Kapitel 26- Vetrauen

681 22 0
                                    

*Julie PoV* „Markus..hey”, höre ich eine weibliche Stimme an der Tür sagen. Sie klingt überrascht und zugleich traurig. Und in mir kommt Eifersucht hoch. Ohje...jetzt bin ich schon eifersüchtig, auch wenn wir nicht mal zusammen sind...

„Halt die Klappe und gib mir die Pizza. Wie viel bekommst du?”, höre ich Markus genervt fragen. „Man Markus, ich verzeihe dir ok!? Aber lass es uns nochmal probieren”, sagt wieder diese weibliche Stimme. An der Balkontür sehe ich was sich im Flur abspielt, weil es sich dort spiegelt. Eifersüchtig und leise beobachte ich die Situation.

Dieses Weib stellt die beiden Pizza Kartons neben die Badtür und legt dann ihre Hände auf Markus nacken. Ich sehe wie er seinen Kopf wegdreht. Sie will ihn küssen. Er sie nicht. Ich muss mir mein schmunzelen verkneifen. Ja das ist Schadenfreude. Pech Markus gehört mir, auch wenn sie das noch nicht weiß.

*Markus PoV* Sie legt die Pizzakartons neben die Badtür und ihre Hände auf meinen Nacken. Fuck die will mich küssen! Ich hab keine Ahnung ob Julie das gerade sieht, aber ich will meine Ex Sahra definitiv nicht küssen! Ich drehe mein Kopf zur Seite und sie lässt ab.

„Was soll das?”, fragt sie wütend. „Ich weiß nicht was du meinst. Zwischen uns ist es aus!”, sage ich und merke wie Sahras Blick verwirrt an mir vorbei geht. Bevor ich mich umdrehen kann gucken, was ist, spüre ich zwei Arme die sich von hinten um mich schlingen. Mein Körper fängt an zu kribbeln und ich muss lächeln. Julie...

„Gibt es ein Problem süßer?”, fragt sie mich. Ich glaube sie hat Kapiert was hier abgeht. „Nein Prinzessin, sie wollte mir gerade sagen, was sie für die Pizzen kriegt”, antworte ich Julie und gucke Sahra abwertend an. „Wer bist du!?”, fragt Sahra Julie. „Meine Freundin! Und jetzt lass Sahra! Wieviel kriegst du?”, antworte ich für Julie. „20 Euro”, sagt sie gernervt. „Warte mal süße”, sage ich und löse Julie von mir. Ich hole mein Portmonee, bezahle die Pizzen und schmeiße die Tür vor Sahras Nase zu. Dann nehme ich die Kartons und gehe zu Julie auf die Couch.

„Sorry das ich gerade gesagt habe, du bist meine Freundin. Ich wollte sie loswerden, das war meine Ex”, sage ich und gebe Julie ihre Pizza. „Danke und alles gut. Ich finde den Gedanken gar nicht schlimm”, grinst sie mich an. Ich gucke sie überfordert an.

*Julie PoV* Ich muss schmunzeln so wie Markus guckt. „Ok ich wollte es dir eigentlich erst morgen sagen, aber ich hab mich auch in dich verliebt”, haue ich raus und gucke ihn zögerlich an. „Man ich liebe dich aber ich hab so Angst, dass ich was falsch mache! Ich habe keine Ahnung von Beziehungen und ich-”, fängt Markus an überfordert zu reden, doch ich drücke ihm einfach nur einen Kuss auf die Lippen. „Das Risiko gehe ich gerne ein. Ich habe noch sie so stark gefühlt wie bei dir”, sage ich, als ich mich vom Kuss löse. „Echt?”, fragt er verwirrt, doch ich meine ein kleines Lächeln auf den Lippen zu erkennen. Ich nicke nur lächelnd.

„Julie?” fragt Markus irgendwie schüchtern und ich gucke ihn fragend an. „Willst du mit mir zusammen sein?”, fragt er und ich nicke. „Ja”, füge ich grinsend hinzu. Markus grinst auch und verwickelt mich in einen Kuss. „Ich verspreche dir das ich mein bestes gebe, aber ich bin nicht der perfekte Boyfriend”, sagt Markus irgendwie traurig in den Kuss. „Du bist perfekt so wie du bist”, sage ich und verwickle ihn in einen Zungenkuss...

--------------------------------------------------------------
Achja wie toll
Die Story geht so langsam dem ende zu, ich denke mal es kommen noch so zwei, drei Kapitel
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)

Endless Love- Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt