Kapitel 34

3.8K 178 27
                                    

3 Wochen später:

Nach dem Zusammenbruch meiner Vergangenheit passierte das nicht mehr wieder und ich war echt Glücklich darüber. Denn ich wollte mich nicht erneut von meiner Vergangenheit einholen lassen. Heute war Silvester und das war auch mein erstes Silvester mit Dila. Wir würden erst schick Essen gehen und dann mit den Jungs und Mehmet Amca auf dem Dach der Firma das Feuerwerk über der Stadt betrachten.

Gerade war ich noch bei der Arbeit und ging den letzten Ordner des Tages durch. Die meisten Arbeiter waren schon weg doch ich wollte meine Arbeit erledigen um mir Morgen frei zunehmen. Ich war nervös wegen dem bevorstehenden Abend doch versuchte mich so gut wie möglich zu Konzentrieren. Ich würde Dila gleich nach der Arbeit abholen und dann zum Essen fahren.

Ich saß nun im Auto und tippte ungeduldig auf dem Lenkrad rum, Dila hatte mir nicht erlaubt nach Oben zu gehen ich verstand bis jetzt nicht warum aber ich tat es nicht sondern wartete ungeduldig im Auto für sie. Als die Haustür sich öffnete und meine Dila durch die Tür kam merkte ich das sich das warten gelohnt hatte. Sie sah Atemberaubend aus.

Sie trug ein enges Schwarzes Kleid das bis unter ihre Knie ging, ich war mir nicht sicher aber ich glaube Dila hatte mir was von einem neuem Bleifstiftkleid erzählt. Denn Namen verstand ich nicht aber sie sah perfekt darin aus. Die Ärmel gingen bis zu ihren Ellebogen und das Kleid an sich war komplett schwarz und schlicht,was ihre ungewöhnlich Grünen Augen mehr zu geltung brachte. Ihre sonst Welligen Haare hatte sie Geglättet und sich leicht geschminkt. Ihre Dunkelroten Lippen lassen sie verdammt gut aussehen. Ich kann nicht glauben das dieses verdammt schöne Mädchen mir gehört.

Ich stieg schnell aus bevor sie das Auto erreichen konnte und ging auf sie zu ohne einmal meinen Blick von ihr zu nehmen. Ich hatte das Gefühl umso näher ich ihr kam, umso schöner sah sie aus. Als ich vor ihr stand bemusterte ich sie nocheinmal von Oben bis Unten doch sie lächelte schüchtern und sah auf den Boden. Ich konnte nicht anders und legte meine Finger unter ihr Kinn und zwang sie somit mich anzusehen. ''Du siehst Wunderschön aus.'' flüsterte ich und hauchte ihr einen Sanften Kuss auf die Stirn. ''Danke'' flüsterte sie wie ich und lächelte verlegen was sie umso süßer wirken lies. Wie Perfekt konnte ein Mensch sein ?

Sie hackte sich bei mir ein und wir gingen zum Auto, ich öffnete ihr die Autotür und sie bedankte sich und setzte sich rein. Nachdem ich die Autotür geschlossen hatte ging ich um das Auto und setzte mich an das Steuer, lies den Motor starten und fuhr los. Während der Fahrt hielt ich ihre Hand und erzählte ihr von meinem Heutigen Tag und sie mir von ihrem.

Vor dem Rastaurant parkte ich das Auto und stieg aus und ging erneut um das Auto um ihr die Tür zu öffnen. Sie stieg lächelnd aus und ich schloss das Auto ab. Mit ihr am Arm ging ich rein. Am Eingang begrüßte uns eine Frau und fragte nach dem Namen unter dem ich unseren Tisch resaviert hatte. Sie brachte uns zu unserem Tisch und ich schob Dilas Stuhl nach hinten damit sie sich setzen konnte. Die Frau brachte uns die Menü Karte und wir bestellten auch sofort. Als die Frau weg ging sah Dila mich unsicher an bevor sie sprach, '' Ates ist das hier nicht ein bisschen zu Teuer ?'' sie sprach dennoch leise. Ich musste wieder lächeln weil sie so fürsorglich war, diese fürsorge kannte ich nunmal nicht. Kopfschüttelnt verneinte ich ihre Antwort, ''Mach dir keinen Kopf und genies dein Essen einfach, Melegim.'' Weil ich sie Mein Engel nannte verflog ihr besorgter Blick zu einem strahlendem Lächeln. Wie auf Stichwort kam die Frau mit unseren Getränken und unserem Essen.

Mit einer Angenehmen Stille aßen wir beide und konnten auch nicht aufhören zu Lächeln. Ich weiss nicht wieso sie lächelte doch ich lächelte weil ich Glücklich war sie an meiner Seite zu haben. Sie war der Grund für mein Lächeln. Nach unserem Essen bestellte ich uns beiden noch einen Nachtisch egal wie sehr sich Dila dagegen wehrte. Am Ende musste sie es so oder so Essen und so wird es Perfekt.

Als Dila immer wieder von ihrem Essen schwärmte konnte ich nicht anders als zu Grinsen, ''Ich dachte du wolltest das nicht Essen ?'' ''Das ! Muss man aber essen, es ist köstlich.'' schwärmte sie und betonte das ''Das'' und schob sich noch einen löffel hinterher. Ich glaube jetzt ist der Richtige Zeitpunkt. Ich stand auf und stellte mich neben sie weshalb sie mich nur verwirrt ansah und den Löffel noch im Mund hatte.

Ich holte die kleine Rote Schachtel aus meiner Inneren Jackentasche und kniete mich hin, Dila starrte geschockt auf die Schachtel und dann auf mich, dass dat die öfters und ihr fiel der Löffel aus dem Mund. Lachend legte ich meinen Kopf in den Nacken und dankte Gott für dieses Mädchen vor mir. Nach dem ich mich beruhigt hatte kniete ich mich erneut richtig vor sie.

''Dila, Kalbim, Herseyim, Anlamim. Du weisst das ich dich liebe und ich weiss auch das du mich liebst. Zwar kann ich nicht verstehen was du an mir Liebst den du bist verdammt nochmal Perfekt. Dein Lachen das mir jedes mal mein Herz erwärmt, dein Lächeln das mir jeden Tag Kraft gibt und mir zeigt wie schön das Leben und die Welt doch sein kann, weil du mein Leben bist Dila. Wir kennen und jetzt knapp 6 Monate und das ist vielleicht nicht lange genug um jemanden einen Heiratsantrag zu machen doch ich will dich Lieben und dich in und auswendig lernen als meine Frau. Ich will das du die Frau an meiner Seite wirst, dass möchte ich nicht nur in meinem Herzen wissen sondern der ganzen Welt zeigen und sagen können das du meine Frau bist. Ich will mein Leben an deiner Seite verbringen Dila, ich will jeden Tag neben dir aufwachen und jeden Tag einen neuen Sinn des Lebens in deinen Augen finden. Ich will mich jeden Tag mehr in dich verlieben. Ich will deine Macken Lieben lernen und ich will das du die Mutter meiner Kinder wirst. Du bist alles in meinem Dila, du bist das einzige auf der Welt was ich mehr als mein Leben liebe. Du bist das Licht in meiner Dunkelheit und der Frieden in dem Krieg in mir. Du bist die Farbe in meiner schwarzen Welt und du bist das Einzige Heilmittel für mein verwundetes Herz. Dila, willst du meine Frau werden und mich lieben und dich mit mir streiten und kloppen bis wir Alt und Verschrumpelt sind ?''

Die ganze Zeit hab ich meine Augen nicht von ihren getrennt und musste mich beherschen ihr nicht die Tränen wegzuwischen und sie in den Arm zunehmen. Ich versuchte mein Herz zu beruhigen und sah sie weiterhin wartend an doch sie, sie starrte mich weiterhin weinend an. ''Ja'' flüsterte sie kaum hörbar. ''Ja. JA! Ich will dich Heiraten'' sagte sie jetzt lauter und weinte und lachte dabei. Erleichtert atmete ich aus und stecke ihr lächelnd den Ring an den Finger. Sie war jetzt meine Frau, ich stellte mich wieder auf meine Beine und zog sie zu mir und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Um uns herum konnte ich Applaus wahrnehmen was mich wissen lies das die Leute uns zugehört hatten doch das war mir egal, denn die ganze Welt sollte wissen das diese Frau absofort meine Frau war.

Lächelnd saßn wir im Auto und ich hielt ihre Hand wir machten uns auf den Weg zur Firma, wir hatten knapp 2 Stunden im Auto am See verbracht und über unsere Gemeinsame Zukunft geredet, wie wir unsere Kinder nennen wollen, wie sie sich ihre Hochzeit wünscht selbst wann sie am Liebsten Heiraten möchte. Jetzt war es kurz 12 als wir vor der Firma parkten und uns mit dem Aufzug nach Oben machten. Die Jungs und Mehmet Amca waren schon oben und begrüßten uns alle mit einer Umarmung.

Ich zog Dila an mich und sah alle an. ''Leute ich oder wir haben euch was zu sagen.'' Alle blicke lagen auf uns und ich sah noch einmal zu Dila bevor ich sprach. ''Wir werden Heiraten, Dila wird meine Frau'' sprach ich lächelnd und die Jungs fingen an zu Jubeln und zu schreien und sprangen alle auf mich. Mehmet Amca umarmte Dila und sprach etwas mit ihr was ich nicht verstehen konnte. Dann Umarmte Mehmet Amca mich und die Jungs Abwechselnd Dila. Mehmet Amca zog mich an den Rand des Dachen womit ich die komplette aussicht auf die Stadt hatte und konnte schon einige Böller krachen hören. 

''Ates ich bin Stolz auf dich, dass du die Arbeit so gut hinbekommen hast und eine Frau für dein Leben gefunden hast. Bitte behandele deine Frau gut und lass sie nie im Stich. Ich hab den Wert meiner Frau erst sehr spät begriff und bereue es ihr das nicht mehr sagen zu können. Bitte behandele Dila gut mein Sohn und pass gut auf dich und sie auf.'' Sprach er sanft und drückte mich fest an sich, ich erwiderte seine Umarmung. ''Das werde ich machen Mehmet Amca''

Ich stand mit Dila an meiner Seite und den Jungs und Mehmet Amca am Rand des Daches der Firma und zählten alle gemeinsam runter. ''3..2..1'' ich sah runter zu Dila und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. ''Yeni
Yilin Kutlu Olsun, Kadinim'' (Frohes Neues Jahr meine Frau)

•••••••••••••••
Frohes Neues Jahr, Yeni Yiliniz Kutlu
Olsun Canlarim. Danke für dieses Tolle Jahr und die unzähligen Kommentare. Auf ein neues Jahr mit Ates&Dila. ❤️

Atesle OynamaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt