Am Samstag morgen versammelten sich die Jungs um Basketball zu spielen.
Eigentlich wollte ich gar nicht mit kommen, aber Liam hat es geschafft mich zu überreden.
Mein Look:
Die Jungs trugen ehrlich gesagt alle dasselbe. Eine einfache lockere Joggninghose mit einem schlichten Shirt.
Stef, Dean, Liam und ich saßen im Auto und wir fuhren schon 20 Minuten.
Der Basketballplatz war 40 Minuten entfernt von unserer Studentenwohnung.
Würden wir zu Fuß gehen würde es bestimmt über eine Stunde brauchen.,,Hat sich Rivai eigentlich bei dir gemeldet?", fragte mich Liam.
,,Nein, ich denke auch nicht, dass er mir schreiben würde", meinte ich offen.
,,Krass dass du ihm einfach deine Nummer gegeben hast", meldete sich Dean zu Wort.
,,Ja aber vielleicht haben wir damit einen Vorteil", gab Stefan von sich ehrlich.
,,Ja bestimmt", meinte auch Liam.
,,Und wie läufts bei euch so mit den anderen Spielern?", fragte ich neugierig nach.
Da jeder von uns eine Person zugeteilt bekommen hat und das alles hat Singin entschieden, er war nämlich schon immer das kluge Köpfchen zwischen uns.
,,Liam weswegen werden wir uns streiten?", fragte ich ihm aufgeregt.
,,Sei einfach auf Montag gespannt!", grinste er frech und die Jungs meinten: ,,Ja überdramatisiere es Amelia, das kannst du eh am besten!"
Soll ich das jetzt, als Beleidigung aufnehmen odet als ein Kompliment?
Liam parkte das Auto und wir suchten nach den Basketballkörben. Wieso muss der Park auch so riesig sein? Man kommt hier schwer zu Recht...
,,Man sagt nicht, dass hier auch die anderen sind", meinte Dean genervt.
,,Sieht wohl so aus", sagte Liam trocken und ich versuchte zu erkennen wer hier war. Ich sah Rivai, Alejandro und paar andere Jungs, die ich noch nie gesehen hatte.
,,Oh ne Rivai ist auch da", flüsterte ich unsicher in Liams Richtung.
,,Alles gut, wir sind Freunde vor ihm", meinte er leise unauffällig und ich sagte nichts mehr dazu.
Natürlich sahen alle Jungs zu mir, weil ich das einzige Mädchen hier war. Komisch, dass Melissa und Shirin nicht da waren.
,,Wollt ihr vielleicht gegen uns spielen?", fragte einer der Jungs nach und ich sah meine Jungs an um zu sehen, was sie darauf antworten würden.
,,Ja wieso nicht, wie viele seid ihr?", fragte Liam.
,,5", antwortete Rivai und ich sah zu ihm, als ich seine Stimme hörte, danach sah ich schnell wieder weg, da er mich auch ansah. -Cringe.
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...