-Tagebucheintrag-

1.7K 26 1
                                    

03.09.2021 21:35

Der Sommer war nun auch zu Ende, ab morgen war mein erster Tag in der Universität. Liam und ich waren bereits ein richtiges Paar. Er und ich haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und uns besser kennen gelernt.

Liam und ich besuchten die selbe Universität, genau so wie Dean und Stefan. Die anderen Jungs gingen irgendwo im Ausland zur Uni.

Schade, aber vielleicht war es sowieso für jeden besser so. Jetzt waren wir alle frei und konnten endlich unseren Träumen folgen.

Ich war bereit dafür, um weiter zu gehen in meinem Leben, aber nicht wirklich bereit von meiner Vergangenheit loszulassen.

Man fragt sich, was ich damit meine und das ist vielleicht für den einen oder anderen schwer zu verstehen, ohne viel Gerede...
Ich werde hoffentlich eine Professorin an meiner alten Schule, aber das nicht alleine, denn Liam hatte den selben Traum wie ich. Wir zwei wollten Lehramt studieren.

Er wollte Sport Professor werden und die Basketballer trainieren bzw. die Anfänger.
Wer hätte es gedacht?

Ich wollte gerne Kunst studieren, wie ich es von Anfang an vorhatte!

Nicht nur Kunst interessierte mich, ich denke auch, dass ich mir vornehmen werde eine Vertraunslehrerin zu werden, denn ich will den Schülern helfen.

Ich meine, ich will eine coole, chillige und verständnisvolle Lehrerin werden.
Meine Schüler*innen wären sowas wie meine beste Freunde.

Mal schauen, ob ich den richtigen Weg wählen werde...

Morgen ist der große Tag für mich.

Fühlt sich wie damals an, als ich frisch hergezogen bin und nicht wusste was auf mich zu kommt...

Drückt mir die Daumen<3

Feedback?

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt