-52-

495 13 11
                                    

Ich versuchte heute Liam nicht anzusehen, es war mir unangenehm. Er versuchte jedoch die ganze Zeit mit mir zu reden, klar ausgedrückt, er nervte mich, sodass ich gezwungen war ihm Beachtung zu schenken.

Idiot.

Ich machte mich fertig, ich musste unbedingt mit meiner besten Freundin reden, Malene wollte ich nicht schreiben. Malene war irgendwie total untergetaucht, sie hat fast nie Zeit und ihre Antwort kommt auch echt spät.

Also machte ich mich schnell fertig.

,,Ich gehe shoppen mit Kaja", gab ich Liam bescheid.

,,Wann wirst du zu Hause sein?", war das einzige was er mich fragte.

,,Ähm ich weiß nicht", sagte ich schulterzuckend und er nickte dann einfach nur.

,,Passt auf euch auf", schrie er mir noch hinter her, während ich die Türe schloss und verschwand.

Ich lief die Treppe hinunter und aus dem Gebäude, ich bemerkte schnell, dass heute ein ziemlich schönes Wetter war. Es war echt warm.

Das Glück ist heute wohl auf meiner Seite.

Kaja wartete im hinter Park auf mich, von da aus wollten wir zusammen durch die Gegend spazieren und später noch in die Stadt gehen.

,,Wieso hattest du es heute so eilig man?", war die erste Frage von Kaja, als ich vor ihr stand.

Sie wirkte ziemlich angespannt und wartete ungeduldig auf meine Antwort.

,,Man du weißt nicht was passiert ist!", zischte ich aufgeregt und sie sah mich an und sagte: ,,Ich warte!!!"

,,Ich bin keine Jungfrau mehr!", sagte ich leise und griff ihr an die Schulter.

,,Echt?!", fragte sie lächelnd und ab den Zeitpunkt sah ich wie sehr sie sich für mich freute. Ihre Augen wurden größer und ihr Lächeln breiter.

,,Ja echt", gab ich ihr die Antwort.

,,Wie war es?", fragte sie interessiert und wir bewegten uns langsam fort.

,,Es war echt schön...es hat sich gut angefühlt, er hat sich gut angefühlt und dieses kribbeln werde ich einfach nicht los!"

,,Hört sich ja mega an!", sagte sie frech grinsend und sah mich schief an.

,,Hör auf an was du auch immer denkst!", zischte ich und hielt ihr meinen Zeigefinger vor die Nase.

,,Bisschen Kopfkino nh", sagte sie leise und bewegte ihre Augenbrauen.

,,Geh weg", meinte ich monoton und schlug sie mit meiner Hand.

,,Hat er es schon jemanden erzählt?", fragte sie mich.

,,Oh scheisse, ich hoffe nicht, sonst kann ich nie wieder Dean anschauen man!", zischte ich schockiert und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn.

,,Nein Dean schweigt wie ein Fuchs vertrau mir!"

Ich sah sie belustigt an, aber grinste in mich hinein.

,,Hast du mit ihm?-"

,,Nein sag es nicht!", kreischte sie auf und hielt mir die Hand auf dem Mund und ihre Augen glitzerten vor Aufregung.

Ich schlug ihre Hand weg und sah sie skeptisch an. ,,Erzähl man, wie war es?"
Ich war echt auf ihre Antworten gespannt.

,,Also irgendwie kam es dazu, also er hat angefangen und ich habe mit gemacht und es war so gut!", träumte sie vor sich hin.

,,Seid ihr ein Paar nun?", fragte ich neugierig.

,,Nein wir hatten einfach so und rumgemacht haben wir auch schon öfters", sagte sie mit roten Wangen und krazte sich verlegen am Kopf.

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt