Kapitel 7

155 10 0
                                    

Deine Sicht:

Wir sahen uns eine Weile lang an. Mein Bauch kribbelte. "Ich hab dich eigentlich nur dort raus geholt, damit es endlich mal Ruhe gibt." begann er. "Tut mir leid für die Umstände." entschuldigte ich mich. "Passt schon.. du bleibst solange hier, bis das Vierauge schläft. Dann kann ich mir sicher sein, dass es ruhig bleibt." erzählte er und drehte sich zurück Richtung Fenster. Ich betrachtete seine Körperhaltung und dann seine Frisur. Eigentlich war alles an ihm wortwörtlich perfekt. Es wurde so still im Raum. So still, dass ich sein leises und regelmäßiges Atmen hören konnte. "Willst du Tee?" fragte er. "Ja, sehr gerne." gab ich auf seine Frage wieder. Er ging aus dem Raum und lief Richtung Küche.

Kurze Zeit später kam er mit einem kleinen Tablett, worauf zwei Tassen gefüllt mit Tee standen, wieder. Er platzierte das Tablett auf seinen Tisch und ließ sich auf seinem Platz nieder. Er nahm sich eine Tasse vom Tablett. Ich nahm mir die andere und sah aus dem Fenster.

Ich stellte meine leere Tasse ab. "Du kannst jetzt wieder gehen. Sie sollte schlafen." sagte er mit einer ruhigen, nicht so monotonen Stimme. Ich nickte, stand auf und lief Richtung Tür. "Gute Nacht, Hauptgefreiter." flüsterte ich mit einem lächeln.

Ich öffnete meine Zimmertür und sah Hanji. Sie lag im Bett und schnarchte leise. Der Mondschein strahlte durch mein Zimmer und man sah die Staubpartikel im Licht tanzen.

Timeskip: Dezember

Deine Sicht:

"Hallo Prinzessin!!!" schrie Hanji völlig aufgedreht. Ich stand von meinem Stuhl, welcher vor meinem Tisch steht auf und setzte mich aufs Bett. "Hi Hanji. Was gibts?" fragte ich. Ich hatte Hanji schon erzählt, was in der Nacht als Levi mich mitnahm passierte. Sie war natürlich sofort  dabei einen Verkupplungsplan anzufertigen, aber ich lehnte glücklich ab. Er war immerhin ein "gefühlsloser" kleiner Zwerg und auch noch der Hauptgefreite. "An Heiligabend, also in 2 Tagen ist ein Fest und alle Kadetten sind eingeladen. Levi ist natürlich auch da, also solltest du auch unbedingt kommen." ratterte sie runter. Ein Fest heißt leckeres Essen, also werde ich kommen. "Okay, okay. Ich komme." antwortete ich mit einem kleinen lächeln. "Zieh dir was schönes an!!" sagte sie noch und rannte dann aus meinem Zimmer.

Training hatten wir während der Weihnachtszeit nicht. Manche Kadetten sind zu ihrer Familie die Zeit über gegangen, aber da die wenigsten noch Familien hatten, blieben die meisten hier.

Ich sah aus dem Fenster. Es fiel langsam der Schnee nach unten. Viel Schnee lag nicht am Boden, da er zu schnell wieder schmolz.

Langsam begab ich mich zu Jeans Zimmer. In der letzten Zeit hatten wir immer mehr miteinander zu tun. Er war eigentlich ganz cool und wir hatten gewisse Ähnlichkeiten. "Hey V/n. Na wie läufts?" fragte er mich. Er saß auf einem Stuhl und war am zeichnen. Mal wieder ein Portrait von Mikasa. Ich muss zugeben, er war nicht schlecht darin. Ich setzte mich auf sein Bett und lies mich mit einem Seufzer auf den Rücken fallen. "Ja... Alles in Ordnung. Nur die Weihnachtsfeier ist schon übermorgen und natürlich geh ich nur wegen dem leckeren Essen dorthin, aber..." sagte ich. "Aber Levi ist auch dort, also willst du gut aussehen. Ich versteh schon." unterbrach er mich. Er wusste auch davon... Immerhin verstanden wir uns gut und ich konnte ihm vertrauen. "Mikasa ist ja auch dort. Ich muss mich auch vorbereiten. Ich werde besser aussehen als dieser Jäger." prallte er stolz. "Und du V/n wirst mir doch bestimmt helfen und ich werde dir natürlich auch Tipps geben." machte er einen Deal. "Okay, danke Jean." bedankte ich mich. Wir erzählten noch eine Weile. Draußen wurde es langsam dunkel. Ich verabschiedete mich von Jean und ging wieder in mein Zimmer.

Ich öffnete meine Tür und sah dort Hanji mit überschlagenen Beinen. Sie sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Wo warst du? Ich sitze hier seit 2h und warte auf dich.." sagte sie. "Oh entschuldigung. Was gibts denn?" fragte ich verwundert. "Komm um 01:00 bitte in die Küche, danke." sagte sie mit einem lächeln und hüpfte aus meinem Zimmer. Ich wollte eigentlich fragen warum, aber als ich fragen wollte war sie schon längst draußen. Naja was solls. Ich ging duschen und setzte mich danach an meinen Tisch. Ich bürstete meine Haare und sah in den Spiegel. Aussehen tat ich wie immer. Blasses Gesicht und trockene Lippen. Ich fing an zu zeichnen um mir die Zeit bis um 1 zu vertreiben.

Es war kurz vor um 1. Ich zog mir einen schwarzen Kapuzen Pullover über und begab mich Richtung Küche.

Ich öffnete die Holztür und trat ein. Als ich eintrat stand dort Levi. Das Mondlicht, welches durch das kleine Fenster über dem Abwaschbecken in den Raum hinein schien, strahlte genau auf ihn. Er bemerkte mich und drehte sich in meine Richtung. "Was willst du hier?" fragte er in seiner monotonen Art. "Hanji wollte hier eigentlich mit mir reden." antwortete ich ihm. "Tch, dass Vierauge hat dasselbe von mir gewollt." gab er mürrisch von sich. Ich bin also auf Hanjis Plan reingefallen... Er stellte seine Tasse Tee auf die Theke, stützte seine Hände darauf ab und sah aus dem Fenster. Er seufzte und verstummte dann. Ich ging näher zum Fenster und sah auch nach draußen. Es war still, aber dieses "angenehme" still. Der Moment hätte meiner Meinung nach niemals enden können.

Levis Sicht:
Ich bemerkte wie V/n auch Richtung Fenster lief. Keiner sagte ein Wort. Wir sahen einfach nur zu den Sternen hinauf. Eigentlich konnte ich sie manchmal echt nicht ab, aber solange ihr Mund zu war, ging es... Ich drehte mich in ihre Richtung. Der Mond spiegelte sich in ihren Augen. Sie schaute immer noch aus dem Fenster und betrachtete die Nacht. "Wird es jemals aufhören?" fragte sie mich. "Aufhören?" stellte ich als Gegenfrage. "Die Angst." antwortete sie so leise, das ich es kaum noch hören konnte und deutete nach draußen zu den Mauern. Ich wollte gerade zum sprechen ansetzen, doch plötzlich platzte Hanji rein und schrie: "Titanen! Sie kommen!"

—————————————————————

Hallo! Das war das 7te Kapitel. Ich weiß, ich weiß... böser Cliffhänger. Bitte hasst mich nicht xD. Auf jedenfall bis zum nächsten Kapitel. Stay hyped!<3

Don't leave me - Levi xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt