Hallo Leute ❤️
Ich wollte mich bei euch bedanken für die zahlreichen süßen Kommentare beim letzten Kapitel. Ihr seit total süß und ich freue mich wirklich das euch mein Buch gefällt. Danke ❤️
Doch heute wird das Kapitel anders sein als die letzten Kapitel den dieses wird durch die Sicht von Dila geschrieben. Ich hoffe es stört euch nicht aber ich muss das tun weil durch die jetzige Sicht werdet ihr das Geschehen in den nächsten Kapiteln verstehen können. Doch wenn ihr wollt das ich öffters aus Dila's Sicht schreibe dann schreibt es mir einfach in die Kommentare. Danke ❤️
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Feuer.
Das einzige was ich spürte war die wärme die meinen Körper umhüllte. Es war aber nicht wie die angenehme Körperwärme von Ateş.
Nein es brannte auf meinem Körper und vor allem es brannte in mir. Das brennen was ich die letzten Jahre mit mir herum getragen hatte war anscheinend nur eine kleine Flamme die sich jetzt in einen großen Flächenbrand verwandelt hatte.
Als hätte das Feuer ein Zuhause in mir gefunden.
Vielleicht war es doch weil ich mich freiwillig in das Feuer verliebt habt. Ich hatte mich in Ateş verliebt und vielleicht deswegen verbrenne ich gerade.
Er hatte mich gewarnt, gewarnt davor das die schmerzen schlimmer werden. Das er mir weh tun wird. Das es Gefährlich für mich wird wenn ich in seiner Nähe bin und ich habe mich trotzdem auf all das eingelassen.
Doch wieso brennt es ? Weil ich Angst hatte ? Nein. Angst hatte ich schon lange nicht mehr vor dem Leben. Meine einzige Angst war vor Allah.
War es die Angst davor Ateş nie wieder zusehen ? War es die Angst davor vielleicht zu sterben ohne ihn zusehen ? Ich weiss es nicht.
Seit Stunden saß ich in der Ecke des kalten Raumes auf dem Boden. Ich hatte irgendwie doch Angst vor Can. Doch ich wusste das Ateş mich retten würde.
Er würde kommen. Er wird wieder die Farbe in meine schwarze Welt bringen.
Ich saß weiter stumm in der Ecke und starrte auf einen Punkt der sich an der Verschimmelten Wand gegenüber mir befand. Ich wollte hier raus. Ich wollte zu Ates.
Durch das quitschen der Tür wurde ich aus der starre gerissen und drehte meinen Kopf langsam zur Tür, vielleicht war Ates da. Doch ich irrte mich, der Teufel höchst persönlich stand an der Tür.
Ich drückte mich enger an die Wand hinter mir, schlung meine Arme um meine Beine und fing an zu Zittern was Can bemerkt hatte und anfing zu Grinsen.
Es ähnelte überhaupt nicht dem süßen Grinsen von Ates. Es war ein Dreckiges grinsen mit dem er immer mehr schritte auf mich zu machte und sich vor mich hin kniete. Seine große und kalte Hand spürte ich auf meiner Wange die ich sofort weg schlug. ''Fass mich nicht an'' zischte ich ihm bissig entgegen.
Für einen moment verschwand sein grinsen doch so schnell es weg war kam es auch wieder. ''Wieso ? Darf das nur Ates ?'' er sprach in einem provokanten Ton und legte seine Hand wieder auf meine Wange. ''Wusstest du schon das Ates ganz viele Menschen umgebracht hat ?'' beendete er seinen Satz.
''Ja'' zischte ich ihn wieder an und schlug erneut seine Hand von meiner Wange. ''Und du liebst ihn?'' ein kurzes aber unechtes lachen kam über seine Lippen. ''Was geht dich das an?'', ''Ich bin besser als Ates kleines. Ich werde dir alles geben was du brauchst. Ich habe Geld. Viele Autos und v-'' doch bevor er seinen Satz beenden konnte tat ich es für ihn. ''Aber ein Herz hast du nicht.''
DU LIEST GERADE
Atesle Oynama
RomansaDila's Leben, Kalt Einsam und Dunkel. Es sind nun 4 Jahre vergangen das sie mit eigenen Augen zusehen musste wie ihre Eltern umgebrachte wurden sind. Seit diesem Tag ist ihr Leben ein Albtraum aus dem sie nicht mehr aufwachen kann. Sie sucht nach...