*Julie PoV* Nach ungefähr 20 Minuten höre ich plötzlich die Wohnungstür, sie geht auf und knallt zu. Irritiert stehe ich auf, schließe auf und trete aus meinem Zimmer.
„Markus?”, frage ich vorsichtig und verwirrt in die Wohnung. Doch ich bekomme keine Antwort. Ich sehe das seine Schuhe weg sind und auch seine Jacke ist weg.
Markus hat gerade die Tür zu geknallt. Sollte ich angst bekommen?
Ich verwerfe meine Gedanken und mache es mir auf der Couch gemütlich, um Netflix zu schauen. Im Moment bin ich mir noch unschlüssig, ob ich Maja sagen soll was passiert ist. Ich denke dass entscheide ich morgen.
*Markus PoV* Wütend auf mich selber, ziehe ich mich an, gehe aus meinem Zimmer, nehme Jacke und Schuhe und verlasse mit einem knallen die Wohnung.
Wütend gehe ich in die Bar um die Ecke. Dort chillen Maxi, Leon und ich eigentlich immer.
„Hi Markus, mische oder Bier?”, werde ich vom Barkeeper, der mich sehr gut kennt, brgrüßt. „Bier, sind Maxi und Leon hier?”, antworte ich ihm. „Ne”, bekomme ich als Antwort und dazu wird mir mein Bier rüber geschoben.
Fuck man was hab ich schon wieder für scheiße gebaut? Ich wollte nicht mit Julie schlafen und schon gar nicht dieses gefühl bei ihr entwickeln. Dieses Glücksgefühl.
„hey süßer”, werde ich von einer verführerischen Stimme aus meinen Gedanken gerissen. „hi”, sage ich trocken. Ich habe keine Lust weiber aufzureißen und das von mir zu hören, hat was zu heißen. „hast du nen namen süßer?”, fragt sie mich. Meine Fresse ich hab keine lust! „markus und du?”, wende ich mich dann doch zu ihr. Ablenkung ist eigentlich gar keine schlechte idee. „Nina”, lächelt sie mich an.
Ich werde gefühlt eweig von dieser Nina zugequascht, bis ich keinen bock mehr hab. „Ey gib mir nh bier was ich mitnehmen kann”, sage ich zum Barkeeper. „Willst du schon gehen?”, fragt er mich und ich nicke, während ich auf die neben mir deute. Er versteht sofort und schiebt mir nh Flasche rüber. Ich bedanke mich und will gehen. Doch im nächsten Moment hängt Nina mit ihren Lippen an meinen. Normalerweise würde ich ihr an den Arsch fassen und sie mit nachhause nehmen. Aber ich will das nicht. Ich drücke sie weg und sie schaut mich verwirrt an. „Kein Bock nh weib abzuschleppen”, sage ich nur und verschwinde.
„FUCK MAN”, schreie ich draußen rum. Was soll die scheiße!? Was ist das für ein beschissenes gefühl bei Julie!? Ich meine es ist nicht beschissen..es ist..schön und das macht es beschissen! Ich darf keine Gefühle entwickeln! Das- das funktioniert einfach nicht!
Ich trinke mein Bier aus und laufe zurück nachhause.
--------------------------------------------------------------
Hellooo, also ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe die nächsten Tage was hochzuladen, wegen Weihnachten und so, also ja ich denke mal das am 27. 12 wieder was online kommt, ich leg mich aber nicht fest, kann früher oder auch später sein:) könnte auch morgen eins online kommen, also ja keine AhnungDanke für 91 reads:))
DU LIEST GERADE
Endless Love- Liebe mit Hindernissen
FanfictionJulie und Markus. Eine Liebe die nie vergeht und doch so kompliziert ist. Sie drohen alles zu verlieren, wegen ihrer Liebe zueinander. Auch sich selber. Toxische Liebe oder geht am Ende doch alles gut aus? Die FF spielt ungefähr im Alter nach dem 5...