Mein Herz klopfte mir so stark gegen die Brust,dass ich meinen Herzschlag in meinem Kopf hören konnte. Irgendwie kam es mir so vor als wäre die Zeit stehen geblieben und alles würde sich in Zeitlupe vor meinen Augen abspielen. Ates lies seine Tasche fallen,spannte sein Kiefer an und ballte seine Hände zu fäusten. Mit schnellen und großen Schritten überquerte er das Wohnzimmer vor Demir,packte ihn am Kragen und zog ihn auf die Beine. ''Was hast du gesagt ?!'' schrie Ates ihn an. Demir legte seine Hände auf Ates's und versuchte sie von seinem Kragen zu lösen, doch sagen tat er nichts. Ich schüttelte den Kopf und stand schnell auf und versuchte Ates von Demir zu ziehen. ''Hadi Ates lass ihn los,bitte!''. Doch hören tat er nicht und drückte mich immer wieder nach hinten. ''Was bist du für ein Freund lan ?! Wie oft hab ich dir erzählt wie sehr ich sie Liebe ?! Und jetzt kommst du in mein Haus und willst mir was von Liebe zu ihr erzählen ?!'' Demir riss sich aus Ates Griffen und schrie ihn an ''Ja und ?! Dann Liebe ich sie halt was willst du dagegen tuen ?! Mich töten ? Was anderes kannst du auch nicht! Du bist ein Feiglig der in seiner Vergangenheit gefangen lebt, du warst doch der, der sie hier alleine gelassen hatte und sich verpisst hat ! Was willst du mir dann vom Liebe erzählen ? Ich war da als du weg warst, ich hab sie in den Arm genommen als sie wegen dir geweint hat. Ich hab sie beschützt und sie zum lachen gebracht! Ich war da, nicht du ! Du kannst sie nicht Glücklich machen, du hast ihre Liebe nicht verdient! Sie sollte mich Lie-'' Ich klatschte ihm eine und unterbrach ihn dabei aber er hatte es übertrieben. Er aber auch Ates sahen mich geschockt an doch das war mir egal. ''Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen Demir ? Hast du den verstand verloren ? Ates ist dein Bester Freund und vorallem ja du warst für mich da als er weg war und dafür bin ich dir auch Dankbar aber ich hab dich die ganze Zeit über als einen Freund gesehen und ich könnte mir nie etwas mit dir vorstellen. Ich dachte du warst die ganze Zeit nur als ein Freund an meiner Seite und eher auch weil Ates dein Freund ist oder war und du dich dadurch sozusagen Verpflichtet gefühlt hast auf mich aufzupassen. Mehr war da nie und wird auch nicht sein Demir, tut mir leid aber ich Liebe ihn mehr als mein Leben und das wird niemand ändern können und jetzt geh.''
Demir sah mich kurz an dann Ates, lief zur Tür und drehte sich nocheinmal um.''Das werden wir sehen Dila.''
Als er mit diesen Worten durch die Tür verschwand wollte Ates wieder auf ihn los doch ich stellte mich im in den Weg. ''Lass ihn reden Ates, bosver.'' ''Dila wie stellst du dir das vor, er war mein Bester Freund und ich soll ihm erlauben einfach sowas zu dir zu sagen oder wie ?!'' ''Nein aber er wird seinen Fehler schon einsehen und Lieben tut er mich bestimmt nicht. Er hatte bestimmt einfach nur das Gefühl das es Liebe sein könnte oder so aber wir haben mit ihm doch garnichts erlebt das er mich lieben könnte.''
Ates sah mich nur an und lies die Schultern hängen. ''Denkt du auch so ?'' fragte er mich. ''Wie?'' ''Das ich nichts anderes kann als Leute Töten oder Schlagen, dass ich in meiner Vergangenheit gefangen bin und deine Liebe nicht verdient habe..?''
Sofort nahm ich seine Hände,setzte mich auf die Couch und zog ihn neben mich. ''Natürlich denke ich sowas nicht Ates und du solltest aufhören dir über sowas Gedanken zu machen, Demir hat das alles nur aus Wut gesagt. Er hat dinge gesagt die dich Verletzen könnten weil er jetzt auch Verletzt war. Und das mit der Vergangenheit, sie gehört nunmal zu uns Ates, wir können sie nicht loswerden. Wir können nur lernen damit umzugehen und zu Leben. Aber du darf nicht mehr erlauben das die Vergangenheit eine große Rolle in deiner Zukunft spielt. Das was du erlebt hast ist schwer ja, aber gerade zählt das hier und jetzt. Wir.'' Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange und strich seinen 3 Tage Bart entlang.''Ich liebe dich Ates''
Ates sah mir in die Augen und drückte sich fest an mich, vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und drückte mir einen kurzen Kuss auf das Schulterblatt. ''Ich liebe dich''.
DU LIEST GERADE
Atesle Oynama
RomanceDila's Leben, Kalt Einsam und Dunkel. Es sind nun 4 Jahre vergangen das sie mit eigenen Augen zusehen musste wie ihre Eltern umgebrachte wurden sind. Seit diesem Tag ist ihr Leben ein Albtraum aus dem sie nicht mehr aufwachen kann. Sie sucht nach...