-18-

545 13 51
                                    

,,Ich merke, dennoch dass du dich irgendwie alleine fühlst", sagte ich ernst und er sah mich schief an und sagte: ,,Was redest du bitte?"

Dann sah er weg und ich sagte: ,,Nein man sieht es dir zwar echt nicht an, aber die Art wie du dich verhälst..."

,,Wie verhalte ich mich denn?"

Ich atmete aus und erklärte: ,,Wenn du wirklich einsam sein wollen würdest, würdest du dein Umfeld nicht wahrnehmen, du schenskt glaube ich immer einer Person deine Aufmerksamkeit in der Hoffnung, dass sie deine Gefühle früher oder später zurück erwidern wird und du das Gefühl der Zweisamkeit bekommst."

,,Du", fing er an zu lachen und ich sah ihm nur verwirrt an und fragte mich, was er nun hatte.

,,Wow du hast recht", sagte er dann ernst.

,,Das heißt ich bin ein Art Spielzeug für dich?", fragte ich ihm aufgeregt und ich war auf seine Antwort echt gespannt.

,,Nein bist du nicht..."

,,Was ist es, dann dass du dich an mich so ranmachst?"

,,Keine Ahnung...", sagte er und zuckte mit den Schultern.

,,Wieso weiß du es nicht?"

Er schüttelte mit dem Kopf und er konnte mir auf diesd Frage anscheinend keine Antwort geben.

,,Wieso ist niemand da?", fragte er mich dann verwirrt und ja er hatte Recht! Wieso war niemand da?

,,Ich schau mal im Stundenplan nach, vielleicht hat Kanym ja was eingetragen."

,,Ja die erste Stunde fiel aus, da er sublieren musste", meinte er.

,,Und weiter?"

,,In der zweiten Stunde kommt er."

,,Okay."

,,Gehen wir uns was zum Trinken holen?", fragte er mich.

,,Ja können wir."

Wir gingen zusammen in die Cafeteria und führten nebenbei unsere Gespräche weiter.

,,Hat sie etwas vor?", fragte ich ihm.

,,Ich weiß es nicht."

,,Sie hat sicher etwas vor."

,,Denkst du?"

,,Ja irgendwie weiß ich es, mein Gefühl sagt es mir."

,,Ich hoffe du liegst falsch."

,,Ich weiß, dass man bei ihr nicht hoffen kann."

,,Ich weiß", antwortete er trocken.

Er und ich nahmen uns zwei Dosen Eistee, dann zahlte er.
Ich bedankte mich bei ihm. Er sagte, aber nicht mal ein Bitte.

,,Oh sehe ich da mein Brüderchen mit Amelia?", kam es von einer weiblichen Stimme.

,,Juckts dich denn?", fragte die Rivai und drehte sich zu ihr.

,,Naja ich meine wieso Amelia? es gibts bessere", meinte sie scheinheilig. Jetzt drehte ich mich auch um.

,,Hast du nie etwas besseres zu tun, als zu nerven?", fragte ich sie genervt.

,,Doch mich an Liam ranzumachen", sagte sie ernst.

,,Gut dann viel spaß", sagte ich und wollte gerade weiter gehen, als sie mich fragte: ,,Ist es dir etwas egal."

Ich lächelte und drehte mich mit einem Pokerface um und sagte: ,,Ja ist mir echt egal!"

Rivai sagte: ,,Okay jetzt lass uns zu Frieden."

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt