Kapitel 48

2K 129 24
                                    

Heute sind seit dem vorfall mit Demir 2 Monate vergangen, es ist nicht viel spannendes passiert. Ich hab vor einem Monat meinen Master Abschluss an der Uni gemacht und Arbeite momentan in einer Firma und bin im Marketingbereich tätig. Ates hatte mehrere Diskussionen mit Cenk gehabt da Mehmet Amca wollte das Ates die Firma übernahm, er selbst würde nur bei wichtigen Termin auftauchen und sonst so gut wie möglich versuchen Ates aus dem Weg zu gehen. Ates ist während den ersten Duskussionen total ausgerastet und bei seiner Meinung gebeblieben keinen Fuß mehr in  die Firma zusetzen, doch nach dem ich mehrere Nächte versucht habe auf ihn einzureden und ihn überzeugen konnte das er das für uns tun sollte, für unsere Zukunft, hat er sich geschlagen gegeben und arbeitet momentan wieder in Mehmet Amcas Firma. Ich lief gerade durch die hecktische innen Stadt Frankfurts und war auf den Weg zur Arbeit. Eigentlich nahm Ates mich immer mit wenn er zur Arbeit fuhr, doch Heute hatte er ein eine wichtige Konfurenz für die er noch einige Papiere erledigen musste und deshalb früher zur Arbeit musste. Deswegen quetschte ich mich durch die kaotische und überfüllte Straße. In den letzten Wochen war ich noch gestresster als die letzte Jahre meines Lebens. Ates und ich hatten uns entschieden die Hochzeit nicht länger zu Verzögern und wollten jetzt im darauffolgendem Monat Heiraten.

Ich hatte nichts mehr als die Arbeit und die Hochzeit im Kopf, eigentlich war alles so weit fertig, wir hatten einen kleinen Saal gemietet, unser Kuchen war schon bestellt das einzige was noch fehlte war mein Hochzeitskleid. Ich hatte schon ein genaues Bild in meinem Kopf ausgemalt, doch finden konnte ich es nicht. In meine Gedanken an mein Kleid vertieft, wollte ich gerade Links zur Firma abbiegen als ich gegen jemanden stieß und meine Tasche und der gesamte Inhalt auf den Boden fiel.

Ich kniete mich auf den Boden um alles schnell einzusammeln und entschuldigte mich mit einem "Tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen" bei der Person gegen die ich gelaufen bin.

"Ach nicht schlimm, war genau so auch meine Schuld." Eine tiefe Männerstimme, während ich meine Sachen in meine Tasche packte huschte mein Blick kurz zu der Person nach oben, doch das Gesicht was ich zu sehen bekam lies mich inne halten und auch die Luft hielt ihn an. Mein Herz fing an mir schnell gegen die Brust zuschlagen das ich es deutlich spüren konnte. Es fühlte sich an als hätte das Blut aufgehört durch meine Adern zu fließen. Ein kalter schauer überfiel meinen Köper, mir war Kalt und Warm zugleich. Ich konnte weder vernünftig denken noch vernünftig handeln. Sollte ich jetzt einfach losrennen ?

"Was los Dila ? Hast du dir die Zunge verschluckt ?" Er lachte.

Ich schluckte stark, packte mir meine Tasche und drehte mich um ohne ihn noch einmal anzusehen. Ich wollte weg, ganz weit weg, nach Hause, zu Ates.

Genau als ich losging wurde ich von zwei starken Armen umschlungen und mein Rücken wurde gegen seinen Oberkörper gepresst. Direkt schossen mir Tausende von Erinnerungen und Bilder durch den Kopf, die ich fast 1 Jahr lang verdrängt hatte.

"Wohin süße ? Du bleibst schön hier, bei mir. Wir hatten doch soviel spaß miteinander Baby. Ich hab noch nicht genug von dir bekommen und meine Rache an Ates auch nicht." Hauchte er mir ins Ohr und dann drückte er mir was auf dem Mund. Erschrocken versuchte ich mich zu währen und zuschreien, doch mein Körper verlor all seine Kraft und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich hasse dich Can

Atesle OynamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt