-5-

780 12 5
                                    

,,Wie lange braucht der Typ bitte", sagte Dean etwas gestresst und verschränkte die Arme, während er sich an die Wand lehnte.

,,Ich schau mal nach", meinte ich und wollte gerade ihm holen, aber er kam hinaus und sagte: ,,Hab alle Listen abfotografiert."

,,Jetzt müssen wir schauen, ob wir einen Alejandro finden", sagte Dean aufgeregt und wir gingen alle zusammen durch den Gang.

,,Machen wir das wöhrend dem Essen, ich habe nämlich Hunger", kam es von mir schlecht gelaunt.

,,Gut", sagten die zwei zur selben Zeit.

Nachdem wir etwas zum Essen hatten, machten wir uns an die Listen ran.

,,Wow wie hässlich das geschrieben ist, seid wann schreibt man mit der Hand eine Klassenliste bitte?", fragte ich verwirrt und zugleich genervt.

,,Kein Plan", sagte Liam konzentriert.

,,Alter es gibts nur den der im zweiten Jahrgang ist", sagte Dean ernst.

,,Sie hat dich dann wohl verarscht", meinte Liam lachend.

,,Okay, kann mir doch egal sein, ist ja deine Freundin auf die man geil ist", sagte er krass beleidigt und ich sah Dean an und er zuckte mit den Schultern unschuldig.

,,Chill mal, als hätte ich dir deine Männlichkeit genommen", sagte nun Liam gekränkt.

,,Okay ich glaube keiner will mich oder findet mich geil!", zischte ich nun in die Runde.

Wobei ich ganz klar an Rivai dachte.
Er hatte mich angemacht von Anfang an, aber als ob diese Melissa mit ihm zusammen war? Ich habe sie bis jetzt kein einziges Mal gemeinsam gesehen, wenn man zusammen ist, dann muss man ja das irgendwie auch merken.

,,An was denkst du?", rieß mich mein Freund aus meinen Gedanken.

,,Ach nur... Hat Shirin vielleicht irgendwie mehr erzählt?", fragte ich aufdringlich.

Die Frage ging eher an Dean.

,,Nein nur dass er echt gut aussieht", erzählte er.

,,Liam vielleicht musst du mit ihnem reden", schlug ich meinen Freund vor.

,,Ich?"

,,Ja du!"

,,Wirklich ich?!", fragte er mich nocheinmal.

,,Ja du man!", zischte ich.

,,Alter die haben mich letztens so genervt und jetzt soll ich mit ihnen reden?", fragte er etwas angespannt.

,,Machs doch", bittete ich ihm darum.

,,Ihr wollt ja selber wissen, wieso man mich nicht mag und wer mich 'geil' findet", erklärte ich.

,,Können wir das Thema beenden?", sagte mein Freund irgendwie genervt.

,,Ja okay", sagte ich einfach nur trocken.

Was sollte ich denn bitte sonst sagen?!
Ich kann ihm ja auch nicht zwingen dazu.

,,Okay dann beenden wir das", sagte auch Dean.

Nach der Pause gingen wir alle in unsere Klasse.

Vor mir waren Melissa und Shirin und ich schwöre die führen irgendwas im Schilde.

Wir hatten jetzt Mathe und das kränkt mich. Ich hasse Mathe.

Liams Sicht:

Ich war total abgefuckt von der Information, dass jemand meine Freundin geil fand.

Bad Basketball Boys vs Me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt