Kapitel 11- Schmunzeln

623 25 0
                                    

*Julie PoV* „Oh mist ich muss los, soll ich dich noch zurück begleiten?", sagt Maja nachdem wir 2 Stunden im Café saßen. „Nein alles gut, ich finde schon zurück", lächle ich sie an. Wir verabschieden uns und ich laufe gemütlich zurück zu Markus' Wohnung.

Dort angekommen schließe ich auf und höre bereits Stimmen. Stimmt ja, markus seine jungs sind ja hier. Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe etwas ängstlich ins Wohnzimmer. Ich werde bereits von den drei Jungs angeguckt. „Äh hi, wo soll ich den hinlegen?", frage ich und zeige den Schlüssel hoch. „Behalt ihn erstmal, willst dich doch betsimmt öfter mit Maja treffen", antwortet Markus mir. Ich nicke und gehe dann in "mein Zimmer".

Ich ziehe mir eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes addidas schlabber shirt an. Danach lege ich mich aufs Bett und bin etwas am Handy, bis ich eine Nachricht von Maja bekomme.

*Chat mit Maja*
Maja: hey also erstmal ich fand es mega schön<3 Und zweitens, wir haben ja auch über deine Eltern geredet. Hast du ihre Nummer noch? Wenn ja schreib sie doch mal an. Oder ruf sie an. Du könntest ihnrn alles erklären und ja vielleicht verstehen sie dich ja;)

Julie: hey, ich auch, können wir gerne wiederholen<3. Und das wegen meinen Eltern, ja ich hab die nummer noch und ich hab auch ihre Adresse noch. Ich überleg mir das mal:)

Maja: sehr gut. Überleg dir das mal, ich bin für dich da:) ich kann auch dabei sein, wenn du willst)

Julie: danke<3

*Chat ende*

Da ich durst bekommen habe, gehe ich aus dem Zimmer in die Küche. Markus hatte mir vor zwei Tagen bereits gezeigt wo alles ist. Deshalb gehe ich an den Kühlschrank, hole mir eine Flasche Wasser raus und ein Glas aus dem Regal. Allerdings bin ich zu klein und komme nicht an das Glas ran. Mist. Jetzt muss ich den echt fragen!

*Markus PoV* Nach einer Weile sehe ich wie Julie sich eine Flasche Wasser holt und auch ein Glas haben will, allerdings nicht rankommt. Ich muss mir mein schmunzelen verkneifen, ehe ich zu ihr gehe, um ihr zu helfen. Ich stelle mein Bier weg und gehe zu ihr. Ich stelle mich genau hinter sie und greife über sie, um ihr ein Glas zu geben. „Hiet blondie", flüstere ich ihr mit rauner Stimme ins Ohr. „D-danke", stottert sie und ich gehe schmunzelend zurück zu Leon und Maxi.

„Die kleine is süß”, sagt Leon und schmachtet Julie an. „Hör auf zu schmachten, ich lass euch nicht an sie ran”, sage ich und Leon bekommt einen drohenden Blick. „Bist du verliebt!?”, fragt Maxi mich entsetzt. „Was nein!? Spinnst du!? Ich will sie einfach nur.. beschützten”, sage ich erst aufgebracht, jedoch dann zögerlich. „Jaja is klar”, antwortet Leon mir ungläubig. Ich gucke beide nur abwertend an.

„Ich muss los”, sagt Maxi dann später und auch Leon stimmt zu. Ich bringe die beiden dann zur Tür, verabschiede mich mit einem Handschlag und schließe dann die Tür.

Ich und verliebt. Tzz. Ich habe keine Gefühle. Ich bin nicht der Mensch für eine Beziehung. Ich bin der, der nh schnelle Nummer will.

Ich verliebe mich doch nicht! Und vor allem nicht in Julie!

Ich verwerfe meine Gedanken und gehe Netflix gucken.

--------------------------------------------------------------

Endless Love- Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt