Kapitel 5

155 8 2
                                    

Deine Sicht:

Ich merkte, dass es Zeit für mich war aufzustehen, weil leichte Sonnenstrahlen mal wieder durch mein Fenster auf mich herab schienen. Es waren leichte Wolken am Himmel zu sehen. Man merkte, wie es langsam wieder kälter wurde. Es war immerhin schon September. Ich wälzte mich noch ewig im Bett hin und her, weil ich einfach keine Lust hatte, mein gemütliches Bett zu verlassen. Plötzlich stürmte Hanji in mein Zimmer. "HALLO PRINZESSIN!! DU HAST HEUTE FREI!! ICH HAB DIR FRÜHSTÜCK MITGEBRACHT. KEINE SORGE, MIR WAR KLAR, DASS DU LÄNGER SCHLÄFST." schrie sie mich an. "Danke, Hanji." murmelte ich.

Ich setzte mich also an meinen Schreibtisch und fing an mein Frühstück zu essen während Hanji mich zu plapperte. "Ich freu mich schon auf heute Abend. Ich werde was leckeres vom Markt mitbringen!" erzählte sie mir mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Wie kann man sie nicht mögen? Egal wie mies man gelaunt ist, sie macht die Stimmung einfach fröhlicher.

Als ich fertig war, verabschiedete sich Hanji und ritt Richtung Dorf zum Markt. Ich ging erstmal duschen und schlenderte die Korridore entlang Richtung Ausgangstür. Ich ging nach draußen und lief Richtung Trainingsplatz. Kein Mensch war dort. Jeder machte heute was mit Freunden oder entspannt sich einfach nur. Mir fiel ein, was der Hauptgefreite gesagt hatte, weswegen ich 2-3 Runden zum einlaufen joggte. Aus den 2-3 Runden wurden dann doch 8, da das Wetter angenehm war und bis Hanji wiederkommen würde, würde es noch dauern.

Levis Sicht:

"Wer läuft dort bitte Runden an dem freien Tag?" wunderte ich mich. Ich sah genauer aus dem Fenster und erkannte, dass es N/n war. Ich hoffe, dass meine Worte etwas bewirkt haben. Wenn sie sich nicht ändert, könnte dies tödlich für sie enden.

Ich machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz. Ich blieb ein paar Meter entfernt stehen, sodass sie mich nicht bemerkte. Als sie fertig mit dem Einlaufen war, lief ich zum Platz hin und lehnte mich gegen eines der Holzgeländer. "Das ich genau dich hier sehe... an einem freien Tag, hätte ich nicht gedacht." fing ich das Gespräch an. "Naja, da das Wetter heute sowieso passt, ist es ganz in Ordnung und eigentlich steht kein Hauptgefreiter daneben, der mir Vorschriften macht." antwortete sie mit einem leichten kichern. "Ich bin nicht hier, um mich zu beschweren. Ich bin überrascht, dass du faules Stück wirklich aktiver werden möchtest." beruhigte ich sie.

Deine Sicht:

Als er das sagte, bildete sich ein kleiner Rotschimmer auf meinen Wangen. Wer würde nicht gerne so etwas von Ackerman zu hören bekommen. Ein Kompliment.. naja auf seine Weise eben. Seit 2 Jahren war ich schon im Aufklärungstrupp und so etwas nettes hatte ich noch nie gehört. Ich glaube, wir hatten beide mehr gefallen daran, uns auf eine gewisse Art und Weise zu betiteln.

Ich verabschiedete mich vom Hauptgefreiten und lief Richtung Wald. Ich liebte es im Wald spazieren zu gehen. Kurz bevor ich den Wald betrat, sah ich nochmal zurück zum Trainingsplatz. Er stand immer noch dort gegen das Geländer gelehnt und sein Blick in meine Richtung gerichtet. Seine schwarzen Haare, die in der warmen Prise leicht wehten, glänzten durch die Sonne. Als er bemerkte, wie ich auch in seine Richtung sah, wendete er seinen Blick ab und ging wieder Richtung Gebäude. Ich lief dann in dem Wald und ging spazieren.

Gegen 16.00 Uhr kam ich wieder aus dem Wald und lief zu einer kleinen Bank, die in der nähe des Gebäudes stand. Hanji sollte gleich wieder kommen. Ich saß dort eine Weile, bis auf einmal wieder der schwarze Kater von gestern Nacht sich neben mich auf die Bank setzte. Er sah mich mal wieder mit diesem monotonem Blick an. Seine blau-grauen Augen glänzten im Licht. Ich kraulte ihn wieder, bis ich aus dem Stall schon Hanjis Stimme wahrnehmen konnte. Ich stand auf und lief zum Stall. Als Hanji mich bemerkte rannte sie zu mir, sprang mir in die Arme und riss mich fast zu Boden. Sie nahm die Sachen aus der Satteltasche und sprang wie ein kleines Kind umher. Wir gingen zusammen nach drinnen. Sie drückte mir das ganze Zeug in die Hand und lief nochmal zu Erwins Büro.

—————————————————————

Das war das 5te Kapitel. Wir lesen uns im 6ten. Bis dahin.<3

Don't leave me - Levi xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt