Deine Sicht:
Ich sah Levi dabei zu, wie er sein Pferd striegelte. "Du hast dich in der letzten Zeit gesteigert. Deine Kampfweise sowie deine Ausdauer." fing er an zu erzählen. "Ja, ich möchte unbedingt mal genauso stark werden wie du. Zumindest versuche ich das." antwortete ich. Er nickte und legte die Striegelbürste aus seiner Hand.
Wir gingen zusammen ein wenig spazieren. "Hast du oft solche Alpträume?" fragte mich der schwarzhaarige. Ich schüttelte den Kopf und antwortete: "Nein, es kommt nur sehr selten vor. Es wird immer weniger. Langsam verkrafte ich ihren Tot." Er sah mich an und fing an zu überlegen. "Es wird immer weh tun, aber es wird weniger. Eigentlich rede ich nicht so gerne darüber.. Ich habe auch schon ein paar Freunde verloren. Meine Mutter starb schon sehr zeitig als ich noch klein war. Mein Onkel Kenny hatte mich danach großgezogen. Zumindest hat er mir beigebracht alleine klar zu kommen." erzählte er. "Wow, dass tut mir leid. Das muss echt hart für dich gewesen sein." antwortete ich. Er nickte bloß und sah wieder nach vorne.
Levis Sicht:
Wir erzählten noch eine Weile und ich sah immer mal zu ihr rüber. Immer wenn sie lächelte musste ich an Hanji denken, doch irgendwie war etwas anders. Wenn ich sie ansah war noch etwas anderes da. Ein Gefühl, welches ich nicht definieren konnte. Ich wusste noch nicht was es zu bedeuten hatte, doch mir war klar, ich muss es herausfinden. Wir gingen wieder zurück zum Hauptquartier und dann trennten sich auch unsere Wege. Wir liefen in verschiedene Richtungen. Als ich in meinem Büro angekommen war, setzte ich mich hin und fing an zu überlegen.
Deine Sicht:
Ich öffnete meine Zimmertür und trat ein. Ich sah nach vorn und erblickte Jean, Sasha und Connie. "Erzähl uns alles!" forderte Sasha mich an. "Wir waren nur spazieren." antwortete ich. Sasha sah mich misstrauisch an. Ich setzte mich mit Sasha auf mein Bett und die Jungs auf den Boden. "Hast du meinen Plan befolgt?" fragte Sasha. "Welcher Pla- Oh." fing ich an doch brach meinen Satz sofort ab. "Man V/n! Ohne meine Hilfe wird das doch nie was." quengelte die braunhaarige.
Levis Sicht:
Ich war auf dem Weg zu V/n's Zimmer um mit ihr zu reden, doch ich hörte Braus's Stimme. Eigentlich wollte ich direkt wieder gehen, weil ich nicht so ein lauscher Typ war, doch plötzlich fiel mein Name in deren Konversation. Springers und Kirschteins Stimme erklangen ebenfalls. "Man V/n! Ohne meine Hilfe wird das doch nie was." hörte ich Braus sagen. "Was hast du vor, um dem Zwerg überhaupt näher zu kommen? Er ist immerhin unser Hauptgefreiter." fragte Connie. "Hey nicht frech werden. Aber das wird sowieso nichts. Sowas ist bestimmt nicht mal erlaubt. Der Kommandant würde mich rauswerfen." antwortete V/n. "Aber V/n... Wenn man sich in jemanden verliebt, kann doch Kommandant Smith nichts machen." sprach Kirschtein ihr zu. "Leute. Das wird nichts. Ich bin seine Rekrutin. Er interessiert sich bestimmt nicht für seine Rekruten. Vielleicht führt er eine Beziehung und wir wissen es nur nicht." sprach V/n enttäuscht. "Ach Quatsch V/n. Das glaube ich nicht." antwortete Springer und danach verstummte es.
Ich lief zurück in mein Büro und überlegte. Ich überdachte das ganze Gespräch und verglich es mit mir. Was war dieses Gefühl, welches ich bei ihr spürte. War es auch "Liebe"? Was war es, was sich so anders anfühlt. Eigentlich wäre ich wahrscheinlich jetzt zu Hanji gegangen, jedoch funktioniert das nicht mehr. Würde es nicht um V/n gehen, wäre ich jetzt wahrscheinlich zu ihr gegangen. Zu Erwin kann ich damit definitiv nicht. Ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob sowas erlaubt ist.
Ich war gerade dabei Dokumente auszufüllen, da klopfte es an meiner Tür. Erwin trat ein. Was ein Zufall. Ich hob meinen Kopf und schaute in seine Richtung. Er setzte sich vor mich und sah mich erwartend an. "Levi?" fragte Erwin. Ich schaute in seine Richtung und sah ihn fragend an. "Da wir Hauptgefreite Hanji Zoe in einem Kampf verloren, brauchen wir nun jemand neues." sprach der blondhaarige. "Ich bitte dich jemanden so auszubilden, dass diese Person ihren Platz übernehmen kann." fügt er noch hinzu. Natürlich fiel mir da direkt jemand ein, aber ist das eine gute Idee? Es ist sehr stressig und auch sehr gefährlich. "Hast du schon jemanden, welcher das übernehmen könnte?" fragte Erwin. Ich nickte nachdenklich. Er verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.
Deine Sicht:
Ich war auf dem Weg zu Levis Büro. Ich erblickte den Kommandanten Erwin, welcher gerade heraustrat. Ich wartete bis er weg war und lief dann zu der riesigen Holztür. Ich klopfte leicht und hörte den schwarzhaarigen sprechen: "Name und Anliegen?" "V/n." antwortete ich stumpf. Ich hörte ein paar Schritte und plötzlich öffnete sich die Tür. Er blickte nach links und rechts und ließ mich dann eintreten. "Was verschafft mir die Ehre dich hier zu erblicken?" fragte er während er an seiner Teetasse nippte. Ich zuckte mit den Schultern, da ich selbst nicht wusste, warum ich überhaupt hier war. Dieser Typ machte mich verrückt. Ich habe das ständige Bedürfnis in seiner Nähe zu sein. "Da du nichts zusagen hast, würde ich gerne mit dir über etwas sprechen." fing er ein Gespräch an. Ich erhob meinen Kopf und starrte in seine Richtung, um zu signalisieren, dass ich ihm zuhörte. "Es geht indirekt um Hanji. Jetzt wo sie schon eine Weile weg ist, brauchen wir eine neue Hauptgefreite." erzählte er. Meine Augen weiteten sich. "Und da ich sehr großes Vertrauen in dich habe und Hanji dir viel von ihren Forschungen und Erfahrungen übermittelt hat, bin ich der Meinung, dass du das schaffen könntest." stellte er fest. Ich fing an nachzudenken und schaute wieder in seine Richtung. "Ich weiß, dass das sehr anstrengend und zugleich sehr gefährlich werden kann, jedoch denke ich, dass du dies standhältst." beendete er sein Anliegen. Ich nickte verstehend und lächelte in seine Richtung. "Ich würde ihren Platz gerne übernehmen." antwortete ich knapp. Ich nahm ein kleines lächeln von Erleichterung seiner Seite war.
Wir standen auf und teilten alles Erwin mit. Er war ebenfalls froh darüber und erklärte mir schonmal einige Sachen. Ich würde nun ein Zimmer direkt gegenüber von Levi bekommen. Eines dieser riesigen Zimmer mit Büro und einem großen Schlafzimmer daneben. Jedoch werde ich weiterhin als Rekrut bei Levis Einheit trainieren müssen, da Hanjis Einheit bei ihrem Tod ebenfalls komplett bis auf 1 oder 2 Personen vernichtet wurde. Ich würde dann im nächsten Jahr die neuen Rekruten aufnehmen und ausbilden.
Levi und ich liefen Richtung meines Zimmers. Er stellte Kartons bereit, welche ich heute Abend mit meinen Sachen befüllen sollte. Doch jetzt musste ich Jean, Sasha und Connie erstmal diese Neuigkeiten erzählen. Ich sprang wie ein kleines Kind durch die Korridore und blieb vor Sashas Tür stehen. Ich freute mich sehr darüber, dass Levi so viel Vertrauen in mich hatte. Ich klopfte an ihrer Tür und trat ein. "Sie war bei Levi." stellten alle gleichzeitig fest. Ich sah die drei verwirrt an und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "Du riechst nach Schwarztee." sprach Sasha. "Über was habt ihr gesprochen?" fragte Jean mit wackelnden Augenbrauen. "Hast du ihm deine Liebe gestanden?" kam es von Connie. Ich schüttelte mit dem Kopf und fing an zu erzählen: "Nein er meinte nur.." begann ich traurig und schaute zu Boden. Ich sprang auf und schrie energisch: "Er hat mir angeboten, mich zur Hauptgefreiten auszubilden." Die drei sahen mich erst geschockt an, sprangen dann aber auch auf und beglückwünschten mich. Ich erklärte ihnen alles ganz genau und sie hörten gespannt zu.
Zu viert gingen wir in mein Zimmer, packten zusammen mein Hab und Gut in die bereitgestellten Kartons und brachten es in mein neues Zimmer. Als Sasha bemerkte, dass mein neues Zimmer genau gegenüber das Hauptgefreiten war, erschrak sie. "Wie praktisch. Jetzt wohnst direkt gegenüber von der Liebe deines Lebens." sprach sie und drückte mir ihren Ellenbogen in meine Seite. Ich hielt ihr sofort meine Hand vor ihren Mund und flüsterte: "Sasha psst! Levi ist bestimmt in seinem Büro." Sich wackelte bloß mit ihren Augenbrauen. Ich schloss das Zimmer auf und wir traten ein. "Wow, dass ist echt Luxus." sprach Jean. Sasha öffnete die Tür zu meinem Schlafzimmer. Als sie das riesige Bett sah, rannte sie so schnell sie konnte drauf zu und sprang drauf. "Wow, ist diese Matratze angenehm." sprach sie. Jean und Connie wollten dies natürlich auch direkt aus testen und sprangen dazu. Jean schaute mich an und klopfte auf den Platz neben sich. Ich stellte den Karton, welchen ich noch unter meinem Arm hatte ab und sprang dazu. Wir lachten noch eine Weile und dann verließen sie auch schon meinen Raum.
—————————————————————
Hallo Freunde,
das war das 20te Kapitel.
Sorry, war eine lange Zeit inaktiv. Aber hey! Ich bin zurück<3
Hoffentlich hat es euch gefallen.
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Don't leave me - Levi xReader
Fanfiction📖V/n N/n, eine Rekrutin des Aufklärungstrupp stammend aus Shiganshina, verliebte sich in den Hauptgefreiten Levi Ackerman. Sie durchläuft eine Gefühlsachterbahn voller Liebe und Trauer, Entschlossenheit und Unsicherheit und ein bisschen Action. Wie...