Deine Sicht:
Ich raste aus meinem Zimmer. Der Himmel war bedeckt. Dreckswetter. Heute war die Weihnachtsfeier. Auf dem Weg zu Jeans Zimmer machte ich halt an der Pinnwand mit den aktuellsten Informationen. Dort war die Todesliste. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Opfer des gestrigen Angriffs:
..., ..., Marco Bodt.Ich drehte mich um, und wollte gerade los rennen zu Jean, doch prallte in Levi, welcher direkt hinter mir stand. "Das meinte ich. Jean ist draußen vorm Stall." sprach er. Ich nickte ihm dankend zu und rannte Richtung Stall. Dort saß er. Er sah in Richtung Wald. "Hey." fing ich das Gespräch an. "Hey." erwiderte er. "Ich habs gerade gelesen. Mein Beileid." sagte ich. Ich setzte mich neben ihn und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter an. Es war eine Weile still, niemand sagte was. Wir saßen eine halbe Stunde stillschweigend dort. Plötzlich stand er auf. "Komm mit, wir müssen uns doch auf heute Abend vorbereiten." sagte er mit einem falschen lächeln. Ich nickte und wir gingen in sein Zimmer.
Während ich Jean die Haare nach hinten gelte probierte er alle möglichen Gesichtszüge aus, um herauszufinden was am besten aussieht, um mit Mikasa zu flirten. Ich machte dann auch meine Frisur und Jean beriet mich währenddessen. Ich rannte in mein Zimmer um mein (L/f) Kleid zu holen. Als ich zurück in sein Zimmer kam, stand er dort schon in seinem Anzug. Ich muss zugeben.. er sah wirklich gut aus. Er richtete gerade noch seine Fliege und half dann, meinen Reisverschluss am Kleid zu schließen. Ich packte mir noch ein wenig Mascara und einen unauffälligen Lippenstift aufs Gesicht. Wir beide betrachteten uns nochmal im Spiegel, nickten uns zu und gingen dann zum Essenssaal.
Die Tische und Sitzbänke wurden zur Seite geschoben, damit der Saal groß genug war. Als Hanji mich sah, rannte sie wie eine Irre auf mich zu. "Omg Prinzessin, du siehst atemberaubend aus! Das wird Levi bestimmt gefallen!" schrie sie, aber wurde zum Ende hin leiser, damit es nicht jeder hört. Ich bedankte mich bei ihr und häkelte meinen Arm bei ihr ein. Wir liefen Richtung Mitte des Saals. Jean gesellte sich zu Sasha und Connie, weil Mikasa bei Eren und Armin ständig hing.
Hanji und ich tanzten zusammen und hatten sehr viel Spaß. Wir lachten so sehr, dass unsere Bäuche schon weh taten. "Hey, Prinzessin! Schau mal zur Eingangstür." flüsterte sie mir zu. Ich sah in die Richtung und erblickte Levi. Er stand neben Erwin. Er hatte eine schwarze Hose + schwarzes Hemd mit dunkelroter Krawatte an. Er sah wirklich gut aus. Als Hanji bemerkte, wie sich meine Wangen leicht rosa färbten, rannte sie in seine Richtung und zog mich hinterher.
"Hey Freunde." schrie Hanji schon fast. "Tch, Vierauge. Beruhig dich." gab Levi in seiner monotonen Stimmlage von sich. "Hallo Kommandant, hallo Hauptgefreiter." begrüßte ich die beiden. "Sehr erfreut N/n." sprach Erwin freundlich.
Plötzlich fing eine leise Tanzmusik an. Alle begaben sich zur Tanzfläche, außer Ich. Hanji tanzte mit Moblit und lächelte mir mit einem zwinkern zu. Ich setzte mich auf einer der beiseite geschobenen Bänke und sah einfach nur zu. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich sah links von mir und erblickte Levi. "Willst du denn garnicht mit jemandem tanzen?" fragte er mich. "Mit wem soll ich das denn tun? Alle haben bereits einen Partner." gab ich enttäuscht von mir. Er seufzte, nicht im traurigen Sinne, sondern eher im nachdenklichen Sinne und stand dann auf. "Tch." gab er von sich und hielt mir seine Hand hin. Ich war erst geschockt, nickte aber dankend und griff nach seiner Hand.
Wir gingen Richtung Mitte des Saals und fingen an zu tanzen. Er platzierte meine Hände um seinen Hals und seine an meine Hüfte. Die Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten und meine Wangen färbten sich wortwörtlich Rot. Aus Scham sah ich zur Seite, doch er Griff mein Kinn und drehte es in seine Richtung.
Levis Sicht:
Nun sah sie mir direkt in die Augen. Eigentlich war sie immer taff und faul in Person, doch dieser Schimmer auf ihren Wangen lässt sie schüchtern wirken. Wir tanzten eine Weile und ich starrte ihr bis zum Ende des Tanzes direkt in die Augen. Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen, überhaupt wegzusehen. Wahrscheinlich war mein Blick so monoton wie immer, doch in mir kam ein unbekanntes Gefühl auf, welches ich nicht beschreiben konnte.
Die Musik endete und alle laßen voneinander ab, um sich an dem Essen reichlich zu bedienen. Hanji und V/n schlugen sich die Teller voll und aßen zusammen. Sie lachten lautstark zusammen. Hanji sah kurz in meine Richtung und V/n blickte sie darauf mit einer finsteren Miene an, welche soviel hieß wie: "Hanji schau nicht in seine Richtung, sonst weiß er, dass wir über ihn reden." Ich musste mir tatsächlich ein Grinsen verkneifen.
Es machten sich langsam immer mehr Kadetten auf den Weg zu ihren Zimmern. Hanji ging auch und V/n stand gerade noch bei Jean und verabschiedete sich. Er verschwand und sie blieb dort stehen. Ich wollte gerade auch gehen, doch sie griff nach meinem Handgelenk. "Hey, warte mal kurz." sprach sie. Ich sah sie mit einem fragenden Blick an und der rosa Schimmer kam wieder auf ihre Wangen. Ihre Augen reflektierten das Mondlicht. Der Raum war leer. "Was gibts-?" setzte Ich an, doch sie unterbrach mich. "Danke." sagte ich. "Wofür?" fragte ich. "Das du mit mir getanzt hast. Sonst hätte ich den ganzen Abend nur rumgesessen." antwortete sie. "Kein Problem." sagte ich und sie verließ mit einem lächeln den Saal.
Deine Sicht:
War das gerade wirklich passiert? Es fühlte sich an wie ein Traum, aber es fühlte sich zugleich zu echt dafür an. Ich habe wirklich mit dem Hauptgefreiten Levi Ackerman getanzt.
Als ich realisiert habe, was gerade passiert, sprang ich wie ein kleines Mädchen durch die Korridore in Richtung meines Zimmer.—————————————————————
Hey Freunde. Irgendwie liebe ich den Mondschein... ständig baue ich ihn ein, naja. Finde das Kapitel, dafür das es erst das 9te ist ein bisschen zu romantisch, aber ich liebe Romantik einfach. Habt einen schönen Tag. Wir lesen uns im 10ten Kapitel.
Bis dahin!<3
DU LIEST GERADE
Don't leave me - Levi xReader
Fanfiction📖V/n N/n, eine Rekrutin des Aufklärungstrupp stammend aus Shiganshina, verliebte sich in den Hauptgefreiten Levi Ackerman. Sie durchläuft eine Gefühlsachterbahn voller Liebe und Trauer, Entschlossenheit und Unsicherheit und ein bisschen Action. Wie...