-23-

463 12 25
                                    

Liams Look:

Liams Look:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Look:

Es war 9 Uhr morgens und Liam hatte es tatsälich geschafft mich auf den Basketballplatz zu schleppen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war 9 Uhr morgens und Liam hatte es tatsälich geschafft mich auf den Basketballplatz zu schleppen.

,,Nächste Woche beginnt unser Training wieder und du musst langsam fitter werden", meinte er und schmiss mir den Ball zu.

,,Ja aber ich bin doch gut genug!", meinte ich unmotiviert.

,,Man kann nie gut genug sein!", sagte er und gab mir ein Zeichen, dass ich nun anfangen soll zu spielen.

Ich lief mit dem Ball weg von ihm, während ich tribbelte. Er lief mir hinter her und hatte in der ersten Sekunde schon den Ball.

,,Das liegt daran dass ich gegen dich spiele... ist doch klar, dass ich verliere", mekerte ich herum.

,,Ach komm, du spielst gut", munterte er mich auf.

,,Hast du auch so viel trainieren müssen?", fragte ich ihm nach und hielt den Basketball in meinen Händen.

,,Nein, ich war schon immer wirklich gut, ich habe dennoch mein Training nie vernachlässigt", erklärte er.

Ich spielte wieder mit ihm weiter. Ich hatte sowieso keine andere Wahl. Er würde mich dazu zwingen hart zu trainieren.

Dean, Stef, Liam und ich würden nämlich ab nächster Woche wieder Basketballspielen in einem Verein. Ich war echt darauf gespannt, ich freute mich auch ziemlich. Aber ich wusste jetzt schon, dass ich bestimmt die schlechteste war.

Vielleicht sollte ich doch lieber hart trainieren und es ernster nehmen.

,,Super machst du das", lobte er mich, als ich es geschafft habe ihn dem Ball weg zu schnappen.

,,Wieso vergeudest du deine Zeit?", fragte eine bekannte Stimme.

,,Larissa wieso vergeudest du meine Zeit?", fragte Liam sie zurück und widmete ihr nicht mal einen Blick.

,,Ich dachte ihr geht nicht mehr miteinander?", fragte sie neidisch.

Ich sah zu ihr und ich merkte, wie unzufrieden sie war.

,,Ich bin dennoch ihr Captain und muss sie trainieren", antwortete er kühl.

,,Captain? Spielt ihr immer noch oder was?", zischte sie verwirrt.

,,Ja wir haben nie aufgehört", sagte Liam trocken.

Sie antwortete nicht, sondern ging einfach wieder weg.

Liam und ich spielten einfach weiter und
plötzlich kam eine Jungsgruppe auf uns zu und Larissa befand sich in der Mitte von ihnen.

,,Na Toll", flüsterte ich genervt und Liam verdrehte die Augen.

,,Wieso verschwendest du deine Zeit mit dem Mädchen", sagte einer der Jungs und Liam blieb still stehen und sah ihm an.

,,Sollte dich nicht interessieren", antwortete er kühl.

Ich fand es immer so krass, dass Liam sich nie wirklich eine Emotion anmerken lies. Er war einfach nur Gefühlstod.

Aber genau in solchen Momenten war er einfach nur hot...

Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, sagte meine innere Stimme.

,,Ich meine was willst du bitte von ihr?", provozierte er Liam weiter.

Liam sah ihm grinsend an und sagte: ,,Scheisse man bist du taub oder so?"

,,Wirst du jetzt etwa frech?", fragte ein anderer.

Ich sah in der Zeit Larissa an und fragte mich nur, was sie ihnen erzählt hatte, dass sie ihm so nervten.

Ich fand es lustig, wie sie Liam nervten, das Problem bei Liam war auch, dass er ziemlich gut war darin so zu tun, als wäre ihm alles egal. Als hätte er vor nichts angst.

,,Nein, aber stattdessen kann ich dir ja Manieren bei bringen", meinte Liam und der Junge fühlte sich nun beleidigt.

,,Zeig es mir doch", befahl ihm der andere und Liam bewegte sich auf ihn zu und wollte ihm gerade packen, als der eine meinte: ,,Hey Leute klärt es lieber anders!"

,,Und wie?", fragte einer der Jungs.

,,Wie wäre es mit einem Basketball Duell?", schlug Larissa vor.

,,Von mir aus", sagte Liam und zuckte mit den Schultern.

Rivai tauchte auch auf und ich dachte mir jetzt einfach nur, Shit.

Oder wieso war er hier? Naja ich meine Larissa ist auch da, vielleicht hat sie ihm gerufen.

,,Wenn wir gewinnen, dann-"
überlegte der eine.

Er sah zu mir und meinte: ,,Dürfen wir mit ihr machen was wir wollen!" Dabei zeigte er auf mich und ich dachte mir nur, what the fuck.

,,Vergiss es", zischte Liam sauer.

,,Ach komm schon, wenn du gewinnst lassen wir euch alle dann in Frieden!", mischte sich jetzt Rivai ein

Dieses Angebot war Goldwert! Aber was ist, wenn wir verlieren, ich will echt micht wissen was sie mit mir alles machen wolllen. Aber ich vertraue Liam, ich weiß er würde gewinnen.

,,Nein das finde ich unfair!", sagte nun Larissa unzufrieden.

,,Gut das dich niemand fragt", schrie ich von hinten.

,,Halt deinen Mund", schrie sie zurück.

Ich ging auf die Jungs zu und meinte: ,,Also wir spielen gegen sie?"

,,Pff", sagte der eine und die anderen fingen zu lachen an, ausser Rivai.

,,Überschätzt sie nicht, sie spielt wirklich gut", gab nun Rivai zu und unsere Blicke trafen sich wieder.

,,Na das will ich sehen!"

,,Gut, dann sehen wir uns nächste Woche Sonntag", sagte Liam ernst und wir verschwanden.

Feedback?

Da meine Schule beginnt werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr so oft up daten, also Geduld:)

Ihr könnt auf meinen Profil auch andere Geschichten finden, schauts vorbei



Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt