Nach der Uni trafen wir uns gemeinsam in der Stadt. Und das war das aller erste Mal, dass wir hier gemeinsam waren.
,,Wie wäre es, wenn wir Stefan auch bescheid geben?", fragte ich die Jungs.
Ich meine, er war auch ein eagle, auch wenn wir nicht mehr miteinander gut waren. Wir wurden uns einfach fremd.
,,Naja ich weiß nicht, ob er wirklich zu uns zurück kommt", meintr Dean.
,,Stefan hängt seid letzter Zeit mit niemanden ab, ich sehe ihm immer alleine", erklärte Liam nachdenklich.
,,Okay dann machen wir sowas wie ein Comeback. 4 Leute sind immer hin besser als 3", meinte ich überzeugt.
,,Ja versuchen können wir es", stimmte mir Liam zu.
,,Glaubt ihr haben sie was gegen uns alle etwas, also Teen eagle?", fragte Dean.
,,Daran habe ich echt nicht gedacht, aber ich frag mal in der Gruppe nach", sagte Liam.
,,Ay, Ay Captain!", sagte Dean motiviert und Liam sah ihm verstört an und sagte: ,,Ich hasse es wenn du das tust."
Er wirkte echt genervt.,,Ihr habt echt glück", sagte ich aus dem nichts.
,,Wieso das?", fragten mich die Jungs interessiert.
,,Ihr seid beste Freunde und iht versteht euch so gut, dass es mich neidisch macht", erklärte ich den Jungs etwas traurig.
,,Ja auf uns kann man nur neidisch sein!", sagte Dean eingebildet.
,,Ich bin doch auch sowas wie dein bester Freund und dein fester Freund", munterte mich Liam auf.
,,Und vor allem hast du auch mich, für ein Mädchen bist du echt chillig, bisschen zickig, aber chillig", sprach Dean vor sich hin.
,,Danke du Arsch'", sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
Liams Sicht:
Ich schrieb in die Gruppe meiner alten Mannschaft.
Teen Eagle
Ich: Leute haben euch Air Ballers geschrieben oder irgendwie versucht mit euch in Kontakt zu treten
Stefan: Ja
Samuel: Ja
Alex: Ja
Kai: Ja
Singin: Ja
_
,,Ameli, Dean schaut bitte mal in den Chat", sagte ich lachend, da ich es echt lustig fand, wie sie echt sicg bei jeden gemeldet haben.
Teen Eagle
Dean: Geil
Amelia<3: Alter wir sind voll interesannt
Samuel: Wieso das denn?
Singin: Wenn sich eine gegnerische Mannschaft sich bei ihren alten Gegner meldeten schon komisch
Alex: Kann man echt laut sagen
Ich: Was haben sie euch gefragt?
Stefan: Wurde gefragt, ob ich dich kenne
Ich: xD
Dean: Seltsam, was haben die bitte vor?
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...