Danke für die 600 Readers 😊🎉💕.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 😉.
Das war echt ein schöner Tag gewesen auch wen die Sache mit dem gesunkenen Schiff nicht ganz so schön war dar wir heraus fanden das es ein Sklaven Schiff war.
Aber zum Glück konnte ich Ink wider auf heiteren und wir waren seit einer halben Stunde wieder bei im zu Hause die Sachen aus dem Schiff lagen jetzt auf dem Tisch im Wohnzimmer wir wollten sie uns später noch mal genauer anschauen.
Ink war gerade dabei das Abendessen zu machen und ich wollte ihn diesmal dabei helfen auch um mehr über Lebensmittel der Unterwasser Welt zu erfahren es machte viel Spaß mit ihm zusammen zu Kochen. Ich kann noch fast eine Woche hir bleiben aber was dan, wen ich hir bleiben würde würde sich meine Familie schreckliche sorgen machen. Das konnte ich ihnen nicht antun. Aber ich wollte auch Ink nicht mehr aleine lassen, er sagte zwar das er mich wider nach Hause gehen lassen würde aber dan wäre er wieder aleine hir und das wär sicher nicht gut.
Plötzlich sah er mich besorgt an.( Was ist los Error Du siehst so besorgt aus? Macht dir irgendwas Sorgen bitte sag mir was du hast.?!)
Was..... Ah... Oh.. Äm es..... Es ist nichts.
( Oh doch..... Ich seh doch das du was hast, also was ist es.)
Sagte er streng zu mir und sah mich auch so an. Was sollte ich jetzt machen aber ich wollte ihn keine Sorgen machen.
Also ich habe darüber nach gedacht das ich in einer Woche wider nach Hause muss, aber ich will dich hir auch nicht alleine lassen. Ich....... Ich will weiter mit dir befreundet sein und mit dir Zeit verbringen weil..........
( Weil was?!)
Sagte Ink und sah mich mit einem leicht Bunten Gesicht verwirrt an.
Man sah sein Gesichts Ausdruck gerade süß aus was mich auch wieder gelb anlaufen ließ.
AHHHH?! Verdammt er ist so süß ich..... Ich Muss es ihn einfach sagen das ich ihn mag sonst würde ich noch Wandinig werden.Weil....... Weil... Ich dich......
AAHHH VERDAMMT?!...... Weil ich dich verdammt nochmal mag!AAAHHH ICH HABS GESAGT.....
uuhh ist mir das peinlich.Schrie ich und hielt mir die Hände an den Kopf vor Scham und mein Gesicht war jetzt knall gelb. Ink War leicht Erschrocken und ist zusamen gezuckt als ich auf einmal los schrie. Wurde dan aber auch ganz bunt im Gesicht als er verstand was ich meinte.
( Du. D.. D.. D. Du... M... Magst.. M.
... M... Mich..... Uuhh.. I..... Ich.... Weiß.. N... N.. Nicht was ich sagen soll...... Ich.... M.. Meine... Ich mag
D.... Dich auch...... Ab... Aber ich hab keine Ahnung was man da macht.... Ich... Ich... Uuhhh.)Hat Ink gerade echt gesagt das er mich auch mag.? Aber was ist dan jetzt mit ihm los?!
Ich sah ihn an und war etwas besorgt. Er zitierte etwas und begann zu weinen wo ich ihn in den Arm nahm und versuchte ihn zu trösten. Wo er sich Endschuldigte.( Endschuldigte... Es... Es Tut Mir leid ich.... Ich... Freue mich das du mich magst... Das tuhe ich wirklich... Ich... Ich weiß aber nicht wie man sich da verhalten soll und.. Und hab so angst davor verletzt und oder verraten zu werden es tut mir leid.)
Shhhh.... Sshh ist ja gut Ink.... Du musst keine Angst haben ich werde dich nicht verletzen das verspreche ich dir und wir finden sicher einen Weg uns weiter zu sehen wenn meine Familie wieder zurück ist.
( Ja... Bestimmt tut mir leid ich bin wohl etwas zu aufgeregt gewesen.)
Nein ist schon gut es ist ja auch zum Teil meine Schuld. Und vielleicht bin ich etwas zu weit gegangen. Aber ich mag dich wirklich das kannst du mir glauben..
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...