Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis her und wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂
Es waren noch zwei Monate bis zu den Sommerferien und wir lebten jetzt seit einer Woche hier.
Endzwischen hatte unser Onkel alles geregelt und mein Bruder und ich haben den Aufnahme Test für die Schule hir gemacht, Geno sollte wieder zuhause Unterrichtet werden was mir auch lieber wäre.
Aber mein Onkel bestand darauf das ich es mit der Schule versuchen sollte, was mir von Anfang an nicht gefiel.
Trotzdem hatte ich den Test bestanden er war ja auch nicht schwer gewesen.
Und heute sollte der erste Schultag für Fresh und mich sein, doch meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.Ich war gerade aufgestanden und zog mich an ich war noch sehr müde da ich in letzter Zeit seltsame Treume hatte an die ich mich aber kaum erinnern konnte. Als ich fertig war ging ich nach unten wo schon alle mit den Frühstück auf mich warteten.
Morgen mein Schatz.
Morgen Bro.
Morgen Error.
Guten Morgen mein Junge na freust du dich schon auf die Schule.
Morgen Mam Geno und Fresh und morgen Onkel.
Und nein nicht wirklich.Sagte ich und setzte mich an den Tisch und begann mein Frühstück zu essen.
Mein Onkel seufzte leicht und legte seine Zeitung weg.
Hey kom jetzt mach nicht so ein Gesicht es wird dir bestümt gefallen und die Kinder hir sind nett du wirst bestimmt bald viele neue Freunde finden und du auch Fresh.
Jeha das wer super.
Sagte Fresh, ich jedoch war nicht so begeistert, aber ich wollte nicht allen so früh am Morgen schon die Laune verderben also sagte ich einfach ja und beendete so das Thema.
Neue Freunde wen ich das schon höre, war es echt so einfach seine alten Freunde zu vergessen Fresh hatte viele Freunde an der alten Schule gehabt aber er schien sie schon vergessen zu haben wie konnne er nur.
War eine Freundschaft echt so wenig wert, für mich war diese eine Person das wichtigste nach meiner Familie gewesen und ich konnte und wollte sie nicht aufgeben selbst nach seinen Tod nicht.
Deshalb machte es mich krank zu hören wen jemand sagte du findest schon einen neuen Freund oder vergiss ihn einfach, das war für mich echt das letzte.Als es Zeit wurde zur Schule zu gehen lief ich langsam hinter meinen Onkel und meinem Bruder her.
Das Schulgebäude war nicht sehr groß und es gab insgesamt nur fünf Klassen mit je fünfzehn Kindern, mein Bruder und ich kamen in verschiede Klassen.
Ich war ziemlich nervös wen ich daran dachte was in der letzten Schule passiert war.Der Klassenlehrer stellte mich vor und fragte mich ob ich nicht auch etwas zu mir sagen wollte was ich aber ab lente.
Ich spürte wie mich alle an starten und mit einander tuschelten was mich nur noch nervöser machte.
Der Inhalt des Unterrichts interessiertre mich kaum dar ich das schon alles wusste es war echt langweilig und als ich was vorlesen sollte hört ich wie einige über mich leise redeten und ich hörte sie kichern wegen meiner Stimme die etwas glitschte.
Ich ließ mir nichts an merken aber innerlich kochte ich vor Wut. Von wegen hir were alles anders dachte ich. Als die Pause kam sprang ich auf und rantte aus dem Klassenzimmer bevor mich einer an sprechen konnte.
Auf dem Flur sah ich auf dem Pausenhof Fresh der mit den andern aus seiner Klasse Fußball spielte und spass mit ihnen zu haben schien. Er hatte also schon die ersten Freunde hir gefunden.
Ich wollte gerade auch nach draußen gehen als mir ein älterer Schüler die Hand auf meine Schulter legte und mich bad mit ihm zu kommen was ich auch tat.
Und es kam wie ich es nicht anders erwartet hatte hinter der Schule schupsten sie mich an eine Wand und fragten mich aus.
Wiso Ich so seltsam aussah, warum ich so seltsam redete und wieso ich disen blauen Streifen auf meinen Wangen hatte und noch einiges mehr.
Als ich darauf nicht andworten Wollte verprügeltrn sie mich.
Wo ich nur an die Worte von meinem Onkel dachte, von wegen hir würde alles anders werden, nein es war genau wie an meiner alten Schule bis auf das eine, dar kam immer Ink und hat mir geholfen doch hir kam nimand. Ich fing an zu glitschen und hätte beinahe meine Kräfte benuzt. Doch bevor ich das konnte rannten sie Erschrocken weg. In einer Hand hatte ich schon meine blauen Fäden, ließ sie aber wieder verschwinden als sie weg waren.
Ich setzte mich auf und zog die Knie an und legte meine Arme darum und fing an zu weinen.
Ich hatte es doch gewusst die Kinder hir waren genauso wie die auf meiner alten Schule.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...