Heute war es soweit, ich erzähle alles Liam. Ich habe die ganze Nacht lang nachgedacht und ich sollte das Thema nicht mehr in die Länge ziehen, sondern mich einfach ihnen stellen.
Ob es so gut klappen würde, wie ich es mir vorgestellt habe?
Er machte sich gerade fertig für die Uni und ich bereitete das Frühstück vor.
-Was aus einem einfachen Kaffee und süßen Gebäck bestand.Ich schrieb Kaja eine Nachricht in der Stand: Ich erzähle es ihm gleich bin so nervös man:/
Liam war an seinem Handy und setzte sich stumm zum Tisch, als ich auf ihm zuging und meinte: ,,Liam wir müssen dringend reden."
Er blickte direkt zu mir und sein Blick verriet mir, dass er nichts gutes ahnte.
Oh man, sein Blick hat mich verunsichert.
,,Zuerst musst du mir versprechen nicht sauer zu sein-"
,,Amelia was hast du getan?", fragte er mich ernst und bohrte mir in die Seele.
Jetzt hörte ich auf zu reden, ich blieb stumm vor ihm sitzen und dann zuckte er so unruhig mit seinem Körper und streckte seine Hand aus und schnappte nach meinen Arm und zog mich zu sich.
Er zwang mich regelrecht auf seinen Schoss zu sitzen. Oh man, ich hoffe das fällt gut aus.
,,Erzähls mir", forderte er mich höflich auf.
,,Also du weißt doch das Thema mit Rivai?"
,,Ja weiß ich, was ist mit dem?"
,,Du sagtest ja dass ich mich fernhalten soll."
,,Ja das sagte ich", stimmte er mir ehrlich zu.
,,Aber ich habe es nicht getan."
Das gesagt zu haben, brachte mein ganzes Herz zum Schwanken.
,,Im Sinne von?"
,,Ich habe mit ihm geredet-"
,,Das war mir auch so klar", meinte er schulterzuckend.
,,Und ich habe mich mit ihm getroffen."
Jetzt versteifte sich sein ganzer Körper, jetzt war er nicht mehr so locker drauf.
Scheisse.
,,Wann?"
,,Keine Ahnung letzte Woche und diese Woche", gab ich zu.
Ich fühle mich gar nicht wohl bei dieser ganzen Sache, shit!
,,Wow", sagte er enttäuscht und fragte: ,,Du hast mich also angelogen?"
,,Ja habe ich", sagte ich leise.
Er atmete gestresst und sicher mega wütend aus und ich hoffte, dass er noch was sagte, aber er tat es nicht.
,,Wissen es die anderen?", fragte er mich ehrlich nach. ,,Das erklärt euer seltsames Verhalten von gestern dann."
,,Ja sie wissen es seit gestern, aber Kaja weiß es schon etwas länger, sie war dabei als Rivai-"
,,Boah wieso hast du mir einfach das nicht erzählt?", unterbrach er mich gekränkt.
,,Ja weil du ihn hasst", sagte ich gereizt.
,,Stimmt schon, aber trotzdem", sprach er weiter.
,,Er ist zu mir gekommen und meinte, dass er denkt, dass Larissa etwas vor hat, das hat er euch eh alles erzählt, aber er lies das Tagebuch weg und Kaja kann alles bestätigen, sie war immer dabei, als wir uns trafen."
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...