Kapitel 1- Ohne Vorwarnung🌶️

1.4K 26 0
                                    

TW: leicht spicy🌶️

*Julie PoV* "MARLON WESSEL", brülle ich durch die Wohnung meines Freundes. Ich war gerade Duschen und der Idiot hat mir einfach meine Klamotten geklaut. "Was schreist du so? Du hast deine Klamotten nicht mit ins Bad genommen, sie liegen da", sagt er und zeigt auf meinen Koffer. "Halt die Klappe ich weiß das du das warst, Arschloch", sage ich und gehe zu meinen Klamotten. Ich merke wie er auf mich zu kommt und im nächsten Moment werde ich auch schon von ihm gegen die Wand gedrückt. Seine Hand ein meinem Hals, sein Knie zwischen meinen Beinen. "Pass auf was du sagst kleines, sonst wird dir das leid tun", raunt er mir wütend gegen meine Lippen. Oh er kann so süß sein, aber gerade ist er einfach nur ein Arschloch! Wie sein Vater! Nur leider ist er immer so, wenn er am Vorabend was getrunken hat. Und gestern war er mit seinem besten Freund Markus, den ich nicht mal kenne, feiern.

"Du kannst mich mal! Rede wieder mit mir, wenn du klar denken kannst!", motzte ich ihn an und will gehen, doch er lässt es nicht zu. Im Gegenteil, er drückt mehr an meinem Hals zu, sodass ich fast keine Luft mehr bekomme. Ah wie ich es hasse wenn er trinkt! Und doch liebe ich ihn..

"Das hast du jetzt davon kleines", grinst er mich verschmitzt an. Prompt hebt er mich hoch und trägt mich rüber zu seinem Bett. Dort legt er mich ab und beugt sich über mich. Er reißt mir das Handtuch vom Körper und schon liege ich komplett Nackt unter ihm. Ohne Vorwarnung dringt er mit zwei Finder in mich ein. Mir entkommt ein stöhnen. Dafür hasse ich ihn! Ich versuche es nicht zu genießen, jedoch funktioniert das nicht. Ich kann nicht anders als es zu genießen. "Ich hasse dich", sage ich außer Atem und werfe meinen Kopf in den Nacken, was ihn dazu verleitet, küsse auf meinem Hals bis runter zu meinem Dekolleté zu machen...

*Paar Stunden später* Mittlerweile habe ich Klamotten an und sitze im Wohnzimmer. Entspannt lese ich mein Buch. Marlon wollte nochmal sich mit seinem besten Freund und seinen anderen Freunden treffen. Warum ich seinen besten Freund und auch seine anderen Freunde, nach zwei Jahren Beziehung nicht kenne? Nun ja, Marlon ist sehr besitzt ergreifend und auch toxisch. Ich könnte ihm ja weggeschnappt werden und genau deswegen, darf ich seine Freunde nicht kennenlernen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass seine Freunde von mir wissen.

Plötzlich klingelt es. Huch? Es klingelt nie jemand. Langsam lege ich mein Buch weg und gehe die Tür aufmachen. Ich blicke in wunderschöne braune Augen. Diese sehen allerdings sehr verwirrt aus. Der Typ dazu guckt auch verwirrt, als er mich sieht. "Ähm hi, wer bist du und wo ist Marlon?", fragt er. "Ähm das gleiche könnte ich dich fragen. Ich bin Julie Marlons Freundin und wer bist du?", frage ich ihn verwirrt. "Freundin? Marlon hat keine Freundin", bekomme ich nur als antwort. So langsam scheint der Typ wütend. "Doch, mich. Wer bist du, dass du darüber auskunft geben kannst?", frage ich ihn genervt. "Markus, sein bester Freund. Wenn Marlon eine Freundin hätte, würde er nicht auf jeder Party mit anderen Weibern rummachen", antwortet er mich.

Moment was-!?

--------------------------------------------------------------

Heyy ich hoffe das erste Kapitel meiner neuen Story gefällt euch:)

Endless Love- Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt