Kapitel 2- Bittere und Kalte Wahrheit

682 24 0
                                    

*Markus PoV* Diese Julie vor mir scheint geschockt, nachdem ich gesagt habe, dass Marlon auf jeder Party mit weibern rummacht. So wie alle von uns. Also Maxi, Leon und ich.

Plötzlich hält sie sich am Türrahmen fest, um nicht umzukippen. „Geht es dir gut?”, frage ich sie, doch sie scheint wie benommen unf antwortet mir nicht. Mit meiner Hand wedel ich vor ihrem Gesicht und sage:„Hey, ich hab dich was gefragt”. Wer zum Teufel ist das!? Marlon hat nie was von einer Julie erwähnt!

„W-was?”, stottert sie und schaut mir wieder in die Augen. Sind das - Tränen? Ja! Das mädel ist kurz davor zu weinen!

„Ich hab dich gefragt ob es dir gut geht?”, sage ich und schaue sie dabei eindringlich und zugleich fragend an. „Nein gerade ehr weniger! Du willst mir gerade weiß machen, das mein Freund mich zwei Jahre lang verschwiegen hat mich betrügt!?”, fragt sie jetzt ehr aufgebracht.

„Ich und auch die anderen wissen nichts von dir, oder irgendeiner Freundin. Jedes mal wenn wir Party machen, klärt er sich ein Weib. Ich weiß ja nicht was du dir eingebildet hast, aber ihr seid safe nicht zusammen”, sage ich. Also wenn sie wirklich seit 2 Jahren Marlons Freundin ist, oder Marlon das zu ihr sagt, tut sie mir schon leid.

„ICH BILDE MIR GAR NICHTS EIN”, schreit sie mich plötzlich an, sodass ich zusammen zucke. Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. „Willst du mir weiß machen, dass Malron mir nichts von dir erzählt hat?”, frage ich sie und sie nickt. Die ersten Tränen laufen ihr über die Wange. Scheiße die meint das ernst!

„Willst du rein kommen? Dann kann ich dir erklären, wieso ich das denke”, fragt sie mich und ich nicke. Zusammen gehen wir in die Küche, wo ich ihr erstmal ein Glas Wasser gebe, so aufgefühlt wie sie ist. Ich war schon oft bei Marlon, also weiß ich wo alles ist. Nur durfte ich nie in sein Schlafzimmer, nicht das ich das wollte, aber gerade macht mich das stutzig.

„Also?”, frage ich nach, nachdem sie ausgetrunken hat. „Marlon hat zu mir immer gesagt, ich darf seine Freunde nicht kennenlernen, weil ich ihm ja weggeschnappt werden könnte und ihr die größen Arschlöcher seid. Damit ist gemeint, dass ihr nur mit Mädels ins Bett wollt”, antwortet sie mir. Sie sieht immernoch komplett fertig aus. „Unrecht hat er nicht. So sind wir. Ich will dich auch nicht verletzen, aber so ist er auch”, antworte ich ihr. „Aber-”, fängt sie an, doch weiß glaube ich nicht was sie sagen soll. „Wohnst du hier?”, frage ich sie schließlich. „Naja gemeldet bin ich bei meinen Eltern, allerdings hatte ich mich mit ihnen zerstritten, wegen Marlon. Seid dem wohne ich hier. Also seit bisschen über einem Jahr”, antwortet sie mir. Und genau solange war ich nicht mehr bei Marlon.

„Das klärst du mit Marlon lieber selber. Ich gehe jetzt”, sage ich und verziehe mich. Die zeigt mir eindeutig zu viele Gefühle.

*Julie PoV* Das ist sie also. So fühlt sie sich an. Die bittere und kalte Wahrheit. Marlon liebt mich nicht. Wahrscheinlich nur meinen Körper. Oder warum sonst, darf ich bei ihm wohnen? Aber momentmal! Wenn Markus zu ihm wollte und Marlon doch eigentlich bei Markus war, wo ist Marlon wirklich!?...

--------------------------------------------------------------

Endless Love- Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt