Ich wachte am morgen auf und setzte mich.
Scheisse wie spät war es denn bitte, dachte ich mir, nicht mal Liam lag neben mir und das war schon seltsam genug.
Ich suchte gestresst nach meinem Handy und fand es unter Liams Kissen.
-Gott sei Dank.Es ist 11 Uhr.
,,Scheisse", flüsterte ich vor mich hin und fiel zurück in das Bett.
Er hat meinen Wecker abgeschalten und ist selber zur Uni gegangen. Das hat er nur gemacht, weil er denkt, dass es mir immer noch schlecht gehen würde.
Ich war zwar echt wütend auf ihm, da ich bereits in der Uni das zweite mal nun fehlte. Aber er meinte, es ja nicht böse, sondern nur gut.
Ich blieb nicht im Bett, ich stand auf und suchte mir frische Wäsche aus und stellte mich unter die kalte Dusche.
Ich dusche immer kalt, wenn ich irgendwie müde oder kaputt bin, das eiskalte Wasser macht mich nämlich munter und es ist viel gesünder.
Mein Look:
Meine langen Haare ließ ich offen und spazierte in die Küche, um zum Frühstücken.
Ich schnappte mir Toastbrot, Nuttela und machte mir einen heißen schwarz Tee.
Ich sah gelangweilt auf mein Handy und schrieb Malene aufdringlich eine Nachricht, was so in mein problematisches Leben abging.
Ich brauche echt eine beste Freundin hier, dachte ich mir. Irgendwie habe ich nie Glück was Freunde betrifft und damit meine ich jetzt definitiv nicht Stef oder Dean. Ich brauch ein Freundin, die mich versteht!
Ich will mich gerne mit ihr schminken, mir ihr shoppen gehen, mit ihr ablästern... Aber nein, ich hatte nur Boys zu Verfügung.
Jetzt war ich nicht nur gelangweilt, sondern auch etwas deprimiert. -Na toll.
Mein Handy vibbrierte, während ich aß und ich nahm es aufgeregt zur Hand.
Nur Liam hat mir geschrieben...Chat zwischen uns:
Liam<3: Bist du schon wach?
Ich: Ja bin ich
Liam<3: Hast du denn gut geschlafen?
Ich: Ja habe ich, wieso hast du mich nicht geweckt?
Liam<3: Weil ich wollte, dass du dich ausruhst, vielleicht wärst du ja müde
Ich: Weißt du ja gar nicht
Liam<3: Sogar meinen Wecker hast du heute morgen nicht gehört, du hattest einen tiefen und ruhigen Schlaf, deswegen ließ ich dich im Bett
Ich: -_- Hättest versuchen können mich zu wecken, schlimmer als du kann ich nicht sein...
Liam<3: Mich übertrifft halt niemand
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...