15. Das See Ungeheuer , Auf Ziehende Gefahr

132 11 7
                                    

Danke für die 714 Readers es freut mich sehr das euch die Geschichte gefällt XD ♥️

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen 🙂.


Seidem Dream und Cross bei mir waren sind zwei Tage vergangen wo ich mit Error auch mal bei Dream zu Hause war Epic mochte Error sofort nur Error füllte sich bei all den nicht ganz so wohl, vor allem wegen Cross der ihm weder traute noch mochte die zwei geritten schnell an einander  wo Dream und ich sie immer von einander trennen mussten.
Epic schien das echt lustig zu finden und Stachelte die beiden auch noch an.
Ich gab ungern zu das es schon lustig war Cross mal so richtig auf gebracht zu sehen.
Auch Dream war darüber überrascht gewesen das Cross auch so eine Seite hatte.
Blue besuchten wir auch mal der sich natürlich wie immer freute und sich noch mal für den ganzen Erger endschuldigte.
Die kleine Meerjungfrau Chara mochte Error auch sofort und wollte sofort mit ihm Spielen und Freundschaft schließen.
Nur Blus Bruder war etwas Mistrauisch aber das war er ja immer außerdem erzählt er mir das Blue einen neuen Freund hatte den er nicht besonders mochte, Ob er den meinte den ich schonmal bei Blue gesehen hatte. Blue nante ihn Dust glaubte ich.
Nach dem wir meine Freude besucht hatten zeigte ich Error noch mehr die Gegend hir wo ich auch noch nicht alles kannte.
Error konnte jetzt noch ganze drei Tage hir bleiben, wo ich mir schon wünschte das er für immer hir bleiben würde aber ich durfte nicht so selbst süchtig sein schließlich hatte er auch noch seine Familie zu die er zurück wollte was ich natürlich verstand deshalb wollte ich die Tage wo er noch hir war mit ihm genießen. So zogen wir heute wider duch die Unterwasser Welt die ich noch nicht kannte es war echt aufregend sowas hatte ich schon lange nicht mehr gemacht.
Es war fast wie ein kleines Abenteuer.
Wir waren schon ziemlich weit weg von der Stadt und erforschten eine Unterwasser Schlucht die weiter in die Tiefe führte langsam kam immer weniger Licht an und es wurden auch immer weniger Fische oder andere Meeres Bewohner.
Was mir langsam unheimlich wurde.

( Du Error lass uns langsam umkehren hir ist es mir zu unheimlich bitte)

Hey jetzt sei doch kein Angsthase es wird schon nichts passieren du solltest echt etwas mutiger werden Ink und keine Sorge ich bin doch bei dir.

( Ich hab keine Angst ich bin nur vorsichtig und hir war ich auch noch nie deshalb........... Aber Error?!)

Was den Ink?

( Was ist ein Hase?)

Was?! Ha ha ha ha ha ha ha ha

Das... Das willst du echt wissen?

( J.. Ja.. Ist das etwa falsch außer dir keine ich keine Lebewesen der Oberwelt.)

Sagte er und wurde etwas Bund im Gesicht.

Ja das mergt man also ein Hase ist ein Süßes kleines Tier das viele mögen. Aber ich mag Katzen lieber, und bevor du fragst Katzen sind Haustiere die echt nitlich sind wir wollten uns auch bald eine zu legen zumindest hat das Mam versprochen.

( Aha.... Hm klingt interessant
...... Aber zurück zum Thema wir sollten wirklich balt umkehren sonst wirt es dunkel bis wir zu Hause sind)

Ach komm nurnoch ein kleines Stück bitte.

( Hm nagut aber nur noch ein kleines Stück.)

Wir folgten der Schlucht noch ein gutes Stück und entdeckten dabei einige Stein Seulen, was uns neugierig machte und wir noch weiter gingen. Bis wir eine riesige Höhle fanden.

Wau ist die Riesige! Hey Ink wusstest du das es hir so eine Riesen Höhle gibt?!

( Was?.... Äh... Nein ich bin auch zum ersten Mal hir die ist ja riesig.)

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt