49. Inks Vergangenheit Teil 6: die aus erwählten drei Sterne

31 3 3
                                    

Danke für die 4'06 Readers VB hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Seeteufel Errors Sicht :
Es dauerte eine ganze Weile bis ich wieder zu mir kam der kleine war in der Zeit eingeschlafen und lag jetzt gefesselt auf meinem Bett das er echt noch nie von mir gehört hatte konnte ich nicht glauben aber er machte auf mich auch nicht den Eindruck als ob er Log. Was mich jetzt doch etwas neugierig auf ihn machte und ihn mir ganz genau ansah er war noch ein Kind aber so schön seine Weise Schwanzflosse leuchtete leicht in den Farben des Regenbogens was wunderschön war und sein Tinten Fleck im Gesicht gab ihm etwas sehr niedliches und ich mergte wie meine Wangen heiß wurden schüttelte aber schnell den Kopf und dachte.
Man Error das ist ein Kind was denkst du da.
Ich grinste frech ,den kleinen kann man bestimmt schön ärgern ich las ihn bestimmt nicht so schnell wieder laufen.......aber dann machen seine Angehörigen sich sicher Sorgen um ihn........er......er hat immerhin eine Familie anders als du. Dachte ich weiter ich würde ihn schon frei lassen aber nicht ohne vorher meinen Spaß mit ihm gehabt zu haben Hi hi hi hi hi hi hi so warteten ich darauf das er wieder auf wachte, was gut zwei Stunden dauerte und ich es schon müde wurde darauf zu warten das er aufwachte.

Uuhh.....hmm?!....wo.....wo bin ich?!........Was ist?......

Na endlich wach.........Ich dachte schon du wachst nie wider auf!...

Aaahhh!...du.....du...mach mich endlich los....bi.... bitte!

Ne.....ich sagte doch das ich dich nicht wieder frei lasse du bleibst jetzt für immer mein Gefangener und siehst dein zu Hause nie wieder Hi hi hi hi hi hi hi.

N.... Nein...d....das kanst du nicht machen?!

Hi hi hi hi hi hi hi hi Oh doch

Ich grinste finster und sah wie er zu zittern begann und träum sich in seinen Augen bildeten. Was für ein schöner Anblick er glaubte mir tatsächlich was für ein Spaß dachte ich, aber dann fing er voll an zu Heulen  und schien große Angst zu haben ich wollte ihn eigentlich nur etwas erschreckte und nicht gleich so in Panik Versetzen außerdem begann sein Körper zu Leuchten was mich erschreckte und ich versuchte ihn wieder zu beruhigen.

HEY...... Hey kleiner alles okay......das war nur ein Scherz ja ich lasse dich schon frei aber jetzt hör mit dem gefllene auf das ist ja nicht zum aushalten.

Uuhhhh........wi..... wirklich du läst mich wieder nach Hause gehen?..

Ja doch.......man du bist echt noch voll ein Baby so wie du flenst.

Hey ich bin kein Baby.

Oh doch.....aber egal.....nun Ich sollte dich nur etwas Ärgern also gut ich binde dich los aber nur unter der Bedingung das du niemanden von mir erzählst ja!

Oh..... okay ich werde es keinen Sagen versprochen also mach mich los.

Okay.

Ich Schnipste mit den Fingern und meine Fäden verschwanden was den kleinen zu Erstaunen schien .

D..... Danke.....i...ist das deine Kraft?

Hmm ja eine davon jedenfalls.....

Das ist interessant....oh wo ist?......ah da hier ich hab dir was zu Essen mit gebracht magst du Meeres Melonen ich hab dir welche mit gebracht ich mag sie am liebsten Hi hi hi hi hi.

Hmm Danke......du bist echt seltsam ich habe erwartet das du sofort abhauen würdest wenn ich dich los mache aber das bist du nicht......warum?!

Hmm na ja ich weiß nicht aber ich hab bei dir nicht das Gefühl das du mir was tun willst und ich würde mich freuen wenn wir Freunde werden können.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt