[Vorwort & Anmerkung zur Geschichte]

927 35 12
                                    


Hallo und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. <3

Dies ist das zweite Buch meines OikawaxReader Mehrteilers.
Wenn du das erste Buch noch nicht gelesen hast, starte hier:

https://www.wattpad.com/story/215077476-so-wie-du-bist-oikawaxreader?

„So wie du bist" begann als Experiment. Ich hatte schon lange keine Insert-Story geschrieben und der Beginn der Pandemie bescherte mir 2020 einiges an freie Zeit, so dass ich es einfach noch einmal wissen wollte: Kann ich es noch? Geschichten dieser Art erzählen? Kann ich Gefühle in Worte fassen? Kann ich dem Leser ein Abenteuer anbieten, welches sich zwischen Realität und Fiktion abspielt?

Es entstand ein Werk, welches das Längste all meiner Geschichten darstellen sollte. Über 365.000 Worte, über 30 Kapitel, und noch immer kein Ende in Sicht. Woche für Woche erhielt ich Feedback, welches mich zum Schmunzeln und Weiterschreiben antrieb.

Viele Leser fühlten sich irgendwo in ihrem Leben abgeholt. Ob es nun daran liegt, dass ihr aus dem Alltag ausbrechen konntet oder weil euch Szenen und Gedanken der Charaktere an euch selbst erinnerte. Ich war nicht nur einmal zu Tränen gerührt, denn auch für mich hat die Story eine ganz besondere Bedeutung.

Die Oberschulzeit von Oikawa Tooru, Kapitän der Aoba Jousai, und der weiblichen Hauptperson ging zu Ende und damit auch der erste große Part dieser Geschichte.
Ein weinendes Auge, aber auch ein lachendes, denn ich freute mich auf den jetzt neuen Lebensabschnitt - das „Erwachsenenleben" : Studium, Umzug und in Oikawas Fall sogar die Übersiedlung in ein vollkommen anderes Land.

Träume, welche erfüllt werden wollen. Freundschaften, die unter dem Wechsel der Lebensumstände zerbrechen und jene, die unter solchen entstehen. Auf eigenen Füßen stehen und merken, dass man manchmal doch noch Hilfe der Familie braucht. Fernbeziehungen und unerwiderte Gefühle, ... all dies sind nur kleine Teile von dem, was ich in diesem zweiten Part mitgeben möchte.


Start des ersten Kapitels "Tokyo, Tokyo - Old meets New" : 14. Februar 2022


* * *

Die Story lebt von den Eindrücken des Lesers – in dem Fall der Leserin – und damit auch der eigenen Identität. Aus diesem Grund gibt es in der Geschichte einige Lücken, welche gefüllt werden müssen. Eine Übersicht der Attribute findest du hier (werden ggf. ergänzt):


N/N - Nachname

V/N - Vorname

A/F - Augenfarbe

H/F - Haarfarbe

L/E - Lieblingsessen

L/F & L/M - Lieblingsfarbe & Lieblingsmuster

L/H & H/B - Lieblingshobby &  Hassbeschäftigung



Ich wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen in diese Geschichte und freue mich über Kommentare - Eindrücke, Gedanken oder auch Fragen zur Story! <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Eintauchen in diese Geschichte und freue mich über Kommentare - Eindrücke, Gedanken oder auch Fragen zur Story! <3

Nur eine Bitte: Bleib dabei höflich und respektvoll. Auch, wenn dir die Reaktion eines Charakters nicht zusagt oder unverständlich bleibt - es geht auch alles ohne Schimpfworte und Ausdrücken wie "Ist die bescheuert?" ;-)

Amber Benetton


P.S.: Es wird auch hier wieder eine Spotify-Playlist mit Songs/Backgroundmusic geben. <3
Und im Rahmen des zweiten Buches, wird dann auch eine Oikawa B-Side veröffentlicht.
(Da die Geschichte schließlich aus der Sicht V/Ns geschrieben ist, möchte ich nämlich ein bisschen Einsicht in Oikawas Leben zuvor und in Argentinien geben. Diese B-Side wird allerdings ganz zum Schluss kommen. Sie muss erst geschrieben werden, ha ha. :'D)


P.P.S.: Falls noch nicht getan, folge mir gerne über mein Profil. Hier lasse ich Neuigkeiten zum Stand der Geschichte fallen oder gebe andere Informationen bekannt. ;-)




So wie wir waren (OikawaxReader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt