt darauf erschien auch die Königin und nahm neben dem König Platz. Dan begann der Tägliche Alltag wo bietsteller ihre bitten an das Königs Paar richteten was für uns drei immer total langweilig war und vorallem Ink langweilte sich in letzter Zeit dabei und war mit dem Gedanken ganz woanders was ich füllen konnte.
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der König uns an sprach.

So das war es für heute wolt ihr drei nicht wider für uns was aufführen ich würde gerne was von euch sehen und hören.

Wie ihr wünscht eure Majestät.

Sagten Blue und ich und fingen schon an zu singen und zu tanzen und dabei benutzen wir auch unsere Magi. Nur Ink zögerte und schaute traurig zu Boden dar er nicht wie früher mit uns zusammen singen konnte. Bis ihm der König die Hand auf die Schulter legte und ihn an sprach.

Ich weiß du würdest nur zu gerne mit innen singen und tanzen nicht war.

Ink sah in traurig an und nickte.

Ich verspreche dir wir tun alles um den Fluch den du duch den Verräter und der Meerhexe zum Opfer gefallen bist zu brechen also sei nicht Traurig und amesier dich mit deinen Freunden, und auch wenn du nicht mit singen kannst ohne deine wunderschönen Magie felt dar was, also ghe und tanze mit ihnen.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt