29. Eine Straf Predigt , Ein Schwerer Kater

86 9 3
                                    

Danke für die 2,74 Readers 😊
Und hir kommt das neste Kapitel für euch. Und es gibt in diesem Kapitel einen kleinen Lemon Abschnitt den ich aber auch an kündige wer das nicht mag kenn das also aus lassen und ich habe vor einiger Zeit zwei neue Geschichten raus gebracht schaut da doch auch mal rein 😉.

Error Gedanken :
Ich wachte. Mit starken Kopfschmerzen auf und fühlte mich echt schlecht ich konnte mich zuerst nicht erinnern was passiert war doch dann machte es wie mann so schön sagte klick und ich richtete mich Kerzengrade im Bett auf und sah zu Ink rüber der ein Stück von mir endfernt fritlich schlief was mich etwas durch atmen ließ zu gleich Schoß aber wider ein Starker Schmerz durch meinen Kopf und ich spürte wie mir schlecht wurde schnell kletterte ich aus dem Bett und rantte ins Bad wo ich mich übergeben musste, wäre Mam jetzt hir hätte sie sowas von mit mir geschimpft, was ich auch verdient hätte was habe ich da nur beina getan und das wo er doch solche Angst vor sawas hat.

Uuhhh......Uuhhrgg.....

V.... Verdamt an all dem ist nur dieser Kellner schuld..... Aber ich auch ich habe nicht gemergt das es Alkohol war...... Und seit wann schmeckt Wein eigebdlich so gut und lecker der Wein den ich mal von meinen Onkel probiert habe hat bei weitem nicht so gut geschmeckt wie der gestern....... Uuhhrg........ Und ich fragte mich schon warum der Keller Gesten so Erschrocken aus gesehen hat als Ink und ich von unseren Plätzen auf gestanden sind..... Hm aber soweit ich das gestern gesehen habe waren Ink und ich die einzigen Kinder dar... Na ja er hätte trozdem fragen sollen ob wir was anderes trinken wollen.
Aber nun ist es zu spät um sich darüber den Kopf zu zerbrechen aber...... Ob die hir auch sowas wie Kopfschmerz Tabellen haben. Uuhh..... Mein Kopf bringt mich um und dabei wollte ich heute doch noch mit Ink in den Vergnügungs Park gehen, aber das wird wohl erstmal nichts.

Ich setzte mich unten aufs Sofa den ich wollte Ink nicht auf wecken und es tat mir voll leid was ich im Alkohol Rausch fast getan hätte den auch daran erinnerte ich mich und hielt mir die Hand an die Stirn.
Ich schreckte zusamen als ich plötzlich eine Stimme hörte es war aber nicht die von Ink sondern die vom anderen Error.

Na wie fühlt du dich du Idiot da hast du ja echt was an gerichtet gestern nacht.... Aber mach dir keine Sorgen ich habe es noch mal gerade gebogen also sei gefälligst dankbar du kleiner Idiot.

D... Du aber wie kann das... Und..
Uuhwaaaaahhhhh?!

Ich drehte mein Kopf in die Richtung aus der ich die Stimme hörte und da war er leicht durchsichtig wie ein Geist schwebte er da vor mir und sah mich Strafen an.

D.  Du.... A.. Aber wie geht das den du warst doch immer nur in meinem Träumen und jetzt kann ich dich hir sehen und hören wie geht das den jetzt bitte.

Was weiß ich....Ist mir auch egal bedankt dich lieber bei mir das ich so nett war und dich gestern Nacht auf gehalten habe den wenn ich nicht gewesen wäre hättest du wer weiß was mit dem kleinen da oben an gestellt mein lieber.

Uuhh...... J.. Ja ist ja schon gut es tut mir leid es war wirklich nicht meine Absicht das mit ihm zu tun.... Ich.... Ich war echt nicht ich selbst..... Und danke.....

HA..... Na geht doch.... Aber mal erlich was war da gestern mit dir los du warst fast so als standfest du unter einem Zauber oder so was.?! Was war das?

Ähm nun..... Ich.... Ich vertrage nicht gerade gut Alkohol und gestern hatte ich echt zu viel davon getrunken und da ist es mit mir woll wider durch gegangen tut mir leid.

Hm........ Ich verstehe zwar nicht ganz aber okay.... Aber du solltest dich auch noch bei Ink Endschuldigen wenn er auf wacht ich sagte ihm zwar das ich dich auf gehalten habe und habe auch versucht das zu klären und er verzeiht dir auch aber Endschuldigen musst du dich trotzdem.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt