Kapitel 13

118 8 3
                                    

Deine Sicht:

Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf. Ich rieb mir meine Stirn und sah an meine Decke. Aufstehen konnte ich einfach nicht. Beim Versuch mich aufzurichten, fing alles an sich zu drehen. Mein Bauch meldete sich direkt, indem er anfing zu knurren. Ich rollte in meinem Bett hin und her und hielt mir meine Hände an meinen Bauch. "Ist das eine Scheiße." fluchte ich vor mich hin. "Also bitte V/n, sowas sagt man nicht!" rief Hanji während sie reinplatzte. "Hanji." quengelte ich. "Was gibst denn, Prinzessin?" fragte sie. "Bitte bring mir was zu essen." sagte ich. "Mach ich! Bis gleich!" rief sie, als sie den Raum verließ.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. "Hast du essen?" fragte ich. "Ehm, nein?" antwortete die Person. "Dann verschwinde." antwortete ich. Die Tür öffnete sich, trotz meiner Aussage. "Du siehst echt nicht gut aus." sprach Jean. "Danke." nuschelte ich in mein Kissen. "Der Hauptgefreite hat schon mit uns gesprochen..." fing er an. Direkt setzte ich mich aufrecht hin und hakte nach: "Was hat er gesagt? Bringt er mich um?" Jean sah mich bemitleidend an und sagte: "Das jetzt nicht, aber du wirst wohl auch noch eine Standpauke zu hören bekommen. Aber so wie ich dich kenne, überlebst du das schon." Hanji kam mit meinem Frühstück ins Zimmer. "Hi Jean." sprach sie. "Hallo. Ich lass euch beide dann mal allein." sagte Jean und winkte mir zu, bevor er den Raum verließ.

Hanji stellte das Essen neben mir aufs Bett und setzte sich dazu. "Ich hab Levi gesehen. Er ist nicht gut gelaunt." erwähnte sie. "Er wird mich umbringen oder?" fragte ich. "Aber sowas von!" rief sie, während wir uns schon von einander verabschiedeten, weil wir nicht wussten, ob ich hier lebend rauskomme. Dann ging die Tür auf. "N/n." sprach der schwarzhaarige und trat ein. "Viel Glück, mein Schatz!" rief sie und rannte an Levi vorbei. Ich sprach direkt los: "Es tut mir leid!! Ich mach das nie wieder. Ich mach alles was sie wollen!" Er sah mich mit einem monotonen Blick an. "Hatte ich nicht letztens erst was zum Thema Alkohol gesagt." fragte er. Ich nickte bloß und sah an ihm vorbei. "Pump dich nicht mit so einem scheiß voll. Du warst gestern garnicht mehr bei Sinnen." fügte er hinzu. Jetzt fiel mir ein, dass ich ihn gestern noch kurz gesehen hatte. Ich erinnerte mich an das kribbeln, als er mit seinen Händen meinen Nacken berührte. "Oh shit! Er hat mich beim kotzen gesehen." dachte ich mir. Peinlich berührt hielt ich mir meine Hände vor mein Gesicht. "Okay okay... Verstanden. Alkohol ist Gift und sie haben immer Recht." sagte ich. Man sah ihm ein kleines schmunzeln an. Er verließ den Raum und der Luftstoß, als die Tür schloß, wehte mir seinen Duft ins Gesicht... Schwarztee.

4 Monate später (ca April):
Levis Sicht:

Von weitem sah ich V/n rennen. "Entschuldigung." hörte ich sie von weitem rufen. "Es tut mir wirklich leid, dass ich zu spät bin." fügte sie noch hinzu, während sie kurz vorm stolpern war. Ich schüttelte nur den Kopf. Mir war klar, dass das passieren würde. Ich räusperte mich und begann zu sprechen: "N/n-." Sie rannte einfach an mir vorbei und rief: "Schon verstanden. 10 extra Runden." Sie rannte und rannte, doch schon in ihrer 1ten extra Runde war sie schon rot und kurz vorm umkippen. "N/n, renn gefälligst!" forderte ich sie auf.

Ich sah den anderen beim Nahkampf-Training zu, während V/n immer noch am Runden rennen war. Ich sah in ihre Richtung. Rennen tat sie nicht mehr. Sie lag am Boden (hoffentlich lebend). Ich pfiff und die anderen begaben sich nach drinnen. Ich lief in Richtung der H/f haarigen, welche am Boden lag. "N/n?" fragte ich sie. Sie rollte sich einmal, sodass ihr Gesicht nicht mehr Richtung Boden, sondern Richtung Himmel blickte. Ich sah auf sie hinab. Sie blickte mir direkt, mit einem aufgezwungenen lächeln, in die Augen. "Du bist noch nicht fertig." sagte ich ihr. Sie rollte sich wieder zurück, um die Erde zu betrachten. "Gleich, gleich. Nur kurz Pause." sprach sie. Ich packte sie mit meinem rechten Arm am Bauch und schleppte sie wie ein Kind, welches nicht hört, mit.

Ich legte sie ab und sie stellte sich aufrecht hin. Rannte in meine Richtung mit der Faust auf mich gerichtet. Sie rannte gegen mich, als wäre ich eine Wand, welche sie nicht gesehen hatte. Sie fiel zu Boden und blieb liegen. "Wie lange hast du geschlafen?" fragte ich sie, während ich ihr finster in die Augen blickte. Sie wollte grade ansetzen um zu reden, doch plötzlich kamen alle Kadetten aus dem Haus inklusive Hanji und Erwin. Sie alle hatten ihre 3D-Manöver an und liefen Richtung Stall zu den Pferden.

"Scheiße." platzte es aus mir heraus. V/n blickte mich geschockt an. Sie konnte sich auch denken, was passiert ist. Ich packte V/n und wir rannten nach drinnen, um uns unsere 3D Manöver anzulegen. "V/n, versuch fokussiert zu bleiben. Du bist zwar erschöpft und nicht unbedingt wach, aber stirb nicht." forderte ich sie auf.

Deine Sicht:

Als er das sagte, musste ich anfangen zu lächeln. Ich nickte ihm zu und wir rannten nach draußen. Bei unseren Pferden angekommen sahen wir Hanji und Erwin. "V/n! Da bist du ja! Bleib am Leben, ja?!" schrie sie wortwörtlich. "Bleibe ich, versprochen." antwortete ich. Sie zog mich noch in eine Umarmung und wir begaben uns dann auf unsere Pferde. Nun kam die Ansage von Erwin: "Titanen haben die Mauer Rose durchbrochen." Alle sahen sich geschockt an. Manche fingen an zu weinen. Viele Familien von hier Anwesenden lebten dort. "Die Bewohner haben Priorität! Wir versuchen das Loch mit Eren zu reparieren, während Levis Einheit die eingedrungenen Titanen vernichtet. Verstanden?!" fragte er. "Verstanden, Kommandant Erwin!" kam es aus allem Richtungen.

Wir ritten Richtung Mauer Rose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir ritten Richtung Mauer Rose. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Eigentlich hatte ich nie ein gutes Gefühl, wenn es um Titanen ging. Wir kamen dem ganzen immer näher. Ich ritt direkt hinter Levi. Neben mir war Armin. Eren war in einer anderen Einheit, da er das Loch stopfen muss. Natürlich war Mikasa ebenfalls bei ihm. Ich lächelte Armin zu. Er hatte ebenfalls bedenken, jedoch lächelte er zurück.

Man konnte nun die Titanen in der Ferne erkennen. Es waren sehr viele, jedoch noch relativ kleine. Umso näher wir kamen, umso mehr konnte ich erkennen. Weiter hinten waren riesige Titanen. Wir werden doch nur zum Festmahl. Armin und ich sahen uns gegenseitig an. Ich sah nach hinten, weil Jean hinter mir ritt. Er nickte mir zu und ich gab bloß ein kleines lächeln von mir. Wir ritten in die Titanenmenge und die Gruppe spaltete sich. Ich ritt an Levi vorbei. Als ich genau neben ihm war rief er noch: "Bleib am Leben!" Ich nickt selbstbewusst und machte mich mit Jean auf dem Weg Titanen zu erledigen. Es wurde leicht nebelig und die Wolken wurden dunkler und dunkler. "Scheiße, Regen ist gefährlich und Nebel verdeckt einem die Sicht." dachte ich mir. Ich hasse April.

—————————————————————

Hallo Freunde! Das war das 13te Kapitel. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich werdet mich vielleicht für das 14te Kapitel hassen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr hyped auf das neue Kapitel seid!
Wir lesen uns!<3

Don't leave me - Levi xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt