10. Fragen , Verwandlung

154 10 19
                                    

Die Bielder sind nicht meine.

Und Herzlichen Dank für die 443 Readers ♥️♥️♥️💕💕🎉🎊
Ich freue mich wirklich sehr das euch die Geschichte so gut gefällt 😊.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.

Mir viel auch wider ein das ich auch viel fragen an Error hatte.
Vor allem wollte ich ihn nach seiner Familie fragen er konnte ja nicht ewig hir bleiben.

( Äm Error d.... darf ich dich nach deiner Familie fragen?! Sie machen sich sicher schon große Sorgen um dich.
Deshalb sollte ich dich bald zurück zur Oberfläche bringen.)

Error sah mich überrascht an mit der Frage schien er nicht gerechnet zu haben. Er sah nachdenklich aus und schaute zur Seite aber dan wider zu mir und schüttelte leicht den Kopf.

Nein Ink machen sie nicht sie wissen ja noch nicht mal was mir passiert ist den sie sind ganicht zuhause gewesen.

( Was aber wieso,?!)

Ich sah traurig zu Boden und dan wieder zu ihm. Sollte ich es ihm wirklich sagen aber wen ich es ihm erzähle erzählt er mir vielleicht auch was über sich also erzählte ich ihm was bei mir so passiert war seit wir hierher gezogen waren. Doch als ich von Nightmare anfing sah ich wie er zusammen zuckte kannte er ihn etwar aber das konnte eigentlich nicht sein.
Zum Schluss erzählte ich was meine Familie gerade machte.

Meine Mam ist gerade mit meinen großen Bruder Geno im Krankenhaus in der Nachbar Stadt und kommt erst in anderthalb Wochen wieder genauso wie mein andere Bruder und mein Onkel sie haben also noch ganicht gemerkt was mir passiert ist und dar der Anrufbeantworter unseres Telefons kaputt ist werden sie sich höchstens wundern warum ich nicht dran gehe, aber vielleicht denken sie auch das ich aus troz nicht ans Telefon gehe weil wir bevor sie alle weg sind zimmlich gestritten haben.
Es ist also unwahrscheinlich das sie sich Sorgen um mich machen.

Sagte ich und sah mit einer Mischung aus Trauer und Wut zu Boden. Wo mich Ink mitfühlend an sah.

( Das tut mir leid es muss schlimm sein wenn die eigene Familie einem nicht glaubt.
Aber du Liebst sie doch oder?)

Was?..... Ja natürlich sie sind immerhin meine Familie und igal was war ich liebe sie.

(Das ist schön ich bin sicher das sie dich auch lieben. Das kommt sicher wieder in Ordnung.)

Danke, und ja bestimmt und ich vermisse sie schon sehr und frage mich was sie wohl gerade machen?

( Aber dar sie grade nicht dar sind heißt das du noch etwas hir bleiben kannst oder?)

Ja denke schon, außerdem hängt das ja auch von dir ab ich wüsste nicht mal den weg nach hause.
Aber wen du schon so fragst willst du wohl das ich noch etwas bleibe oder?

Darauf hin schwieg er ich sah im an das er unsicher war was er sagen sollte sicher wollte er mich wieder nach Hause bringen aber es sah auch so aus als wollte er das ich noch etwas bei ihm bliebe was mir eigentlich nichts aus machte.

Hey was helst du davon ich bleibe noch etwas bei dir und zwar solange bis meine Leute wieder nach Hause kommen, also kann ich noch mindestens eindanhalb Wochen bei dir bleiben was hältst du davon?!

Als ich das sagte sah er mich an und ich sah wie seine Augen strahlten er schien sich sehr darüber zu freuen und wer mir wohl auch am liebsten um den Hals gefallen stobte dabei aber und bedankte sich nur.

( Das wer wirklich schön, aber ist das wirklich ok für dich?
Was ist wen sie früher wieder nach Hause kommt und du bist nicht dar?!)

Mach dir darüber mal keine Sorgen und sie kommen bestimmt nicht früher nach Hause glaub mir.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt