Kapitel 6

6.8K 373 25
                                    

Der Nächste Tag hatte begonnen und ich war auf dem weg zum Training. Irgendwie fühlte ich mich gut,sehr gut. Vielleicht war heute einfach ein guter Tag oder es lag daran das ich gestern mit Dila bis zum Sonnenuntergang auf der Bank am See saß und geredet haben.

Wir haben nicht über unsere Vergangenheit oder unserem Schmerz geredet, nein. Diesmal war es schön, wir haben über unsere Zukunft und lustige Momente geredet.

Ja ich hatte ein paar lustige Momente, mit Cenk, Demir, Yigit und Said. Ich war froh sie zu haben, auch wenn ich ihnen das nicht zeigte.

Nach dem die Sonne zu sehen war habe ich mich mit Dila ins Auto gesetzt und die nach Hause gefahren.

Im Auto gab es keine peinlich Stille, nein. Wir hatten die Musik laut aufgedreht und sangen lauthals mit, was wirklich schlief ging.

Ich fühlte mich Frei und konnte für paar Minuten, nein für pasr Stunden meine Sorgen vergessen.

Doch als Dila ausstieg und mit einem kleinen lächeln in ihrer Wohnung verschwunden war, war die Freiheit mit ihr gegangen und ich saß wieder in dem Käfig und konnte die eiserne Kälte spüren.

Am Trainingsplatz schmiss ich mir die Tasche wieder über die Schultern und ging rein. Die Jungs waren schon am Trainieren weshalb ich mich schnell umzog und mich zu ihnen Gesellte.

"Na Jungs" sagte ich mit einem fast nicht sichtbarem lächeln im Gesicht. Doch die Jungs sahen es und ihre Blicke waren total zerstört.

Ich musste lachen und fing an grinsend vor mich hin zu Boxen.

Plötzlich spürte ich die Arme der Jungs wieder an meinen und wie ich nach hinten gezogen wurde. Diesmal hatte ich nicht geschrieben. Verwirrte blickte ich sie an.

"Was ist los ? Hast beim Lotte gewonnen ?" fragte mich Said der jüngste von uns, er war 21.

"Nein" sagt ich grinsend und wusste das sie nie darauf kommen würden das ich, wie es die Jungend heut zu tage nennen würde, eine Beste Freundin gefunden hatte.

"Junge,piss nicht ab. Sag wieso du so Glücklich bist." sagt Demir.

"Erratet" sagte ich immer noch Grinsend und entfernte die Trainingshandschuhe von meinen Händen.

"Bist du Schwanger ?" fragte Yigit der Gehirnloseste zwischen uns.

"Ja Yigit mein Schwan* wird bald so Fett wie ein scomuringer und in neun Monaten wird es explodieren und ein Kind wird rausgeflogen kommen." sagte ich voller Ironie doch selbst der Witz war schmerzhaft.

"Bah hdf Yigit" sagt nun Cenk, ich sah zu ihm und er sprach weiter. "Oglum sag doch was ist los ? Wieso bist du so drauf ?"

"Ich hab jemanden kennengelernt." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Jeden einzelnen viel die Kinnlatte herunter und ich musste lachen.

"DU ?" brachte nun Demir aus sich heraus, ich nickte und lies mich auf den Sessel hinter mir fallen.

Die anderen setzt sich zu mir und sahen mich alle an. " Was guckt ihr so ?" kam ich ihnen genervt entgegen. "Ja erzähl schon" sprachen alle im Chor, weshalb ich lachen musste. Ich konnte hören wie Yigit " soviel hat er noch nie im Leben gelacht" Cenk zuflüsterte der nur zustimmend nickte.

Hatte Dila mich wirklich so sehr verändert ?

Ich fing an ihnen die Begegnung mit Dila und den Rest zu erzählen. Alle 4 hörten mir aufmerksam zu und unterbrachen mich nicht.

Als ich zu ende erzählt hatte brachen alle nur ein "Krass" raus und ich schüttelte nur Grinsend den Kopf.

"Wann siehst du sie wieder ?" Fragte mich nun Demir, ich zuckte nur mit den Schultern, "Heute Abend".

"Pass auf okay" sagte nun Cenk etwas besorgt. Ich nickt nur.

"Liebst du sie ?" fragte nun Yigit.

"Nein Yigit, ich kenne sie gerade mal 2 Tage. Sie ist Nett und versteht mich mehr ist da nicht. Ich kann nicht lieben."

Alle sahen mich stumm an und keiner traute sich was zu sagen. Ich stand auf um die Stille zu beenden. "Lasst uns weiter Trainieren".

Gesagt getan, ich fing an wieder zu Trainieren und die anderen machten es mir nach.

Abends um 22 Uhr fuhr ich zum See wo Dila schon auf mich wartete. Ich lächelte leicht und setzte mich zu ihr.

Sie sah zu mir herüber und lächelte "Hey".
"Hey" sagte ich. "Wie gehts dir ?" "Gut und dir ?" "Wirklich ? Gut", "Ja" sagte ich.

"Wollen wir rumlaufen ?" fragte sie mich mit ihren Funkelnden Augen. " Klar" sagte ich und stand auf.

Plötzlich sprang Dila von hinten auf meinen Rücken und beinahe verlor ich mein Gleichgewicht doch konnte mich noch halten.

"Deliiii" (Verrückte) sagte ich und hielt sie an ihren Oberschenkeln fest und lief am See entlang. Dila lachte und schlang ihre Arme von hinten um meinen Nacken. Ich konnte ihren warmen Atem an meinem Hals spüren und musste schlucken da sich eine Gänsehaut auf meinem Körper verbreitete wie noch nie zuvor.

Dila kam meinem Ohr näher und hauchte schon fast " Ates ?". " Ja". "Heisst du wirklich Ates ?" Ich musste über ihre frage lachen. "Natürlich, wieso ?". Sie zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung dachte du willst nur so genannt werden weil du ja immer sagst du währst ein Monster."

"Nein" sagte ich etwas kalt. "Tut mir leid" hauchte sie mir leise ins Ohr und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Wange.

Ich blieb stehen da sich ein ungewohntes Gefühl auf meinem Körper breit machte. Ich bekam eine Gänsehaut jedoch war mir warm.

Dila sah mich von der Seite an und ich drehte meinen Kopf zu ihr "Alles okay ?". Ich nickte nur da ich nicht wusste was ich sonst antworten sollte und lief mit ihr auf dem Rücken zurück zur Bank.

Wieder an der Bank angekommen setzte ich mich mit ihr hin.

"Ates lass unsere Namen auf die Bank ritzen" " Wieso ?" fragte ich sie lachend.

"Wenn ich eines Tages nicht da bin, kannst du immer zu dieser Bank kommen und ich werde dir näher sein als jemals zuvor. Hier haben wir uns kennengelernt und alles. Wann immer du dich alleine oder unsicher fühlst komm hier hin." sagte sie.

Ich sah sie verwirrt an "Wieso solltest du nicht mehr da sein ?" Sie zuckte nur mit den Schultern und fing an unsere Namen auf die Bank einzuritzen.

Ich sah ihr dabei zu und ich wusste nicht das mir diese Buchstaben einmal soviel Bedeuten werden. Und am wenigstens hätte ich jemals geglaubt das ihre Worte eines Tages wahr gehen würden.

---------
Hallöchen Leute, wenn ihr paar meinungen da lässt könnte es gleich weiter gehen da ich auf einer Autofahrt von 6 Stunden bin.😒

xoxo Sara :-*

Atesle OynamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt