*Julie PoV* Ich habe meine Augen geschlossen, während wir mit 250km/h über die Autobahn fahren. Ich habe mich wieder beruhigt und genieße es gerade.
„Gehts wieder?”, fragt Markus nach einer Weile. Er fährt wieder mit nur einer Hand am Lenkrad, die andere Hand liegt seit dem wir losgefahren sind auf meinem Oberschenkel.
Flashbacks:
Markus startet den Motor, wir schnallen uns an und er fährt los.Kurz nachdem wir losgefahren sind, bekomme ich plötzlich negative Erinnerungen mit Marlon hoch.
Ich bekomme wieder Panik, es ist als ob er vor mir ist und mich gleich wieder schlägt!
„hey, Julie!? Julie!? Was ist los!?”, fragt Markus besorgt. „Ich-ich- mar-marlon- ich-”, stottere ich, doch bekomme vor Panik kein richtigen Satz raus.
*Markus PoV*
Julie scheint negative Erinnerungen mit Marlon diesem Hund zu bekommen. Aprupt bremse ich und fahre auf den Strandstreifen.„Julie hey! Guck mich an!”, sage ich und wende mich zu ihr. Sie scheint wieder eine Panikattacke zu bekommen. Julie labert weirdes Zeug, komplett hektisch und ängslich.
„JULIE”, schreie ich schließlich und nehme ihren Kopf in meine Hände, sodass sie mich angucken muss. „Er ist nicht hier! Ich bin es nur, Markus. Er ist nicht hier!”, sage ich jetzt wieder ruihg. Julie beruihgt sich und nickt mit Tränen in den Augen.
„Alles wieder gut?”, frage ich nach ein paar Minuten. „Ja, danke”, sagt sie schließlich. „Wir fahren jetzt zu einem Ort, wo ich immer hinfahre, wenn ich raus muss, okey?”, schlage ich vor und Julie nickt. Ohne nach zu denken, gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und fahre dann weiter.
*Julie PoV* Nachdem ich mich beruihgt hatte, hat Markus seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt. Irgendwie hat sich das gut angefühlt und wieder wurde dieses Gefühl in mir ausgelöst. Irgendwie liebe ich das.
Ich schließe meine Augen und schlafe kurz darauf ein.
„Julie? Hey julie aufwachen wir sind da.”, wegt mich eine sanfte Stimme. Markus. „Mhm?”, mache ich und strecke mich leicht. „Komm aussteigen”, schmunzelend Markus. Wir steigen beide aus und mich überkommt ein atemberaubender Ausblick.
„Wow”, sage ich und strahle. „Is geil nh”, grinst Markus mich an, als ich mich zu ihm umdrehe und sehe wie er auf der Motorhaube seines Autos sitzt.
„Komm her”, sagt Markus und ich gehe zu ihm und setzte mich neben ihn auf das Auto.Jetzt sitzten wir beide hier und genießen den Ausblick. Das Auto steht an einer Klippe, wo man einfach einen geilen Ausblick auf alles hat! Auf ganz München. Natürlich steht das Auto weit genug von der Klippe entfernt.
„Wie hast du das hier gefunden?”, frage ich und gucke Markus lächelnd an. „Bin einfach losgefahren, und hab dann das gefunden”, antwortet er mir und guckt mich an.
Ich verliere mich gerade in seinen wunderschönen braunen Augen. Plötzlich kommt Markus mir näher und kurz darauf treffen unsere Lippen aufeinander.
Es entsteht ein sanfter und wunderschöner Kuss. Aus diesem Sanften Kuss wird allerdings schnell ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Markus hand liegt mittlerweile auf meinem Nacken und ich bin näher an ihn rangerückt.
„Wollen wir wieder zurück fahren?”, fragt Markus, als er sich vom Kuss löst und sich leicht auf die Unterlippe beißt. „Mhm”, mache ich nur grinsend und wir fahren wieder zurück.
--------------------------------------------------------------
Hab gehört im nächsten Kapitel wirds spicy?
DU LIEST GERADE
Endless Love- Liebe mit Hindernissen
FanficJulie und Markus. Eine Liebe die nie vergeht und doch so kompliziert ist. Sie drohen alles zu verlieren, wegen ihrer Liebe zueinander. Auch sich selber. Toxische Liebe oder geht am Ende doch alles gut aus? Die FF spielt ungefähr im Alter nach dem 5...