Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen und Rivai hat mich tatsächlich nicht mehr angesprochen.
Er lies mich wirklich in Ruhe. Ich hätte mir das nie denken können, dass er es schafft mich in Frieden zu lassen, doch er hat mich vom gegenteil überzeugt.
Ich saß gerade mit Liam im Auto, heute war nämlich Mittwoch und somit unser wöchentliches anstrengendes Training.
Stefan und Dean kommen etwas später nach, da sie sich nach der Uni getroffen haben. Liam hatte keine Lust mitzugehen und ich blieb bei Liam, weil er nicht mit wollte. -Aja.
Irgendwie war es echt still im Auto, keiner sprach von uns zwei. Es war mir auch gerade echt peinlich etwas in die Stille zu sagen.
,,Du bist so leise?", platze es aus mir, da mein Geduldsfaden gerissen war.
,,Findest?", fragte er gefühlslos und konzentrierte sich auf den Verkehr.
,,Ja."
,,Wenn du unbedingt meine Stimme hören willst", sprach er leise und sah dann zu mir.
Arrogant man, dachte ich mir.
Ich dachte weiter nach...
Er sah heute echt hübsch aus, etwas an ihm war anders. Seine Haare? Seine Gesichtszüge oder doch eher seine Augen?,,Und jetzt starrst du", sagte er blitzmerkend und verdrehte die Augen.
Wird er jetzt zu der alten Diva?
,,Darf ich nicht oder was?", fragte ich irretiert.
,,Doch darfst du", sagte er und sah wieder zu mir und fing zu schmunzeln an.
Ich zog meine Augenbrauen etwas verwirrt zusammen, wieso habe ich so ein seltsames Gefühl in meinem Bauch.- Es kribbelt, obwohl mein Freund gar nichts gemacht hat.
Vielleicht liegt es an meiner Periode?
,,An was denkst du?", fragte er mich interessiert.
,,Löse ich in dir auch heute noch ein Kribbeln im Bauch aus?", fragte ich ihm ernst.
,,Ja natürlich", sagte er und parkte das Auto.
,,Irgendwie hatte ich so ein komisches Kribbeln gerade im Bauch, weißt du, so als hätte-", fing ich verwirrt zu reden an, als Liam sich zu mir bückte und seine Hand an meinen Hinterkopf legte und mich zu sich drückte.
Er küsste mich.
Automatisch schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss. Er war am Anfang zwar langsam und sanft, doch Liam wurde immer gieriger und seine Zunge durch drang meinen Lippen.
Dieses Kribbeln, wie ich es am Anfang hatte war aufeinmal wieder da.
Als er sich nach Sekunden von mir löste fragte er, ,,Meinst du dieses Kribbeln?"
,,Genau", sagte ich schweratmend und schluckte beschämt.
,,Mach weiter", kam es von mir unerwartet.
Selbst ziemlich verwirrt von meinen Worten starrte ich Liam an. Er mich genauso.
Er lächelte arrogant und sagte: ,,Später."
,,Aber ich will jetzt", sagte ich beleidigt und öffnete meinen Sicherheitsgurt und er beobachtete jede Bewegung die ich machte. Er sah verwirrt aus, aber er würde gleich erfahren, was ich machen wollte.
Ich kletterte zu ihm auf dem Schoss und legte meine Hände auf seine Schultern und sah ihm tief in die Augen.
Nach genau 10 Sekunden realisierte ich was ich gerade getan hatte und dachte mir nur what the fuck. Ich war noch nie so ungeduldig und aufdringlich wie gerade eben gewesen.
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...