21. Was Es Nicht Alles Hir Obrn Gibt , Ich Will Mit Dir Den Tag Verbringen

129 10 24
                                    

Danke für die 1,31 k 💕
Ich freue mich wirklich sehr darüber 😍🎉

Und wünsche euch allen viel Spaß beim lesen XD.

Als ich auf wachte sah ich mich noch etwas müde um, es war gerade sieben Uhr. Error schlief noch ganz fest und es schien nicht so als ob er balt auf wachen würde aber es wurde schon hell und ich schaute aus dem Fenster, man konnte das Meer sehen es war nicht sehr weit weg was mich freute. Aber ich sah mir auch die Landschaft an die ich vom Fenster aus sehen konnte es sah hir ganz anders aus und alles wirkte so fremd auf mich, ob ich mich hir überhaupt zurecht finden könnte dachte ich.
Erlich gesagt wenn ich schon hir sein musste wer es mir lieber gewesen wenn ich nur mit Error hir wäre den dan müsste ich jetzt nicht so aufpassen auf das was ich tuhe den mir war  alles hir noch fremd. Ich sah das Dicke Geschits Buch an was Ben mit in den Koffer gelegt hatte und nahm es mir es war echt schwer und schon nach den ersten Seiten rauchte mir der Kopf.

Ernsthaft?!

Dachte ich ich lern doch nicht die ganze Geschichte der Oberfläche das kann der Alte sowas von vergessen dazu kam noch das es echt schwer zu lesen war viele der Wörter kannte ich nicht mal auch wen ich die Schrift lesen konnte. Ich legte das Buch genervt wider weg und nam mir einen der Zeichen Blöcke und einen Stift und begann zu zeichnen was mir immer dabei half mich zu endspanen. So sahs ich nun neben dem Bett und zeichnete etwas bis es acht Uhr war aber Error schlief immer noch, aber dafür hörte ich wie es langsam im Haus lauter wurde jemand war aus dem Haus gegangen und unten im Wohnzimmer wurde es auch wieder lauter obwohl es hörte sich so an als würden sich da auch fremde unterhalten war etwa noch wer gekommen?!
Neugierig stand ich auf und ging leise zur Tür den ich wollte Error ja nicht auf wecken und verließ leise das Zimmer.
Ich hatte zum ersten Mal diese Socken und Hausschuhe an weil Error sagte das ich das hir tragen muss was ich doof fand es füllte sich fremd und unangenehm an ich mochte es nicht was an meinem Füßen zu haben warum konnte man nicht einfach barfuß laufen, auf zwei Beinen zu laufen war echt lästig dachte ich als ich wider vorsichtig die Treppen runter ging und zum Wohnzimmer  wo ich neugierig näher an die Tür ging die Stimmen hörten sich jetzt so mergwürdig piepsend an was mich noch neugieriger machte.
Ich machte vorsichtig die Tür auf und ging in den Raum rein wo ich mich nach der Ursache der Stimmen um sah ich konnte aber nur Errors Bruder Geno sehen der auf dem Sofa sahs und irgend ein schmales kleines Ding in der Hand hatte.
Als er mich bemerkte drehte er sich lächelnt zu mir um.

Ah guten Morgen Ink haste gut geschlafen?

Ich schaute ihn kurz an und nickte dann und kam näher zu ihm hin. Wo er wider zu diesem großen rechteckigen Ding hin sah wo ihn mein Blick jetzt folgte. Das große Ding war mir schon gestern auf gefallen wo ich mich schon fragte wozu das gut war, Error hatte ja auch sowas in seinem Zimmer nur etwas kleiner ich wusste nur nicht wozu es gut war doch jetzt sah ich es und erschrak dabei etwas den da waren ja kleine Menschen oder Monster drin wie waren die denn da rein gekommen was mich sehr wunderte.
Ich kannte sowas ja nicht, also fragte ich mich wie die da rein und vor allem wider raus kommen. Auderdem was waren das für Wesen in dem Kasten und warum waren ihre Stimmen so piepsig.
Ich sahs jetzt ganz dicht davor und starte auf das Ding wo Errors Mutter mit Fresh rein kam und sie zu mir sagte ich soll nicht so nahe vor dem Fernseher sitzen da das nicht gut für die Augen wäre. Sie ging wider raus zur Küche wo ich ihr kurz nach sah was meinte sie nur damit fragte ich mich. Aber so kannte ich wenigstens schon mal den Namen dessen dings, es hieß also Fernseher aber was war das jetzt genau?! Ich traute mich nicht zu fragen da man sonst merken würde das ich das nicht kannte.
Trotzdem sah ich ganz gespannt zu was darin passiert was die Personen in diesen Kasten machten war echt interessant.
Wo Ich ganicht mer zu hörte worüber sich Errors Brüder unterhielten.

Hey Geno bro Was ist den mit ihm man könnte ja denken er hätte noch mir Fern gesehen so wie er an dem Bildschirm klebt.

Naja Fresh vielleicht haben seine Eltern keinen Fernseher oder sie haben nur einen sehr kleinen.
Okel Ben hatte doch auch keinen das hat zumindest Error mal erzählt.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt