Ateş's Sicht:
Ich bin da und war auch die ganze Zeit über da. Ich hab Dila nie wirklich verlassen. Ich bin nur da wo sie mich nicht sehen kann. Meistens, wenn sie auf dem Weg zur Uni ist fahre ich ihr heimlich nach nur damit ihr nichts schlimmes passiert. Damit ich jeder Zeit weiss was sie tut und mit wem sie ist. Gerade ist Demir bei ihr, es stört mich ein bisschen das alle bei ihr sein können ausser ich aber dafür hatte ich mich nunmal selber entschieden.Manchmal gehe ich sogar Abends leise ins Haus und beobachte sie die ganze Nacht lang. Meistens hat sie Träume wo sie nach mir ruft, dann kann ich nicht anders und lege mich vorsichtig hinter sie, schmiege mich an ihrer Rücken und ziehe mir erneut ihren Wunderschönen Duft rein. Ihr Duft ist meine Heimat.
Ich beobachte sie meistens wie sie das Gefühl bekommt das ich bei ihr bin, das bin ich auch aber das weiss sie nicht. Sie so zu sehen verletzt mich, doch noch mehr verletzt es mich wenn sie erneut leiden muss und ich wie immer der Grund dafür bin. Ich kann ihr nicht weh tun ohne mir selbst weh zutun.
Wie immer saß ich nun ich meinem neuen Auto und machte es mir bequem, ich hatte noch 3 Stunden bis es wirklich dunkel werden würde und 5 bis sie ins Land der Träume fällt. In dieser Zeit musste ich im Auto bleiben weshalb ich mir auch einige Spiele auf mein Handy geladen hatte. Gerade als ich meinen Display entsperrte konnte ich sehen wie meine Haustür geöffnet wurden ist und kurze Zeit später Demir mit meiner Bewusstlosen Dila auf dem Arm heraus kam. Nein.
Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und ich wollte am liebsten aussteigen und zu ihr, sie an mich drücken und wissen das es ihr gut geht. Doch es würde nur zu Streit mit Demir führen, weshalb ich ihnen wie immer unbemerkt hinterher fuhr. Allahim, nimm sie mir bitte nicht weg.
Auf dem Krankenhausparkplatz wartete ich einen kleinen Moment bis Demir und Dila durch die Drehtür verschwunden waren und ging ihnen dann mit zügigen Schritten hinterher. Ich konnte noch sehen wie Dila in ein Zimmer gebracht wurde und Demir sich auf einen Stuhl vor dem Raum fallen lies. Sollte ich zu ihm ? Oder doch lieber nicht ? Sollte ich nicht lieber zu ihr wenn niemand mehr bei ihr ist ? Aber ich musste wissen was da passiert ist. Ich muss wissen was mit Dila ist. Verzweifelt fuhr ich mir durch meine Haare und lehnte meinen Kopf gegen die Wand hinter mir.
Bevor ich gegangen bin war mir nicht bewusst gewesen ob ich diese Entscheidung irgendwann mal bereuen werde. Doch Heute bereute ich das erste mal, meine Entscheidung tief aus dem Herzen.
••••••••••••••••••
Ich weiss ein kurzes Kapitel aber wir haben 01:47 Uhr und ich hab Heute noch Schule, oh yeah. Ich konnte nicht Schlafen da mein Schlafrhythmus wirklich im Eimer ist. Aber naja, was denkt ihr ? Was wird Ateş tun ? Wird er noch immer das Geheime Spiel, spielen oder wird er sich wieder bei allen Blicken lassen ?
DU LIEST GERADE
Atesle Oynama
RomanceDila's Leben, Kalt Einsam und Dunkel. Es sind nun 4 Jahre vergangen das sie mit eigenen Augen zusehen musste wie ihre Eltern umgebrachte wurden sind. Seit diesem Tag ist ihr Leben ein Albtraum aus dem sie nicht mehr aufwachen kann. Sie sucht nach...