Kapitel 15

95 4 0
                                    

2 Monate später:
Deine Sicht:

Die Sonne schien kräftig auf die Erde hinab. Ich saß am Boden und pflückte ein paar schöne Lilien, bis ich einen kleinen Strauß hatte. Ich bund sie mit etwas Faden zusammen und lief zum Friedhof. Die Sonnenstrahlen bahnten sich einen Weg durch die Blätter der Bäume und bildeten am Boden ein Muster. Ich lief die ganzen Gräber entlang bis ich beim Grab von "Hanji Zoe" ankam. Behutsam legte ich den kleinen Strauß auf ihr Grab und hockte mich hin. Ich saß hier eine Weile und redete ein wenig mit ihr.

Ich war gerade dabei den Friedhof zu verlassen, doch Levi kam mir entgegen. Er wollte wahrscheinlich auch zu Hanji. Ich grüßte ihn freundlich und lief an ihm vorbei. Am Ausgang wartete ich auf ihn, damit wir zusammen zurück gehen konnten. Die letzten 2 Monate hatten wir ein bisschen mehr Kontakt. Wir redeten Abends in seinem Büro manchmal über unser Leben. Naja eher redete ich, aber er hörte mir immer bis zum Ende zu. Manchmal erzählte er auch was, aber das kommt nicht so oft vor.

Langsam kam er wieder zurück. Er sah auf dem Boden und kam mir immer näher. "Hey Levi! Wollen wir zusammen zurück gehen." fragte ich. Er nickte und wir liefen nebeneinander entlang den Weg zurück. Dunkle Wolken zogen immer näher und es war noch ein gewaltiges Stück Weg. "Scheiße, es wird bestimmt regnen." fluchte ich. Ich hatte nur ein luftiges Sommerkleid an, da es Wochenende war und sehr heiß dazu. "Sieht schlecht für uns aus." gab er dazu. "Auf dem Weg zurück liegt ein Wald. Vielleicht schützt er uns. Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es." gab ich als Vorschlag.

Langsam fing es an zu nieseln und die Sonne verschwand nun vollkommen. "Natürlich schaffen wir es nicht rechtzeitig." meckerte ich. "Dann zeig mal deine Ausdauer N/n." sagte er und begann zu rennen. Ein Wettrennen also. Ich begann zu rennen und lief neben ihm. "Mal sehen, wie lange du das Tempo stand halten kannst." sprach er. Ich grinste ihn nur an und richtete meinen Blick nach vorn. Was ein Zufall, nach kurzer Zeit wurde es immer schwieriger und der Boden, welche langsam matschig wurde half mir nicht unbedingt. Der Regen wurde stärker und ich immer nässer und kälter. Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und fing an zu zittern. Da die Sonne weg war, gab es keine Wärmequelle mehr und ich fing an, durch die leichte kühle Luft, zu frieren. Levi bemerkte dies und wurde langsamer. Er hatte eine schwarze Anzugsjacke an. Er zog sie aus und legte sie mir über die Schultern. Ich nickte ihn dankend an und wir liefen endlich in den Wald. Sobald man aus dem Wald lief, konnte man das Hauptquartier sehen. Wir beeilten uns, da es anfing zu donnern.

Zusammen liefen wir ins Hauptquartier und dort trennten sich auch unsere Wege. Er lief in sein Büro und ich in mein Zimmer. Ich ging als erstes direkt unter die Warme dusche. Als ich wieder raus kam, zog ich mir trockene Sachen an und ging in mein Zimmer. Ich hing Levis Jacke  über die Stuhllehne und warf mich in mein Bett. Ich dachte über Hanji nach. Wie sie wohl ausgerastet wäre, wenn ich ihr erzählt hätte, dass mir Levi seine Jacke gegeben hat. Sie hätte wieder von ihren "Verkupplungsplan" geredet. Ich muss echt zugeben, dass es mir schwer fällt einzusehen, dass sie tot ist. Sie würde jetzt durch meine Tür kommen und fragen wo ich gesteckt habe, sich zu mir setzen und von ihrem Experimenten schwärmen. Ich habe Moblit seit Wochen nicht mehr gesehen. Ihn hat das ganze auch echt mitgenommen. "Wir alle vermissen dich, Hanji." flüsterte ich vor mich hin und schloss meine Augen.

Nächster Tag:

Ich bin gerade so rechtzeitig aufgestanden und lief direkt zum Essenssaal. Im Saal traf ich auf Jean, Sasha und Connie, welche auch gerade erst gekommen sein müssen. Wir aßen schnell unser Frühstück und rannten direkt zum Trainingsplatz. Wir stellten uns nebeneinander in die Reihe und sahen nach vorn. "10 Runden zum einlaufen und danach Manöver-Training." sprach der Hauptgefreite. Jean und ich liefen zusammen unsere Runden. "Wie läufts mit Mikasa?" fragte ich Jean. "Ich sollte aufgeben. Sie redet zwar nun mit mir, aber hat nur Augen für Eren." sprach er enttäuscht. "Bist du bescheuert?" fragte ich ihn und gab ihn eine fette Backpfeife. "Hey N/n, schlagen von anderen Kadetten ist untersagt." rief Ackerman. "Tschuldigung." rief ich. "Jean man. Du darfst doch nicht so einfach aufgeben." ermutigte ich ihn. "Wenn du meinst... Wie läufts in Sachen Hauptgefreiten?" fragte Jean während er mit den Augenbrauen wackelte. "Im Gegensatz zu dir geb ich nicht auf. Es ist alles in Ordnung. Man unterhält sich mal über ein paar Sachen und so.." erzählte ich ihm. "Bleib dran V/n! Ich bin mir sicher, dass du seine Schale brechen kannst." motivierte er mich. Ich nickte ihm selbstbewusst zu und sah nach vorn.

"Okay, holt eure Manöver und kommt zum Wald. Dort werdet ihr wieder Holztitanen bekämpfen." kam es vom Hauptgefreiten. Wir zogen uns unsere 3d-Manöver an und begaben uns zum angesagten Platz. "Immer 3 gleichzeitig! Es beginnen Mikasa, Armin und Eren." rief er in die Runde. Während die anderen dran waren, saß ich am Rand und sah zu. Mikasa fand ich immer sehr toll. Sie ist sehr schnell und hat keine Schwierigkeiten. "Kein Wunder, dass Jean was für sie übrig hat." dachte ich mir und schmunzelte dabei. "V/n und Historia! Ihr beide als letztes." rief er. Historia und ich stellten uns in Position und begannen den Titanen die Holznacken raus zu schneiden. Ich war ein wenig schneller als Historia und landete direkt vor Levi. "Gut gemacht." sagte er. "Danke, ich weiß." gab ich gespielt arrogant von mir. Er sah mich nur monoton an und wartete bis Historia wieder bei uns war. "Okay ihr könnt gehen." sprach er. Historia und ich zogen unsere Manöver aus. Historia ging nach drinnen und ich setzte mich unter einen Baum und genoss die Abendluft.

Ich entschied mich dazu einen Spaziergang zu machen. Ich lief einen Fluss entlang. Die untergehende Sonne spiegelte sich im Wasser und man hörte ein leises plätschern. Ich setzte mich an den Fluss und schaute 2 Vögeln zu, welche zusammen auf einem Ast saßen. Es wurde immer dunkler und ich lief zurück.

"Was spukst du hier so spät noch rum?" fragte mich eine monotone Stimme. "Oh Gott Levi! Erschreck mich doch nicht so!" ermahnte ich ihn lautstark. "Psst! Es gibt Menschen, welche schon schlafen." forderte er mich auf. Ich schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Entschuldigung. Wollte nur nochmal frische Luft schnappen." antwortete ich. "Okay, jedoch müssen wir jetzt nach drinnen. Morgen ist Training. Wag es dir nicht zu spät zu kommen." ermahnte er mich. "Ist ja okay. Ich werde pünktlich sein, versprochen!" sagte ich mit einem lächeln.

Kennys Sicht:

"Ist das das selbe Mädchen?" fragte ich den Informanten. "Ja, sie wurde auch gestern mit ihm gesehen." antwortete er. "Spielt sie eine große Rolle in seinem Leben?" fragte ich. "Wir denken schon. Sie wurden öfters gesehen und sie spricht ihn mit seinem Vornamen an." sagte der Informant. Ich sah den beiden noch genaustens hinter her. "Beschattet sie noch eine Weile. Sobald wir genug wissen, holen wir sie." sprach ich auffordernd.

—————————————————————

Hallo Freunde!
V/n hats nicht einfach, was? Naja, warten wir erstmal eine Weile.
Wir lesen uns.<3

Don't leave me - Levi xReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt