Ich schweifte mit meinem Blick zu den Jungs-zu meinen Jungs- und sie sahen genau so genervt, als wie auch unzufrieden aus.
Ich ging schnell auf sie zu und flüsterte: ,,Was sucht Rivai hier!?"
,,Kein Plan man!", sagte Liam und sah zu Rivai hinüber.
,,Wer sind die anderen Typen?", fragte Dean und Liam antwortete: ,,Ayden, Marko, Daniel und den Rest kenne ich nicht."
,,Wieso kennst du alle?", fragte ich ihm neugierig.
,,Ayden und Daniel spielten in verschiedenen Mannschaften, aber beide sind Power Forward, sie nahm harte Pässe immer geschickt an und lenkten quasi die Feinde ab und Marko ist der Point guard, klein, aber flitz", erzählte uns Liam leise und ich nickte.
,,Ich sitze sowas von auf der Reservebank!", sagte ich deprimiert.
,,Mal schauen", sagte Liam und wir alle sahen zu ihnen hinüber.
,,Was für eine Position hat Rivai?", fragte Stefan interessiert.
,,Er war der Center", sagte Liam stumm.
,,Wieso weißt du so viel?", fragte Dean.
,,Während ihr die letzten Jahre geschlafen habt, habe ich alle analysiert", sagte er schulterzuckend.
,,Klug von dir", lachte ich.
Liam wird ein so guter Basketballer, ich sags euch...
,,Ich bin froh, dass sich echt viele bei mir angemeldet haben, natürlich habe ich nur die besten Spieler angenommen, ich hoffe, ihr kommt als Team klar!", sprach Herr Müller.
,,Ihr alle kennt mich und ihr kennt euch auch gegenseitig, vielleicht kennt ihr das Mädchen nicht namens Amelia, aber ansonsten kennt ihr euch!", sprach er ernst.
,,Ich will, dass ihr euch zuerst vorstellt, also beginnen wir mit einem Spiel! Der den Basketball in den Händen hat spricht bitte über sich!", erklärte er motiviert.
Er warf den Ball zu einen der Jungs.
Nathan:
,,Hallo mein Name ist Nathan, ihr könnt mich auch einfach Nath nennen, ich bin 18 und ich habe davor in einer anderen Mannschaft gespielt, bis sie sich aufgelöst hat", sprach er.
,,Super Nath!", lobte ihn der Coach.
Wenn Nath nicht Amerikaner war, weiß ich auch nicht. Er erinnerte mich an einen typischen Amerikaner.
Er warf den Ball grinsend zu mir und ich wurde plötzlich so nervös.
Amelia:
DU LIEST GERADE
Bad Basketball Boys vs Me 2
RomanceNach der Highschool entschied ich mich nicht direkt loszulassen, ich meine ich konnte mein Teenager Leben nicht ruhen lassen, also entschied ich mich dazubleiben. Und diesen Weg ging ich mit meinem Freund! Während wir die Universität besuchten fühl...