-53-

723 10 19
                                    

Alles lief super!

Endlich war die Universität, das Basektballteam und mein Leben wieder toll.

Meine Freunde und ich hatten so viel spaß, als hätten wir uns nach so langer Zeit endlich gefunden. Wir verhielten uns, als wären wir schon immer beste Freunde gewesen.

Das machte unser Verhältnis so besonders.

Und in wenigen Tagen spielen wir das aller erste mal. Wir freuten uns auf unser Spiel. Es machte uns ziemlich glücklich, nach so einem harten Training endlich auftreten zu dürfen! Gegner zu haben die man schlagen kann!

*

Wie angekündt vor wenigen Tagen, fand heute unser erstes gemeinsames Spiel gegen einer anderen Mannschaft statt.

Ich war äußerst aufgeregt, denn ich trete, als blue revenger heute auf dem Spielfeld auf. Mit meinem neuen Team.

Wir saßen versammelt in der Gadarobe, ich saß bei Luis und Dean. Wir hörten Liam zu, da er unseren Plan nocheinmal deutlich erklärte und uns mehr oder weniger versuchte auf alles vorzubereiten.

Luis führt die ganze Zeit Selbstgespräche, er hat immer noch kein Vertrauen in sich, obwohl wir mit ihm so viel trainiert haben.

Daniel, Marko, Ayden, Dean, Stefan und Liam waren äußerst locker drauf. Wieso sind die Profis nie nervös? Oder haben sie ihre Gefühle einfach nur hervorragend im Griff.

Werde ich bestimmt niemals wirklich verstehen.

,,Amelia bist du nervös?", fragte mich Nath und setzte sich zu mir.

,,Ja ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Spiel!"

,,Es wird super!", kommentierte Brandon.

,,Und seid ihr nervös?", fragte ich sie und sah beide wechselnd an.

,,Ja, aber das ist völlig normal!", meinte Nath schulterzuckend.

,,Genau!", stimmte Brandon zu.

,,Kommt Leute gehen wir", sagte Liam und wartete auf uns, bis wir uns gesammelt haben und bereit waren, um los zu gehen.

Während wir heraus marschierten, schnappte Liam nach meiner Hand und ich sah zu seiner Hand, die meinen Arm festhielt.

,,Was ist denn?", fragte ich neugierig.

,,Du bist echt nervös, werd mal lockerer und achte auf dem Spielfeld auf Luis!", befahl mir Liam. Dabei runzelte er die Stirn.

,,Werde ich."

Er nickte und ich wollte gerade gehen, als er mich zu sich zog
und mich küsste.

Ich erwiderte seinen Kuss nicht, da ich echt verwundert war, dass er mich in so einem heiteren Moment küsste.

Als er einen Schritt zurück ging sah er mich schief grinsend an. Und auf seiner Wange bildete sich ein Grübchen.

,,Was war das?", kicherte ich vor mich hin und er antwortete: ,,Das war dein erster Kuss von mir an deinem ersten Spiel, als Revenger!"

,,Danke wie nett!", sagte ich gut gelaunt und wir marschierten
Hand in Hand
aus der Gadarobe direkt durch ein langen Gang und da saß schon ein Publikum.

Die erste die mir auffiel war Kaja, neben ihr saß auch ihre Familie. Sogar ihr Bruder war da.

,,Amelia da ist einfach mein Vater!", sagte Rivai und kam auf mich glücklich zu und fasste mir an die Schulter.

,,Ist das gut?!", fragte ich vorsichtig.

,,Er war seid dem Mom verstorben war nicht mehr bei meinen Tunieren dabei!", erzählte er mir.

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt